Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@ Ozzy: Ich sehe schon, wir werden uns nicht einig, aber macht nix, deshalb ist es ja ein Diskussionsforum.

Aber ich behaupte nochmals, dass für die Bestellung eines Trainers einzig und allein der SD verantwortlich ist, sonst niemand. Der Rest gibt nur seinen "finanziellen Sanktus". Dasselbe gilt übrigens auch für die Spieler. Denn wäre das nicht so, wozu in aller Welt brauche ich dann einen SD??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Ozzy: Ich sehe schon, wir werden uns nicht einig, aber macht nix, deshalb ist es ja ein Diskussionsforum.

Aber ich behaupte nochmals, dass für die Bestellung eines Trainers einzig und allein der SD verantwortlich ist, sonst niemand. Der Rest gibt nur seinen "finanziellen Sanktus". Dasselbe gilt übrigens auch für die Spieler. Denn wäre das nicht so, wozu in aller Welt brauche ich dann einen SD??

Seh ich genau so. +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

@ Ozzy: Ich sehe schon, wir werden uns nicht einig, aber macht nix, deshalb ist es ja ein Diskussionsforum.

Aber ich behaupte nochmals, dass für die Bestellung eines Trainers einzig und allein der SD verantwortlich ist, sonst niemand. Der Rest gibt nur seinen "finanziellen Sanktus". Dasselbe gilt übrigens auch für die Spieler. Denn wäre das nicht so, wozu in aller Welt brauche ich dann einen SD??

So ist es im Großen und Ganzen auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Daxbacher aufgehört zu lesen. Danke.

Jetzt sei nicht so. Er hat es doch immerhin geschafft mit Diabang, Hattenberger und Krammer den Cup zu holen (im Finale hatte übrigens nur Hattenberger Einsatzzeit - der so schlecht damals nicht war)

Im Sturm durften nämlich Okotie und Bazina (der wird irgendwie gern unter den Tisch gekehrt) werken.

In dem Artikel steckt aber schon auch einiges Wahres.

70% der Mannschaft zu ersetzen, wie hier oft gefordert wird, geht an der Wurzel der Probleme sicher vorbei.

Wenn aber eh nur 30% in der Panikzone sind, wieso spielen dann alle schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jetzt sei nicht so. Er hat es doch immerhin geschafft mit Diabang, Hattenberger und Krammer den Cup zu holen (im Finale hatte übrigens nur Hattenberger Einsatzzeit - der so schlecht damals nicht war)

Im Sturm durften nämlich Okotie und Bazina (der wird irgendwie gern unter den Tisch gekehrt) werken.

Exakt darum gehts in diesem Beitrag. Gute Zusammenfassung.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt darum gehts in diesem Beitrag. Gute Zusammenfassung.

:facepalm:

Ist halt dämlich vom Autor so zu argumentieren, wenn die damals so gut wie keine Rolle gespielt haben. (Krammer grundsätzlich schon, aber auch nur weil Dax unverständlicherweise lieber auf ihn anstelle von Emin gesetzt hat)

Außerdem hab ich nicht behauptet dass das in irgendeiner Weise eine Zusammenfassung des Textes war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich gebe dem autor recht. die systemumstellung ist gescheitert. baumgartner der falsche mann. die vereinsführung verantwortlich.

und das, weil sie die philosophie der austria in der personalpolitik negiert haben.

darüber könnte man herrlich diskutieren.

aber ist natürlich wichtiger, dass okotie unter den teppich gekehrt wird, krammer schlechter als sulimani war und überhaupt wir unter daxbacher auch orsch gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich gebe dem autor recht. die systemumstellung ist gescheitert. baumgartner der falsche mann. die vereinsführung verantwortlich.

und das, weil sie die philosophie der austria in der personalpolitik negiert haben.

darüber könnte man herrlich diskutieren.

aber ist natürlich wichtiger, dass okotie unter den teppich gekehrt wird, krammer schlechter als sulimani war und überhaupt wir unter daxbacher auch orsch gespielt haben.

bald wird es mi echt unheimlich...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ist natürlich wichtiger, dass okotie unter den teppich gekehrt wird, krammer schlechter als sulimani war und überhaupt wir unter daxbacher auch orsch gespielt haben.

Da ist viel möchtegern blabla im Text. Ein paar gute und schlüssige Argumente gespickt mit weniger guten, die dann mit polemischen Aussagen wie "Dax hat den Cup geholt mit Diabang, Hatti und Krammer" untermauert werden, statt zu sagen wie es ist, nämlich dass Salzburg damals noch nicht das Salzburg von heute war, die Austria mit Acimovic und Bazina (der wird unter den Teppich gekehrt, nicht Rubin) zwei absolute Stars der Liga hatte und der Kader trotz Krammer und Co. wesentlich stärker war als jener von 7 anderen Teams.

Darum geht es. Das ist heuer nicht der Fall unser Team ist durchschnittlich - mit zwei drei Ausnahmen und die Ausgangsposition ist eine ganz andere.

Orti war damals der LV bzw. IV Nummer 4 (hinter Bak, Schiemer, Dragovic) heute spielen wir mit Rotl und Ramsebner neben Shikov, der erst beweisen muss dass er Qualität verfügt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.