A.STEINHAUSER

Banned
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FavAC

Letzte Besucher des Profils

3.817 Profilaufrufe

A.STEINHAUSER's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Hier übrigens ein kleiner Einwurf bzgl. PR-Strategien, Marketing und dem umgang mit jungen Fans aus einer anderen Sportart http://sport.orf.at/stories/2219654/ Ecclestone war schon immer ein ich nenns mal "eigener Typ" aber das is heftig
  2. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Ich bitte dann um einen kurzen Abriss über die Themen die angesprochen wurden,.... und just weils wurscht is,... Donnerstag 18:00 in Wagram? Is schon a komische Zeit für Leute die arbeiten oder ?
  3. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Ich hoffe halt du hast die ganzen Bemerkungen auf den Folgeseite auch weitergegeben,.... denn wie Seitenlang gepostet ist manches einfach so nicht richtig und manches nicht ganz beleuchtet. Warum das allerdings einen Journalisten interessieren sollte ist fraglich
  4. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    emvau00: Danke für deine Einschätzung. Es bestätigt meine Ansicht das es sehr wohl auch viel mit dem Verantwortungsbewustsein der Eltern zu tun hat und das es durchaus zu überlegen ist sein Kind auf ein Derby (in der momentanen Lage) mitzunehmen. Wer wenn nicht ein "Betroffener" könnte uns besser die Sicht aus diesem Blickwinkel schildern Für die Zukunft wünsch ich Dir und deinem Kleinen das es wieder Derbies gibt wo diese Überlegungen eindeutig ohne viel Sorgen haben zu müssen mit, "JA, da nehm ich dich mit, das wird ein rießiger Spaß." zu beantworten ist.
  5. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Das Spiel gegen den 1.FCN war auch schon unter Präsident Krammer und das 309. Derby (Fall Grubeck - BTW: hat gestern gegen Rapid getroffen ) ebenfalls. Es ist also nicht der erste Vorfall unter Krammer.
  6. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Eigentlich wollten wir hier doch wieder sachlich werden für alles andere PN? Gibts also was zum thema von dir? z.B.: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014-11/fix--fan-stammtisch-in-deutsch-wagram--kopie/ Donnerstag, 20.11. um 18:00,..... na das sind mal wieder freundliche Zeiten und Locations für all unsere Fans
  7. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Anzunehmen das auf Nord und süd sicher welche hängen,.... Ost vermute ich einen Demonstrativen Banner Ganz bestimmt. Naja bei der bisherigen Leistung in der Meisterschaft wünschen sich vermutlich viele schon eine Aktion "Komm gegen die Admira und erhalte die restliche Saison HV",..... einfach nur um sich die optische Darbietung wie z.B. gg Sturm nicht geben zu müssen Das gegen den Herrn Lukas wird vermutlich bis nächstes Wochenende fertig sein,.... sonst wäre mir bzgl. neuer HV oder SV (aus der Derby geschichte) nix zu ohren gekommen
  8. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Tja bei einigen daherinnen frag man sich das auch lieber Lewis
  9. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Wie sollte ich ? Ich interpretiere nicht. "Past mir nicht was da passiert! Muss man verbieten!" Oder was ist die Kernaussage deiner Meldung?
  10. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Also nix mehr über Gesetzesänderungen, Meldungen von Politikern, nix mehr mit sofort gegen dieses Verhalten vorgehen,ect..... wird ganz schön faad dann hier herinnen.
  11. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Du sprichst FSK12 an und zitierst das der such ab 6 mit anwesenheit der Eltern geschaut werden kann,.... Ja aber das ist eben ermessen der Eltern,... Die können sich dann auch nicht das Filmstudio (den Verein) klagen, oder den Onkel der den Film schaute(wir waren ja Gastmanschaft), nur weil das Kind den Film(das Derby) nicht verkraftet und verschreckt ist. Wie schon Seitenlang erörtert es ist nicht wünschenswert,.... Aber aktuell fakt somit haben auch Eltern mitzudenken. Sie denken auch beim Straßenverkehr nach, ob Freund X nicht eventuell schlechter einfluss ist, ob Sport X in dem Alter noch zu gefährlich it, ob bei Note X überhaupt nicht mehr ins Stadion gegangen werden darf,.... Bis zur vollen Eigenberechtigung sind Eltern mit verantwortlich für den Umgang den ihr Kind pflegt Aber beim Derby höhrt die elterliche Führsorge und Verantwortung schon bei einem 6jährigen auf? Nö,.... Nenn mich stur aber das geht mir bis zu meinem letzten Atemzug nicht rein.
  12. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Ich sprach nicht von Bewust,.... Aber was glaubst du warum es den begriff "Hochrisikospiel" gibt? Eventuell auch um leute zu informieren das es unlustig werden könnte? Erklär mir mal aus deiner sicht den unterschied zwischen "Diese Sending ist fur Zuseher inter XX Jahren... " und "Hochrisikospiel". Für mich wird dabei kein Verbot ausgesprochen sondern an die vernunft der Eltern appeliert. Und nein die Chaotenquote ist kein indidz dafür ob was gefährlich ist oder nicht, im Staßenverkehr reicht z.B. einer um unglücke auszulösen
  13. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    Aso,... Man sagt/singt nie das für das man stehen kann?
  14. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    und du hast bei jedem einzelenen ein Mikro und weist das der nicht vielleicht sogar "wir sind gegen Stadionverbotler" singt???? Is mir schon zu ohren gekommen das es das geben soll! Und nein Fußballfans sind von vornherein einmal keine Verbrecher!! Sowas kann ich (sofern ich mir eben sicher bin) auch nur für meinen Steh-/sitznachbarn und mich singen, oder einen FC bei dem man sich sicher ist..... Von so einem Chant oder Transparenten wird sich auch so schnell niemand distanzieren, weil es eben aussagt das Fußballfans von vornherein einmal keine Verbrecher sind, und vorallem nicht so behandelt werden sollten/dürfen,... Das eintreten für den Umkehrschluss, das ist grobgesehen die Distanzierung von einer Aussage, würde nämlich bedeuten: Bist a Fußballfan bist a Verbrecher Man kann sich von Chaoten distanzieren,.... bei denen sollte man aber persönlich mal hinterfragen ob die bei vereinsschädigendem Verhalten überhaupt für einen persönlich unter den Begriff "Fans" fallen,..... In diesem Sinne: Nur eins is gwiss,.... Fußballfans sind keine Verbrecher ! Also sorry degeneriert is für mich wenn Eltern ihrem Kind einer Gefahr aussetzen,..... aktuell ist es nunmal so ,..... das das so sein muss dafür stehen hier herinnen genauso nur einzelne wie in den Sektoren.
  15. A.STEINHAUSER

    Austria-Fans

    was halt noch für etwas geistig verkümmert (oder eben degeneriert)steht sind Personen die von einzelnen Chaoten auf eine ganze Fanszene schliessen und dann alle über einen Kamm scheren. Und lieber Johnny Cut: ob dabei jetzt ein Kind, eine Frau, ein Mann oder ein Haustier verletzt wird spielt keine Rolle