Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

ziemlich gute Analyse des Kuriers.

Markus Kraetschmer kann die Situation besser einschätzen und kündigt an: "Wir spielen nicht so, wie wir es uns vorgenommen haben. Im Winter wird der Kader umgebaut." Vier, fünf Spieler müssen gehen, sollen geholt werden. Am Trainer wird vorerst festgehalten. Kaderumbau in Wien also. Wieder einmal. Das wurde nach dem Meistertitel 2013 ständig gemacht.

Der Erfolg ist bekannt.

wieder mal ein Kaderumbruch also, kommt jedoch teurer als hätte man Geld für Schmid, Fink ausgegeben.

aber ja, kein Wunder, dass man immer die Sparschiene fahren muss wenn man jede 1-2 Jahre einen kompletten Kaderumbruch machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Schwachsinn von Kretschmar. Gut, wir hauen dann 5 Leute raus und was ist mit den restlichen ? Die sind ja derzeit alle arsch, wer wird dann ausgesiebt bzw wo geben wir die hin ?

Soooo schlecht wie sie jetzt spielen, sind sie nicht, wenn doch, warum hat man sie geholt ?

Kretschmar war und ist kein Freund der Spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Juhuu kaderumbruch und dann wieder den Trainer entlassen :love:

Wir stehen defacto eine ganze Saison ohne Sportdirektor da. Das ist ein einziger Skandal und dann fragt noch einer was bei uns falsch rennt.

Ich mein warum gibt ein Finanzvorstand solche Interviews?

Das ist verdammt nochmal nicht seine Aufgabe. Wir brauchen Fußball Kompetenz im Vorstand und das so schnell wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völliger Schwachsinn von Kretschmar. Gut, wir hauen dann 5 Leute raus und was ist mit den restlichen ? Die sind ja derzeit alle arsch, wer wird dann ausgesiebt bzw wo geben wir die hin ?

Soooo schlecht wie sie jetzt spielen, sind sie nicht, wenn doch, warum hat man sie geholt ?

Kretschmar war und ist kein Freund der Spieler !

vor allem eine brilliante De-Motivationsspritze. Keiner kann sicher sein, dass nicht auch er selbst gemeint ist und unter den Umständen, wenn die Kündigung eh schon ansteht, was soll man sich dann noch groß bemühen. "Du bist nicht gut genug für uns und wir wollen dich nicht mehr" - genau das was man hören will um sein Bestes zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem eine brilliante De-Motivationsspritze. Keiner kann sicher sein, dass nicht auch er selbst gemeint ist und unter den Umständen, wenn die Kündigung eh schon ansteht, was soll man sich dann noch groß bemühen. "Du bist nicht gut genug für uns und wir wollen dich nicht mehr" - genau das was man hören will um sein Bestes zu geben.

Beispiel Jun Ende letzter Saison in Grödig, Vertrag wird nicht verlängert, wird eingewechselt weils nicht lauft und soll dann quasi die Kastanien aus dem Feuer holen, Gager war auch kein Vifzack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Völliger Schwachsinn von Kretschmar. Gut, wir hauen dann 5 Leute raus und was ist mit den restlichen ? Die sind ja derzeit alle arsch, wer wird dann ausgesiebt bzw wo geben wir die hin ?

Soooo schlecht wie sie jetzt spielen, sind sie nicht, wenn doch, warum hat man sie geholt ?

Kretschmar war und ist kein Freund der Spieler !

Wenn die zirka 5 Spieler, die ich schätze, dass sie gemeint sind, weg sind, wäre schon mal ein wichtiger Anfang gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein genereller Kaderumbau wird - aus meiner Sicht - wenig bringen. Gezielt zwei/drei echte Verstàrkungen (ZOM, ZDM ev. noch ein IV) wären ok.

Ähm, gerade die ZM wollte ich eigentlich von Beginn an - aber ok.

Ein Rundumtausch ist für mich sinnlos.

Interessant wird es dann, wenn man tatsächlich echte Verstärkungen holen sollte und es nicht funktioniert; hält man dann trotzdem auf Gedeih und Verderb an den Trainer fest und wenn nicht, woher nimmt man auf die Schnelle den Wunderwuzzi der auch die österr. Liga - zumindest vom Namen her - kennt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.