SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

- dibon hat seinen zenit erreicht, ein guter bundesligaspieler, mehr aber wird er nimmer...

Was hat Dibon heute eigentlich verbrochen dass er schon mehrmals negativ erwähnt wird? Ich kann mich an 2 Situationen erinnern wo er eine Topchance verhindert hat. Find eigentlich, dass der seine Arbeit heute nicht schlecht gemacht hat. Natürlich angesichts des doch stärksten Sturms der Liga.

Laut Laola-Stats 80% gewonnene Zweikämpfe und auch die zweitmeisten Ballkontakte aller Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schade daweil war alles angerichtet mit 3 Ausfällen in der Salzburger Abwehr

nur sind wir praktisch nie dazu gekommen die abwehr unter druck zu setzen und damit zu fehlern zu zwingen, genau das gegenteil war der fall. wir wurden unter druck gesetzt, bekamen minutenlang die kugel nicht unter kontrolle und so passierten uns hinten die fehler, die eine logische konsequenz aus der schwachen leistung der offensivkräfte (ausnahme beric) waren. beide seiten waren inexistent und zusätzlich waren wir körperlich nicht in der lage 90 minuten durchzuhalten.

man muss ehrlich sein, salzburg hat uns heute das spiel aufgezwungen. wir konnten nicht dagegenhalten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat Dibon heute eigentlich verbrochen dass er schon mehrmals negativ erwähnt wird? Ich kann mich an 2 Situationen erinnern wo er eine Topchance verhindert hat. Find eigentlich, dass der seine Arbeit heute nicht schlecht gemacht hat. Natürlich angesichts des doch stärksten Sturms der Liga.

Laut Laola-Stats 80% gewonnene Zweikämpfe und auch die zweitmeisten Ballkontakte aller Rapidler.

Ich kann mich alleine in HZ an drei direkte Pässe zum Gegner erinnern wo Salzburg dann jeweils mit Gleichzahl auf unser Tor zulief und bei den beiden Toren schaut er vor allem beim zweiten sehr schlecht aus mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Rede hab ich schon in meinem ersten Post geschrieben ...

Wenn ich Trainer bin und sehe was erste HZ abgeht und schaff es dann nicht zumindest in HZ 2 anders

zu agieren ist das schon sehr zu hinterfragen was unser Trainergott kann und was nicht...

Steff agrees.

Wo san jetzt die ganzen Schlaumeier, die nach den Erfolgen gegen die biederen Truppen von Neustadt und Grödig auf mich und andere mit dem Finger gezeigt haben?

Du wirst doch jetzt den WAC nicht mit Absicht unterschlagen haben, du kleiner Schlawiner, du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in HZ 2 wurde ja alles noch 10 mal schlimmer!

Salzburg hat uns auch Taktisch heut klar geschlagen.

Sie argierten viel defensiver als normal in der 1HZ und nutzten unsere Fehlpäße für schnelle gegenstöße.

In der 2 HZ waren sie dann überlegen weil wir noch schlechter waren was paßspiel und spiel ohne Ball betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jaja Narya ... Da hat unser körperloser Haufen seine große Klasse bewiesen, gegen einen Verein, der grade auf Wolke 7 schwebt und spätestens nächste Saison wieder am Boden der Realität angelangt ist. Chapeau, früher waren Erfolge gegen Dorfteams selbstverständlich, heute ergötzt man sich daran. GENAU DESHALB sind wir nur noch Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja Narya ... Da hat unser körperloser Haufen seine große Klasse bewiesen, gegen einen Verein, der grade auf Wolke 7 schwebt und spätestens nächste Saison wieder am Boden der Realität angelangt ist. Chapeau, früher waren Erfolge gegen Dorfteams selbstverständlich, heute ergötzt man sich daran. GENAU DESHALB sind wir nur noch Durchschnitt.

Was interessiert mich die kommende Saison? Die spielen aktuell stark, sind verdient Tabellenführer. Alles andere ist vollkommen uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

nur sind wir praktisch nie dazu gekommen die abwehr unter druck zu setzen und damit zu fehlern zu zwingen, genau das gegenteil war der fall. wir wurden unter druck gesetzt, bekamen minutenlang die kugel nicht unter kontrolle und so passierten uns hinten die fehler, die eine logische konsequenz aus der schwachen leistung der offensivkräfte (ausnahme beric) waren. beide seiten waren inexistent und zusätzlich waren wir körperlich nicht in der lage 90 minuten durchzuhalten.

man muss ehrlich sein, salzburg hat uns heute das spiel aufgezwungen. wir konnten nicht dagegenhalten.

Nimmt mir einiges an Schreibarbeit ab, danke !

Im Prinzip haben wir halt wieder gesehen das es einfach auch keinen Plan B von unserem Trainer gibt!

Die Spieler dürfen (?) scheinbar nicht die Seiten wechseln und laufen sich ein ums andere Mal fest.

Das wir dann auf der Bank auch keinen haben der Akzente setzen und ein Spiel drehen bzw. die Mannschaft "aufwecken" kann wissen wir.

So hält man 90 Minuten an einem "Match-Plan" fest der noch mit (mittlerweile) zwar nachvollziehbaren aber "falschen" wechseln garniert wurde...

Was bleibt sind 3 Torchancen in 90 Minuten gegen ein Red Bull welches ganz weit weg von der Leistung am Saison -Anfang ist, gegen uns reicht dann individuelle Klasse leider aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.