SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Puh da wurden uns heute mal so richtig die Grenzen aufgezeigt, so ein schwacher Auftritt gegen stark ersatzgeschwächte Salzburger ist schon harter Tobak. Salzburg in allen belangen um mindestens 1 Klasse besser als wir. Erschreckend auch die Abwehr, einfach nur die Bälle von hinten nach vorne zu schlagen ohne jeglichen versuch eines Spielaufbaues (gerade Stangel) ist dann schon ein ziemliches Armutszeugniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I ain't even mad. Es ist immer noch Red Bull Salzburg. Schön, dass Prosenik noch getroffen hat. Sonst war das leider absolut gar nix.

Stangl & Pavelic kann man die schlechte Leistung ja noch verzeihen.. Von Hofmann, Schwab, Petsos und vor allem Dibon erwart ich mir viel mehr.

Beric hat mir btw. sehr gut gefallen, immer präsent und anspielbar. Schade, dass von uns vor allem keine hohen Bälle gekommen sind.

Ich kann das schon nicht mehr hören. Wenn du so gegen irgendeine Bundesligamannschaft auftritts, machst du nur selten ein Stich.

Da hat heute alles gefehlt. Man muss sich nicht gleich anscheißen, wenn der Gegner RBS heißt, haben wir in den vergangenen Saiosnen oft genug bewiesen. Oder willst du mir weiß machen, dass Schwab und Co. von der einen auf die andere Woche Fußball verlernen.

Beim 2:0 für Red Bull sieht man genau unseren Kampfgeist. :kotz:

Nach dem 2:0 spielen wir plötzlich nach vorne. Ja, zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Man sieht halt, dass das eine junge Mannschaft is, wo Spieler wie Schaub, Kainz und Konsorten (noch) nicht fähig sind, konstant gute Leistungen zu zeigen. Die Leistungsschwankungen werden diese Spieler noch länger mit sich herumtragen.

Enttäuscht sollte man eher von den Arrivierten wie Hofmann, Dibon oder Sonnleitner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwächste Saisonleistung bislang, vollkommen verdient verloren. Und das, obwohl eine der schlechtesten Salzburger Mannschaften überhaupt am Platz war. Daher doch recht bitterer Punkteverlust. Auch absolut fragwürdige Entscheidungen, so dermaßen verhalten und abgesichert gegen einen tief stehenden und fehleranfälligen Gegner zu agieren.

Beric ärmste Sau am Platz. Darf sich vorne aufreiben, aber keiner rückt nach.

Kainz macht gegen den sehr starken Lazaro nicht einen Stich, Schaub seit Minute 30 verschollen. Dennoch dürfen die die Seiten nicht tauschen bzw. so lange spielen.

Generell ein (warum auch immer!) hochnervöses Spiel von uns. Viel zu viele Ungenauigkeiten und eine Unmenge an Fehlpässen, wie ich sie bei uns schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.

Das war heute leider ganz schwach. Unter anderem auch vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Füchterliche Fußballerische leistung der gesamten Manschaft ausser von Beric.

Mit nur Ball wegschießen kann man keiner Abwehr wehtun.

Heut konnte keiner den Ball annehmen geschweige denn einen Paß zum Mitspieler anbringen.

Hätte nicht gedacht das wir so in die Hose machen.Da hatte keiner den Mumm sein spiel durchzuziehen.

Leider verdiender sieg der Bullen.

Ps.: Unsere IV ist technisch ( beim herrausspielen) einfach zu schwach.

Bin sehr enttäuscht ob der leistung von Rapid,besonders was das fußballerische betrifft.

Auch taktisch war einiges heut falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.