SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

:eek:

Na als Glanzleistung ist es ja wohl nicht zu verstehen, wenn man gegen einen so tief stehenden Gegner selber nicht aktiv wird und kaum aufrückt. Dazu noch die fragwürdige Entscheidung mit Kainz und Schaub, die beide nicht so lange spielen hätten dürfen. Da kommt schon was zusammen.

Generell frag ich mich, warum man den Prosenik nicht schon viel früher bringt. Und zwar zusätzlich zu Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdiente Niederlage. Von hinten raus, bei Ballgewinn und nach vorne war das inferior.

Vorallem das Mittelfeld war ungut offen.

Machen die ihre Chancen haben wir das selbe Ergebnis wie in Salzburg, des war einfach viel zu wenig.

Die in den Spielerhosen und Taschen mitgereisten Klatschhilfenempfänger kosten mir einen grinser.

+1

Das war wirklich gar nichts. Das total hektische "herausspielen" von hinten war total ohne Not und war wahrscheinlich die vorgegebene Taktik gegen ein etwaiges Offensivpressing von RB. Die Anzahl unsere Fehlpässe wäre interessant. Unpackbar.

SHs Reaktion kann ich gut verstehen. RB hat extrem verdient gewonnen. Ich lege mich aber fest, dass wir die heute auf jeden Fall mehr in Not bringen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alle haben heute ausgelassen. Stangl hat sich da nicht sonderlich abgehoben. Einzig Beric hat ein paar Momente gehabt.

Beric fand ich heute sogar richtig stark. Das ein oder andere Mal hätte er mehr aus einer entstehenden Chance machen können, aber davon abgesehen toller Einsatz, Ramalho richtig gut geärgert, Ilsanker fast eine Rote angehängt, guter Körpereinsatz und Technik, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na eh klar, dann veht die Rolltreppe am Schottenring auch nicht.

Gehts doch scheiiiiiiiiiissen.

Eeeeeeeh allez allez, allez allez wir hasse nalle Rolltreppen!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na als Glanzleistung ist es ja wohl nicht zu verstehen, wenn man gegen einen so tief stehenden Gegner selber nicht aktiv wird und kaum aufrückt. Dazu noch die fragwürdige Entscheidung mit Kainz und Schaub, die beide nicht so lange spielen hätten dürfen. Da kommt schon was zusammen.

Generell frag ich mich, warum man den Prosenik nicht schon viel früher bringt. Und zwar zusätzlich zu Beric.

Meine Rede hab ich schon in meinem ersten Post geschrieben ...

Wenn ich Trainer bin und sehe was erste HZ abgeht und schaff es dann nicht zumindest in HZ 2 anders

zu agieren ist das schon sehr zu hinterfragen was unser Trainergott kann und was nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- das war heute gar nix, die kompletten 90min

- petsos endet noch mal beim wac oder grödig

- dibon hat seinen zenit erreicht, ein guter bundesligaspieler, mehr aber wird er nimmer...

- beric heute die ärmste sau

- kainz nicht vorhanden

- kampl und ramalho heute überall am platz zu finden

- stimmung für die zuschauerzahl heute mau

- ein übermütiger salzburg-prolo hat sich kurz vor spielschluss noch eine dusche abholen müssen... ;)

- die buffetsituation im happel ist peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Meine Rede hab ich schon in meinem ersten Post geschrieben ...

Wenn ich Trainer bin und sehe was erste HZ abgeht und schaff es dann nicht zumindest in HZ 2 anders

zu agieren ist das schon sehr zu hinterfragen was unser Trainergott kann und was nicht...

in HZ 2 wurde ja alles noch 10 mal schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann das schon nicht mehr hören. Wenn du so gegen irgendeine Bundesligamannschaft auftritts, machst du nur selten ein Stich.

Da hat heute alles gefehlt. Man muss sich nicht gleich anscheißen, wenn der Gegner RBS heißt, haben wir in den vergangenen Saiosnen oft genug bewiesen. Oder willst du mir weiß machen, dass Schwab und Co. von der einen auf die andere Woche Fußball verlernen.

Beim 2:0 für Red Bull sieht man genau unseren Kampfgeist. :kotz:

Nach dem 2:0 spielen wir plötzlich nach vorne. Ja, zu spät...

Seh ich genauso,alle spieler hatten die Hosen voll,und zu SH der konnte sich in der 2HZ keinen Ball mehr stoppen und hatte auch keine Kraft mehr,aber das selbe kann man über fast jeden Rapidspieler heut sagen.

Barisic meinte wir waren nicht spritzig,Warum waren wir das,mMn reine Kopfsache da es heut ja alle spieler betrifft.

Ob das Trainerteam im vorfeld etwas dagegen machen kann weiß ich nicht.

Für mich war das heut die schlechteste Saisonleistung,weil heut aber schon rein garnichts gepaßt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.