Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenns stimmt was in den französischen Medien steht hat Laurent Blanc auch den sofortigen Verkauf von Lavezzi (noch im Jänner) gefordert. Wr wird mit Juventus und Napoli in Verbindung gebracht - weißt nicht wieviel da wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

@FabrizioRomano 3m3 minutes ago

Marcelo Brozovic to #Inter, deal done. 18 months loan (3M€) and then 5M€ to pay in 2016, totally 8M€. He'll have medicals soon.

Wiedermal ein super Deal für Inter! :super:

:aufdrogen:

Konditionen top!

Hat da wer a bissl Football Manager gespielt, oder warum gibts in diesem Transferfenster bei uns bislang nur starke Deals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Für das Geld würd ich Cuadrado persönlich nach London fahren, wenn ich einer der Viola-Verantwortlichen wäre. So gut ist seine Saison ja bisher nicht wie ich mitbekommen habe und wenn er eh n bisschen abgebaut hat ist das mehr als gutes Geld mit dem man ein bis zwei tolle Spieler holen kann. Das Gomez bald weg ist glaub ich auch, Gilardino wäre natürlich eine günstige Variante als Ersatz, schlechter wird er wahrscheinlich nicht sein, aber besser halt auch nicht...

Der Brozovic-Deal ist natürlich ne feine Sache für Inter, talentierter, junger Spieler. Hätte ihn gerne bei uns gesehen. :[ Frag mich wieso wir nicht wegen eines Leihdeals gefragt haben, ach ja hab ich ja vergessen, unser "Überangebot im Mittelfeld" und so... :=

Salah war bei Basel gut, bekommt bei Chelsea ab und an Spielzeit, aber durchgesetzt hat er sich nie so wirklich. Kein Wunder bei dem Kader... Könnte der Roma schon was bringen, aber Flügelspieler haben die doch eh schon genug oder nicht?

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:aufdrogen:

Konditionen top!

Hat da wer a bissl Football Manager gespielt, oder warum gibts in diesem Transferfenster bei uns bislang nur starke Deals?

Naja, ich denk da müssen wir schon Thohir sehr viel anrechnen!

Und natürlich Branca, der weg ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wenns stimmt was in den französischen Medien steht hat Laurent Blanc auch den sofortigen Verkauf von Lavezzi (noch im Jänner) gefordert. Wr wird mit Juventus und Napoli in Verbindung gebracht - weißt nicht wieviel da wirklich dran ist.

Lavezzi wird doch seit Längerem in jeder Transferperiode in die Runde geschmissen... glaub irgendwie nicht an einen Wechsel, am ehesten noch Napoli, die stehen ja so auf exorbitant hohe Ablösesummen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lavezzi wird doch seit Längerem in jeder Transferperiode in die Runde geschmissen... glaub irgendwie nicht an einen Wechsel, am ehesten noch Napoli, die stehen ja so auf exorbitant hohe Ablösesummen...

Jo eh, aber wenn der Chef höchstpersönlich sagt er will ihn weg haben - schaun wir mal ob da was dran ist ;)

@Cuadrado: Ich glaub das hat doch Mourinho schon wieder dementiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@footballitalia 1m1 minute ago

Reports suggest Roma have a deal with Chelsea for Mohamed Salah, on a loan basis with an option to buy for €17m

Konditionen sind nicht schlecht, aber ob man den Spieler wirklich gebraucht hätte...

Naja man wird sehen wie er sich einfügt. Wenn ich dafür einen Guarin oder Kuzmanovic nicht mehr sehen muss bin ich glücklich.

Jedenfalls das nächste kroatische Toptalent, der mit Kovacic hoffentlich harmonieren wird. Die zwei jungen Kroaten könnten - wenn es gut geht - auf lange Zeit unser Mittelfeld bereichern.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Naja, ich denk da müssen wir schon Thohir sehr viel anrechnen!

Und natürlich Branca, der weg ist :feier:

Naja aber solche Leute wie Osvaldo wurden ja auch schon unter Thohir geholt. Ich denke, Mancio hat bei den Transfers einiges mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja aber solche Leute wie Osvaldo wurden ja auch schon unter Thohir geholt. Ich denke, Mancio hat bei den Transfers einiges mitzureden.

Ja, das denke ich auch! Der Unterschied sind aber die Konditionen. Momentan holt man fast alle auf Leihe mit KO. Wenn sie einschlagen ist es super, weil man sie verpflichten kann, und wenn nicht schickt man sie wieder zurück. Und es wird einiges mit jungen Spielern versucht, die aber auch schon gezeigt haben, dass sie kicken können. Echt geil, wenn sie denn auch regelmäßig spielen.

Einen IV und/oder AV wünsch ich mir jetzt bzw spätestens im Sommer noch, dann bin ich erstmal zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

- Eto'o hat heute noch sein Medical bei Sampdoria und wird danach unterschreiben. Je nach Einsätzen/Toren variiert die Ablöse an Everton.

B8INB62CcAAwX3Q.jpg

News von Inter: Kuzmanovic vor einem Wechsel zum HSV. Nachdem gestern Brozovic fixiert wurde, wird er bei uns hoffentlich bald kein Leiberl mehr haben. Das dürfte ihm bewusst sein...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

inter macht seit mancini vieles richtig am transfermarkt. durchwegs gute deals währen wir weiter stümpern. ein trainer mit erfahrung und guten kontakten macht halt schon einen unterschied. bin mir sicher dass viele spieler zu uns nicht wollen, unter anderem auch wegen dem trainer.

sehr bitter.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.