Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Chelsea ist angeblich bereit die geforderten 35 Mio € für Cuadrado hinzulegen.

Wenn das stimmt bin ich auf die Viola gespannt. Den kompensieren sie nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Unsere Primavera bekommt Zuwachs aus Spanien:

Pol Lirola _Spanien_ (kommt von Espanol Barcelona) ist laut eigenen Aussagen ein offensiv ausgerichteter RV, an dem auch Man City und Barca interessiert waren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Chelsea ist angeblich bereit die geforderten 35 Mio für Cuadrado hinzulegen.

Wenn das stimmt bin ich auf die Viola gespannt. Den kompensieren sie nicht so einfach...

Also den Cuadrado aus dieser Saison werden sie wohl sehr leicht kompensieren können, spielt mMn bis dato eine ganz schlechte Saison, und zeigt damit das er niemals 35m Wert ist, und ich glaube das Chelsea das nie für ihn Zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoedt soll morgen angeblich bei uns unterschreiben. Zumindest mal einen Vorvertrag - somit kann Alkmaar nicht mehr mit anderen Vereinen verhandeln, und sind eventuell dazu gezwungen, schon im Winter ihn billiger zu verkaufen als sie das wollen. Im Sommer würds nur 500k geben.


Tin Jedvaj hat seinen permanenten Wechsel zu B. Leverkusen heute fixiert und einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.

B7yfF-2IAAAKzwe.jpg

Der Typ ist genial. Noch immer bin ich verärgert, dass Lazio damals nicht mehr getan hat, um ihn zu holen - noch bevor er zur Roma kam. Jetzt ist er zu teuer. Auch schade, dass so ein guter Abwehrspieler mit diesem Potenzial die Serie A so schnell wieder verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Gio möchte schon zum Start der MLS Saison nach Toronto wechseln, Juve würde dem nur zustimmen, wenn Zaza noch im Jänner zurückgeholt werden kann.

Giovinco durch Zaza ersetzten. Klingt im ersten Moment irgendwie unlogisch

würdet ihrs nicht auch besser finden, wenn Zaza die Saison als Stammspieler bei Sassuolo zu Ende spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mauricio dos Santos von Sporting hat bei uns heute bis 2019 unterschrieben.

Mal gespannt was er drauf hat. Zukunft ab Sommer sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus...De Vrij, Gentiletti, Hoedt, Mauricio und einer wird dann wohl im Sommer noch kommen (neben Hoedt, denn Alkmaar lässt ihn jetzt nicht ziehen)

Die Frage ist warum man diesen Transfer jetzt so schnell abwickelte?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Ersatz für einen IV bei uns ist. Cana ist derzeit gut drauf, und De Vrij....da vermuten einige schon, dass er eventuell doch länger ausfällt. Die Ärzte sprechen von "man muss von Tag zu Tag schauen" - ich bin mir ziemlich sicher, dass er für die Milan Partie nicht fit sein wird. Wenn er aber um vieles länger ausfallen würde, wäre das eine Katastrophe....für Lazio und für mein Fanta Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Empoli könnte ich mir gut vorstellen. Ich frag mich wer bei Udinese dann die Kisten macht, wenn Toto weg ist...

Einen richtigen Goalgetter haben die ja nicht wirklich oder?

Bei MLS oder Dubai bin ich skeptisch...

--

Noch was zu unserem Mercato: Niang leihweise bis Saisonende zu Genoa. Sieht man sich die Tabelle an, ist das sportlich für ihn momentan eine Verbesserung. := Ich hoffe er bekommt Spielzeit.

Essien hat lt. di Marzio ein Angebot des FC Dallas aus der MLS abgelehnt. Ebenso soll er Angebote von den Queens Park Rangers und West Bromwich abgelehnt haben.

Außerdem wird gemutmaßt, dass sich unsere alten Säcke Osvaldo als Ersatz für Pazzini auserkoren haben. Für die Position des Linksverteidigers sind Pasqual, Siqueira und Douglas Santos mögliche Kandidaten, wobei letzterer fast schon ausscheidet weil scheinbar 3 Millionen zuviel für uns sind. Da frag ich mich dann, wie man über einen Siqueira auch nur ernsthaft nachdenkt, für den wohl locker 10 Mille fällig werden würden. Da ist Pasqual wohl noch die günstigste Variante.

Fürs Mittelfeld denkt man über Dzemaili nach. Den hätte ich vor seinem Wechsel zu Galatasaray gern genommen, jetzt spielt er kaum und da ist es fraglich wie fit der momentan ist. Sofort könnte uns der sicher nicht helfen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

ich nehm mal an Di Natale wird seine Karriere beenden. Wollte er ja schon nach der letzten Saison, hat dann aber doch noch ein Jahr draufgelegt. Begründet hat er das ja auch mit dem Ziel die 200 Tore-Marke zu knacken, was er jetzt auch schon erreicht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt wiedermal ein paar News:

- Eto'o hat heute noch sein Medical bei Sampdoria und wird danach unterschreiben. Je nach Einsätzen/Toren variiert die Ablöse an Everton.

- Cuadrado könnte die Viola doch noch im Jänner verlassen. Chelsea und Fiorentina sollen sich bzgl Ablöse einig sein, 30 Mio stehen im Raum.

- Gilardino steht vor seiner Rückkehr nach Italien und wechselt wohl zur Fiorentina. Könnte auf einen Gomez-Abschied hindeuten.

- Brozovic steht kurz vor einem Vertragsabschluss mit Inter. Der 22 jährige kroatische Nationalspieler (Mittelfeld) spielt derzeit bei Dinamo Zagreb, und auch Arsenal wollte ihn haben.

Ach, und Salah von Chelsea könnte noch bei der Roma landen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.