SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

Interessantes Detail am Rande: der letzte Salzburger Auswärtssieg gegen uns in der ersten Saisonhälfte datiert vom 15.10.2005, es war damals unser erstes Heimspiel gegen RBS überhaupt, seither gab es im Herbst bei 5 Siegen und 3 Unentschieden keine Heimniederlage mehr. Inwieweit uns das im Prater weiterhilft, sei mal dahingestellt.

2012/2013 hat Dosenhausen 1:3 gewonnen im Hanappi am 31.Spieltag http://www.weltfussball.at/teams/rb-salzburg/rapid-wien/11/ bearbeitet von knechtruprecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ned dass der lazaro gegen uns auferweckt wird...

no one sees what you did there.

no, wait...

I do

article-2296269-18CD2A52000005DC-571_634

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel wird uns noch sehr wehtun (so ein Satz aus meinem Mund, damit war auch ned zu rechnen). Nicht so sehr, weil ich dem Pavelic nichts zutrauen würde, aber Schrammel hat uns zuletzt, egal auf welcher Seite, enorm viel Stabilität gegeben. Und das ist schon was, das man bei unseren freien Geistern im Offensivdrittel sehr gut brauchen kann.

Da seh ich auch die größte Gefahr bei euch. Speziell auf die AV kommt eine unangenehme Aufgabe zu da RBS sehr viel in den Halbräumen unterwegs ist, sie oft versuchen eine Seite zu überladen und die Schnittstellen sehr gut bespielen können. Da braucht es sehr viel Unterstützung das man das im Verbund löst, Kainz und Schaub sind ja defensiv in der Rückwärtsbewegung nicht immer sattelfest was ich so gesehen habe.

Wird aufjedenfall taktisch eine interessante Partie, bin gespannt ob ihr versucht euer Ballbesitz Spiel durchzubringen was mMn nicht gutgehen kann oder euch zurückzieht und versucht durch schnelles Umschalten Nadelstiche zu setzen wobei das Ballbesitzspiel euch mehr liegt. Unterschätzen solltet ihr die Bullen auf keinen Fall , speziell in der Offensive sind sie trotz Mane Abgang hervorragend besetzt und haben gegen uns schon stark gespielt ihre Tore machen sie immer. Hoffe mal auf ein tolles Spiel und das Beste Resultat für uns natürlich (X) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und? Haben die Fairnessmenschen aus Brausehausen Verletzungsprobleme? Na da werden sie wohl aus der dritten Liga Spieler raufziehen müssen. So wie ihre Mitkonkurrenten. Man hat mehr Geld. Soll so sein. Da ist man dann so ehrenhaft und beugt sicher nicht die Regeln zu den eigenen Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Haben die Fairnessmenschen aus Brausehausen Verletzungsprobleme? Na da werden sie wohl aus der dritten Liga Spieler raufziehen müssen. So wie ihre Mitkonkurrenten. Man hat mehr Geld. Soll so sein. Da ist man dann so ehrenhaft und beugt sicher nicht die Regeln zu den eigenen Gunsten.

das machen die nicht, na sicher nicht, nein nein ...

RED NULL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Haben die Fairnessmenschen aus Brausehausen Verletzungsprobleme? Na da werden sie wohl aus der dritten Liga Spieler raufziehen müssen. So wie ihre Mitkonkurrenten. Man hat mehr Geld. Soll so sein. Da ist man dann so ehrenhaft und beugt sicher nicht die Regeln zu den eigenen Gunsten.

So ehrenhaft wie ihr damals bei Kooperationsspieler Kienast zurückbeordert wurde. Das schaffen wir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

das stimmt und ist ein weiteres Indiz dafür, dass es Zeiten und Momente gibt wo man das posten lassen sollte. Aber was solls, lasst uns gemeinsam unseren Traum wahr werden ;-)

Ist dein Traum auch das sich RBS auflöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist dein Traum auch das sich RBS auflöst?

Wieso sollte sich RBS auflösen? RB ist ja nur ein Sponsor. Ist ja kein Problem, wenn ein Sponsor einfach aussteigt. Passiert bei anderen Vereinen ja ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.