SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Legende

Werden sicher über 20k, gegen HJK waren am Vortag circa 14-15k verkauft und dann waren es auch 21k.

Gegen den WAC waren am Vortag auch ca. 12-13k verkauft (wenn ich mich richtig erinnere) und letztendlich waren es nur 15200. Allerdings sind ja jetzt schon mehr als 17k weg und es ist erst Donnerstag, ich rechne also auch mit mehr als 20k. Alles andere wäre auch schwer enttäuschend

Das Spiel betreffend wäre ein Unentschieden schon sehr ok für mich, ein Sieg wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessantes Detail am Rande: der letzte Salzburger Auswärtssieg gegen uns in der ersten Saisonhälfte datiert vom 15.10.2005, es war damals unser erstes Heimspiel gegen RBS überhaupt, seither gab es im Herbst bei 5 Siegen und 3 Unentschieden keine Heimniederlage mehr. Inwieweit uns das im Prater weiterhilft, sei mal dahingestellt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

"Jetzt ist Adi Hütter gefragt, wer verteidigt gegen Rapid? Fit sind nur Andre Ramalho, Stefan Ilsanker und Benno Schmitz. Wie schon gegen den Sportklub in der zweiten Hälfte dürfte Valentino Lazaro als rechter Außenverteidiger fungieren."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3875674/Red-Bull-Salzburg_Valentino-Lazaro-wird-zum-Aussenverteidiger?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kennen wir schon alles. Warten wir mal den Sonntag ab, bis dahin gibt es dann wieder Wunderheilungen.

Schwegler, Rodnei und Vorsah wären Wunderheilung und die wird nicht passieren. Ulmer und Ankersen könnte sich ausgehen (hat auch Hütter heute gesagt) wobei sie auch wirklich fit sein müssen - verletzt werden sie nimmer sein). Schiemer geht sich wohl nicht aus. Wunderheilungen braucht es also gar nicht. Wenn nur einer der beiden AV`s fit wird, dann spielt Lazaro nicht hinten. Dünn sind wir dennoch aufgestellt und unser DM wird 1,50 Keita sein. Das sollte Barisic nicht außer acht lassen . . .

. . . es sprich alles gegen uns. Das ist dann meist ein Grund warum doch was möglich sein sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Kader ist immer noch besser als unserer und zwar um Welten. Die Spieler sind nicht erst seit gestern verletzt und somit sollte man sich eigentlich eingespielt haben.

Es spricht absolut nichts gegen RBS. Wenn man die Chancen nutzt und sich nicht wie gegen Sturm, WAC und der Austria vorne anschüttet gibt es keinen Zweifel darüber, wer der Sieger ist. Nur wenn sich RB selbst das Leben schwer macht haben wir eine Chance.

Ich rechne nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwegler, Rodnei und Vorsah wären Wunderheilung und die wird nicht passieren. Ulmer und Ankersen könnte sich ausgehen (hat auch Hütter heute gesagt) wobei sie auch wirklich fit sein müssen - verletzt werden sie nimmer sein). Schiemer geht sich wohl nicht aus. Wunderheilungen braucht es also gar nicht. Wenn nur einer der beiden AV`s fit wird, dann spielt Lazaro nicht hinten. Dünn sind wir dennoch aufgestellt und unser DM wird 1,50 Keita sein. Das sollte Barisic nicht außer acht lassen . . .

. . . es sprich alles gegen uns. Das ist dann meist ein Grund warum doch was möglich sein sollte ;-)

Jop und am Ende spielen Schiemer, Schwegler und Ulmer von Beginn weg. Ist doch bitte immer dasselbe.

Aber wie schon erwähnt, mir ist es völlig egal. Salzburg ist so und so haushoher Favorit. Rapid kann diese Mannschaft mit einem super Tag und 25k im Rücken dennoch biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop und am Ende spielen Schiemer, Schwegler und Ulmer von Beginn weg. Ist doch bitte immer dasselbe.

Aber wie schon erwähnt, mir ist es völlig egal. Salzburg ist so und so haushoher Favorit. Rapid kann diese Mannschaft mit einem super Tag und 25k im Rücken dennoch biegen.

Schwegler 100% nicht - Schiemer eher nicht und Ulmer ist sicher nicht mehr verletzt, aber vielleicht nicht fit genug. Ebenso Ankersen. Illsanker ist kein IV und Schmitz hat ein Spiel als AV bei uns in den Beinen.

Der Kader ist immer noch besser als unserer und zwar um Welten. Die Spieler sind nicht erst seit gestern verletzt und somit sollte man sich eigentlich eingespielt haben.

Es spricht absolut nichts gegen RBS. Wenn man die Chancen nutzt und sich nicht wie gegen Sturm, WAC und der Austria vorne anschüttet gibt es keinen Zweifel darüber, wer der Sieger ist. Nur wenn sich RB selbst das Leben schwer macht haben wir eine Chance.

Ich rechne nicht damit.

Das der Kader immer noch besser ist, ist klar. Eingespielt ist die Verteidigung sicher nicht. Gegen uns spricht vor allem, dass wir gegen euch seit 2005 im Herbst auswärts nicht mehr gewonnen haben - ist zwar für das Spiel an sich egal, aber ich rechne nicht mit einem Sieg für uns, einfach weil das der erste seit 9 Jahren wäre und ich das nicht gewohnt bin ;-)

Bzgl. Anschütten: Das machen wir halt in letzter Zeit gerne und zwar mit Vorliebe gegen Teams die so auftreten wir ihr es könnt.

Ich gehe von einer heißen Partie aus - und hoffe natürlich auf das glücklichere Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrammel wird uns noch sehr wehtun (so ein Satz aus meinem Mund, damit war auch ned zu rechnen). Nicht so sehr, weil ich dem Pavelic nichts zutrauen würde, aber Schrammel hat uns zuletzt, egal auf welcher Seite, enorm viel Stabilität gegeben. Und das ist schon was, das man bei unseren freien Geistern im Offensivdrittel sehr gut brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.