SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

Ich wäre ja für Sonnleitner als RV und Hofmann als IV ..... Pavelic wirkte gestern total von der Rolle bzw. macht Schaub nach hinten zu wenig womit der RV am Sonntag sowieso schon eine arme Sau sein wird.

Nein, Nein bitte nicht.

Wenn das ein Plan eine Option ist, dann hätte man es gegen gestern ausprobieren müssen.

Wie das letzte Experiment mit dem RV gegen die Dosen ausgegangen ist wissen wir ja.

Pavelic muss und wird spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Punkte holen ist aber nie eine entweder/oder Angelegenheit - wenn wir am Ende 3 Punkte vorne sind ist es Scheiß egal ob wir die 3 Punkte gegen Salzburg oder Neustadt geholt haben. Auch können die Punkte die gegen Salzburg dazu führen, dass man im direkten Duell dann weniger Druck hat bzw der Gegner mehr Druck.

Klar is wurscht, die Punkterl ham ja ka Markerl an sich hängen. Trotzdem is es wichtiger, wir nehmen den direkten Konkurrenten die Punkte weg(Sturm und FAK vor allem), als den Salzburger. Das sind dann die berühmten "6 Punkte" die ma machen kann, die gibt es für mich bei Salzburg net, weil ich die jede Saison vorab als Meister einstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für Sonnleitner als RV und Hofmann als IV ..... Pavelic wirkte gestern total von der Rolle bzw. macht Schaub nach hinten zu wenig womit der RV am Sonntag sowieso schon eine arme Sau sein wird.

Nein definitiv nicht. Keine Experimente, vor allem nicht in dieser Partie. Sonnleitern brauchen wir innen.

Pavelic wird seine Sache schon machen.

Sollte Pavelic im Herbst Probleme bekommen und Stangl auf Dauer links nicht funktionieren, könnte ich mir die Variante Petsos als RV sehr gut vorstellen. Gespielt hat er es bereits in seiner Karriere. Im DM hat er momentan keine Chance. Letztes Jahr war er im DM zu wertvoll um ihn dort zu versuchen, die Situation hat sich mittlerweile geändert. Nur so ein Gedankengang meinerseits für etwaige Probleme auf den AV im Laufe des Herbstes (nicht aktuell)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klar is wurscht, die Punkterl ham ja ka Markerl an sich hängen. Trotzdem is es wichtiger, wir nehmen den direkten Konkurrenten die Punkte weg(Sturm und FAK vor allem), als den Salzburger. Das sind dann die berühmten "6 Punkte" die ma machen kann, die gibt es für mich bei Salzburg net, weil ich die jede Saison vorab als Meister einstufe.

Warum macht man sowas?? Die letzten 4 Jahre genau 2x also 50% und über 10 Jahre (Ich weiß so lange gibts die noch nicht) auch "nur" 5x -> 50% die haben den Meister nicht gepachtet. Das RBS Meister wird sind die anderen Teams "nur" selber Schuld!

Um Meister zu werden benötigt man nicht gegen den direkten Konkurrenten (Siehe voriges Jahr RBS und vor zwei Jahren unser Ballett) eine positive Bilanz sondern man darf sich gegen die "kleinen" nicht immer Anschütten!!

Kann ich überhaupt nicht verstehen das immer alle vom Meister "gepachtet" reden, klar sie sind so gut wie immer Favorit auf den Titel aber sonst auch schon nichts mehr weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, die lästige Cup-Nebenbeschäfigung wäre erfolgreich absolviert, es gilt der Fokus auf Sonntag. Das 12-1 der Dosen macht mir weniger Angst, immerhin hat sich 2008 bei der EM nach dem 5-1 gegen Malta genauso niemand vor dem ÖFB-Team gefürchtet! Mit etwas Glück werden die wirklich denken, sie könnten mit 5-10% mehr genauso locker was aus dem Prater mitnehmen und dann mitunter eine unangenehme Überraschung erleben. :super:

Meine Worte! Siehe Wallern Nachbesprechung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem wenig, echt traurig. Warum geht keiner ins Stadion?

Ich verstehs irgendwie nicht, im Onlineshop sind schon viel mehr Karten weg als wie zB gegen WAC.

Ich gehe immer noch von mehr als 25' aus, Cup war ja erst gestern, bis Sonntag ist Zeit, und v.a. eines: viele Leute kommen jetzt ins Stadion, auch wenn sie vorher keine Karten haben! Ist ja jetzt nicht mehr notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem wenig, echt traurig. Warum geht keiner ins Stadion?

Ich verstehs irgendwie nicht, im Onlineshop sind schon viel mehr Karten weg als wie zB gegen WAC.

Gegenüber dem Hanappi hat sich der Kartenverkauf sehr geändert. Viele fahren einfach am Spieltag hin, warum auch nicht. Einzig das lästige Anstellen an der Kassa erspart man sich. Gegen Helsinki waren im Vorverkauf z.B. auch nicht viele Karten abgesetzt. Was ich so im Kopf habe, waren es dann ca. 10k Leute mehr die da waren...

Also ruhig Blut, wird schon. Außerdem geht sogar der Vorverkauf noch 3 Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber dem Hanappi hat sich der Kartenverkauf sehr geändert. Viele fahren einfach am Spieltag hin, warum auch nicht. Einzig das lästige Anstellen an der Kassa erspart man sich. Gegen Helsinki waren im Vorverkauf z.B. auch nicht viele Karten abgesetzt. Was ich so im Kopf habe, waren es dann ca. 10k Leute mehr die da waren...

Also ruhig Blut, wird schon. Außerdem geht sogar der Vorverkauf noch 3 Tage...

Aber print@home ist doch so einfach, werd die Leute nicht verstehen die sich freiwillig anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.