SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schade. Hätte mir heute mehr erwartet.

also wenn du mich fragst sieht das nach mehr aus als 19k. C/D 1,2 voll, E 1,2 mittleren 4, 5 Blöcke voll, A unten voll, oben auch viel weg, B sieht ebenso nicht schlecht aus. Zudem kann man davon ausgehen dass morgen sicher noch mindestens 2, 3 Tausend kommen werden.

E: Ok, hab nur C geschaut :D

bearbeitet von Aleex_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schwegler, Rodnei und Vorsah wären Wunderheilung und die wird nicht passieren. Ulmer und Ankersen könnte sich ausgehen (hat auch Hütter heute gesagt) wobei sie auch wirklich fit sein müssen - verletzt werden sie nimmer sein). Schiemer geht sich wohl nicht aus. Wunderheilungen braucht es also gar nicht. Wenn nur einer der beiden AV`s fit wird, dann spielt Lazaro nicht hinten. Dünn sind wir dennoch aufgestellt und unser DM wird 1,50 Keita sein. Das sollte Barisic nicht außer acht lassen . . .

. . . es sprich alles gegen uns. Das ist dann meist ein Grund warum doch was möglich sein sollte ;-)

naja, mit schrammel und schimpelsberger fehlen auch die etatmäßigen AV's schon mal fix. bei salzburg schau ma mal, wer morgen aller fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

von laola:

Meister Salzburg ist die Reise zum Schlager gegen Rapid (16:30 Uhr) stark ersatzgeschwächt angetreten.

Trainer Adi Hütter muss auf neun Spieler verzichten. Neben den Dauerpatienten Isaac Vorsah, Rodnei, Asger Sörensen, Valon Berisha und Franz Schiemer fehlen in Wien Christian Schwegler, Peter Ankersen und Andreas Ulmer wegen Muskelverletzungen sowie Martin Hinteregger gesperrt.

Valentino Lazaro ("Mir hat es Spaß gemacht, es ist nicht viel anders als am Flügel") wird Rechtsverteidiger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzungsliste was Verteidiger betrifft ist bei Red Bull schon krass. 10 nominielle Verteidiger, davon 7 verletzt und 1 gesperrt.

Irgendwie so wird das morgen bei RB aussehen.

Gulasci

Lazarro-Ramalho-Illsanker-Schmitz(den ich nicht kenne)

Kampl-Leitgeb-Keita-Sabitzer

Alan-Soriano

Ohne Lieferingspieler würdens dann nicht mal eine 5 Mann Bank zusammenbringen, so ersatzgeschwächt kriegt man sie nie wieder, da muss zumindest 1 Punkt her.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einte tolle Stimmung im ungeliebten Happel gepaart mit einer feinen Leistung der Mannschaft werden uns heute jubeln lassen !!!

p.s.: wehe ich muss im Stadion Alk-Leichen in Lederhosn ertragen ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Stangl

M: Hofmann, Wydra, Schwab

ST: Schaub, Beric, Kainz

Mit einer guten, konzentrierten Leistung kann das heute was werden mit dem Sieg! Wir sind gut drauf, also auf gehts Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.