captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg So, 28.09.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg3,60 - 3,50 - 1,85_____________________________________________________________________________________ Novota Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Stangl Wydra - Schwab Hofmann - Schaub - Kainz Beric Sieg is drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Schrammel ist doch gesperrt?! Also pavelic wieder auf rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Wann haben wir bitte zuletzt mit Hofmann außen und Schaub innen gespielt?? Und warum sollte das gerade gegen Salzburg funktionieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Stangl Schwab-Wydra Schaub-Hofmann-Kainz Beric Kämpfen, Oasch aufreissen, den Dosen keinen cm schenken, dann könnten wir was reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Wird schwierig für unsere AVs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) ganz ehrlich, wo die dosen stehen werden wir eh erst im spiel gegen die rosanen sehn. kann sein dass die eine reaktion zeigen u ihr potential zumindest anstzweise abrufen, möglicherweise brechens noch ein stück mehr auseinander, was ich der picksüßen söldnertruppe durchaus wünschen würde. wenn unsere burschen sich bissl was trauen ( u das kann durchaus eminent sein ) könnt was rausschaun, wenns sich angacken beleben wir fc fuschl vl zu neuem leben.... in diesem sinne: immer vorwärts RAPID WIEN! bearbeitet 20. September 2014 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Das Konstrukt niederreißen. Kämpfen, klug attackieren und eiskalt angreifen. Ein, zwei Tore und dann auf 100% Ballbesitz umstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Das Konstrukt niederreißen. Kämpfen, klug attackieren und eiskalt angreifen. Ein, zwei Tore und dann auf 100% Ballbesitz umstellen aye! das is der wille den ich hörn will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Ein in Topform agierender Schrammel wird uns leider abgehen. Ich hoffe nicht zu sehr. Großes Lob an dieser Stelle an Schrammel, dem ich ganz offen und ehrlich derzeitig !regelmäßig! abgerufene Leistungen nicht mehr zugetraut hätte. Dennoch: da sollte und müsste was gehen am Sonntag. Vielleicht helfen uns die Hernalser am Mittwoch mit einer Sensation. Ich werde stimmgewaltig mithelfen. Auf einen schwarz- & grün-weiß verursachten Doppelnuller in Wien für das Bullengedöns. bearbeitet 20. September 2014 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Heute spielen sie X gegen Austria, sind noch mehr verunsichert und dann schlagen wir eiskalt zu. Leider ist noch der Cup dazwischen, wo sie gegen den Sportc(k)lub noch sowas wie Selbstvertrauen tanken könnten. Oder aber die Dornbacher machen es wie einst gegen Juve und schiessen die Dosen ab. So oder so müssen die daheim geschlagen werden. Man hat nun gesehen, dass sie nicht übermächtig sind in der aktuellen Phase. Da ist ein Dreier Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Heute spielen sie X gegen Austria, sind noch mehr verunsichert und dann schlagen wir eiskalt zu. Leider ist noch der Cup dazwischen, wo sie gegen den Sportc(k)lub noch sowas wie Selbstvertrauen tanken könnten. Oder aber die Dornbacher machen es wie einst gegen Juve und schiessen die Dosen ab. So oder so müssen die daheim geschlagen werden. Man hat nun gesehen, dass sie nicht übermächtig sind in der aktuellen Phase. Da ist ein Dreier Pflicht. Wer einen Sieg vs. RBS als "Plicht" sieht muss alkoholisiert oder stark realitätsfremd sein. bearbeitet 21. September 2014 von Chev Chelios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Die werden aus dem Stadion gepeitscht! Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Ein in Topform agierender Schrammel wird uns leider abgehen. Ich hoffe nicht zu sehr. Großes Lob an dieser Stelle an Schrammel, dem ich ganz offen und ehrlich derzeitig !regelmäßig! abgerufene Leistungen nicht mehr zugetraut hätte. Dennoch: da sollte und müsste was gehen am Sonntag. Vielleicht helfen uns die Hernalser am Mittwoch mit einer Sensation. Ich werde stimmgewaltig mithelfen. Auf einen schwarz- & grün-weiß verursachten Doppelnuller in Wien für das Bullengedöns. sehr richtig, mich freut es sehr für ihn! - er ist mittlerweile eine echte stütze geworden mit recht viel überblick mit einem Xerl wäre ich heute schon mal zufrieden, mal schauen was die rosanen so machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Ich seh schwarz für unsere Außenverdeitiger, ich befürchte auch Hütter wird das Problem erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Ich seh schwarz für unsere Außenverdeitiger, ich befürchte auch Hütter wird das Problem erkennen. schätze diese woche wird energischer trainiert & zwar genau in diese richtung was du eben angesprochen hast; auch zocki sieht etwas, ned nur der doifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts