SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

Org wieviel hier von einem Sieg ausgehen. Für mich is Salzburg Favorit am Sonntag und ich bin mit einem Remis zufrieden.

Von einem Sieg auszugehen ist tatsächlich sehr übertrieben. Ich für meinen Teil wünsch mir ein gutes Spiel unererseits und hoffe auf einen Sieg. Ein X nehm ich auch sofort. Aber ja, Favorit ist natürlich Salzburg und wenn sie ihre Unform ablegen dann werden wir auch nichts holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Von einem Sieg auszugehen ist tatsächlich sehr übertrieben. Ich für meinen Teil wünsch mir ein gutes Spiel unererseits und hoffe auf einen Sieg. Ein X nehm ich auch sofort. Aber ja, Favorit ist natürlich Salzburg und wenn sie ihre Unform ablegen dann werden wir auch nichts holen.

Naja hier meinen ja manche die sind in so einer Unform und was weiß ich was. Sie sind sicher net gut drauf und die Chancen stehen gut, dass wir denen Punkte abknöpfen. Die haben aber trotzdem den weitaus besseren(Quali- und Quantitativ) Kader als wir und haben schon oft genug gezeigt, was sie drauf haben. Die ham zu Beginn der Saison Partien hinglegt mit Leistungen, die ich bei uns seit Jahren nciht gesehen hab.

Von der Klatsche die wir in Siezenheim bekommen haben, beginn ich gar net erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier meinen ja manche die sind in so einer Unform und was weiß ich was. Sie sind sicher net gut drauf und die Chancen stehen gut, dass wir denen Punkte abknöpfen. Die haben aber trotzdem den weitaus besseren(Quali- und Quantitativ) Kader als wir und haben schon oft genug gezeigt, was sie drauf haben. Die ham zu Beginn der Saison Partien hinglegt mit Leistungen, die ich bei uns seit Jahren nciht gesehen hab.

Von der Klatsche die wir in Siezenheim bekommen haben, beginn ich gar net erst.

Ja bin wie gesagt deiner Meinung. Nichts desto trotz darf unser Team nach den letzten Leistung ruhig mit breiter Brust ins Spiel gehen. Sie können auch starke Partien abliefern. Und auch mit einer ordentlichen Kulisse im Hintergrund kann dann schon was erreicht werden.

Ich freu mich einfach drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja bin wie gesagt deiner Meinung. Nichts desto trotz darf unser Team nach den letzten Leistung ruhig mit breiter Brust ins Spiel gehen. Sie können auch starke Partien abliefern. Und auch mit einer ordentlichen Kulisse im Hintergrund kann dann schon was erreicht werden.

Ich freu mich einfach drauf.

Ich freu mich auch sehr drauf. Außerdem kann ichs auch verkraften, wenn wir nur remisieren oder vl. unglücklich verlieren WENN die Leistung passt. Ich will einfach, dass die positive Entwicklung weitergeht und da is das Ergebnis in diesem speziellen Fall eigentlich zweitrangig.

Wemma Zweiter werden wollen ist das Punkten gegen andere Gegner wichtiger, als gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein gut gefülltes und somit sehr lautes happel kann mit sicherheit ein vorteil sein, wenn man gegen eine so verunsicherte mannschaft spielt. also, jetzt checkt amal jeder noch unentschlossene für sich und seine besten hawis karten und dann heißts am sonntag alle ins happel! :)

bin schon so geil drauf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gut gefülltes und somit sehr lautes happel kann mit sicherheit ein vorteil sein, wenn man gegen eine so verunsicherte mannschaft spielt. also, jetzt checkt amal jeder noch unentschlossene für sich und seine besten hawis karten und dann heißts am sonntag alle ins happel! :)

bin schon so geil drauf :clap:

Ich zah insgesamt 5 Leute mit ins Happel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von einem Sieg auszugehen ist tatsächlich sehr übertrieben. Ich für meinen Teil wünsch mir ein gutes Spiel unererseits und hoffe auf einen Sieg. Ein X nehm ich auch sofort. Aber ja, Favorit ist natürlich Salzburg und wenn sie ihre Unform ablegen dann werden wir auch nichts holen.

Also mit dem Begriff "Unform" wäre ich vorsichtig (ist jetzt nicht auf dich und deinen Beitrag bezogen, sondern ganz allgemein formuliert). In meinen Augen hat RBS sowohl gegen Celtic und auch uns offensiv sehr brauchbare Leistungen gebracht (man erinnere sich nur an die zahlreichen hochkarätigen Chancen). Defensiv ist sicher der Wurm drinnen, aber wenn man 3 macht, kann man auch 2 bekommen (welch Weisheit :D). Was ihnen sicher fehlt ist Selbstvertrauen und die Leichtigkeit vom Beginn der Saison.

Dadurch funktioniert scheinbar auch das Pressing nicht mehr so koordiniert wie letzte Saison bzw. am Beginn dieser. Die Chancen einen Punkt oder mehr zu holen ist derzeit sicher größer als in der Vergangenheit. Aufgrund der individuellen Klasse sehe ich RBS trotzdem noch als leichten Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wemma Zweiter werden wollen ist das Punkten gegen andere Gegner wichtiger, als gegen die Dosen.

An sich wahr, aber unsere Konkurrenten haben zuletzt auch fleißig gegen Salzburg gepunktet, wir dagegen wurden 1-6 abgeschlachtet. Und gegen die Dosen haben wir die letzten Jahre sowieso immer brav gepunktet, warum also nicht auch am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wemma Zweiter werden wollen ist das Punkten gegen andere Gegner wichtiger, als gegen die Dosen.

Punkte holen ist aber nie eine entweder/oder Angelegenheit - wenn wir am Ende 3 Punkte vorne sind ist es Scheiß egal ob wir die 3 Punkte gegen Salzburg oder Neustadt geholt haben. Auch können die Punkte die gegen Salzburg dazu führen, dass man im direkten Duell dann weniger Druck hat bzw der Gegner mehr Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, die lästige Cup-Nebenbeschäfigung wäre erfolgreich absolviert, es gilt der Fokus auf Sonntag. Das 12-1 der Dosen macht mir weniger Angst, immerhin hat sich 2008 bei der EM nach dem 5-1 gegen Malta genauso niemand vor dem ÖFB-Team gefürchtet! Mit etwas Glück werden die wirklich denken, sie könnten mit 5-10% mehr genauso locker was aus dem Prater mitnehmen und dann mitunter eine unangenehme Überraschung erleben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.