Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Postinho

die Überraschung ist nicht was RR gesagt hat sondern dass er es jetzt und in dieser Deutlichkeit gesagt hat.

Damit triffst du es auf den Punkt!

Dass im Sommer einige Spieler gehen werden, war wohl - zumindest hier herinnen, und wenn man nicht eine Vorliebe für rosarote Brillen hat - jedem klar.

Auch der Zeitpunkt überrascht mich jetzt nicht so arg, denn es gibt immer irgendein wichtiges Spiel, das ansteht... alleine wenn man bedenkt, dass wir in letzter Zeit alle paar Wochen das "wichtigste Spiel des Jahres" hatten.

Das einzige Problem, was mich auch ärgert, ist das, dass es Rangnick mittlerweile scheinbar völlig egal ist, was in Salzburg passiert bzw. die Fans denken. Rangnick weiß schon ganz genau, wann er was und wie sagen muss - aber scheinbar konzentriert er sich mittlerweile wirklich nur mehr auf Leipzig.

Deshalb würde auch ich hoffen, dass so bald wie möglich - am Besten noch vor der Wintertransferperiode - ein neuer Sportdirektor für Salzburg kommt, der dann wirklich auch für die nächste Saison zu planen beginnt.

P.S.: es wäre super (und v.a. übersichtlicher), wenn man das ganze Thema in einem einzigen Thread besprechen würde, und nicht über 3 oder 4 Threads verstreut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

So ist es ! Und ehrlich gesagt ich freue mich schon wieder auf diesen "Neustart"  auch deshalb weil ich mir sicher bin das die Spieler die gehen wollen auf dauer auch nicht mehr das bringen werden wie letztes Jahr - einfach weil da die Perspektive fehlt.

 

Junge Spieler, hoffentlich auch einige aus Liefering werden auch die Chance bekommen wie sie Mane, Kampl und Co bei uns vorgefunden haben. Spieler wie Lazaro Keita haben jetzt vielleicht die Gelegenheit sich durchzusetzen um eben auch ihre Kariere voranzutreiben. Das ist der lauf der Dinge ich sehe da nichts schlechtes. Ob sie dann zu RBL gehen oder anderswo hin spielt dabei zumindest für mich nur eine untergeordnete Rolle.

 

An der ein oder anderen Position wer weiss sind wir nächstes Jahr sogar Stärker als heuer und solange einige etablierte Spieler gehalten werden ist mir nicht bange!

 

Es bleibt spannend!

This !

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die ganzen Transfergerüchte und die stundenlange Recherche bzgl. möglicher Neuzugänge :)

Außerdem ist der Erfolg unseres Spielsystems mMn auch ein bisschen davon abhängig, ob es neue, noch "unverbrauchte" Spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nun was schon ein bisserl überraschend war, ist wie klar und deutlich man plötzlich RBS zum "nur" Ausbildungsverein für das Leipziger Allerlei degradiert hat. Bis jetzt hat es ja für die nicht - Red Bull Junkies - immer so geklungen: über Salzburg und den Österreichischen Weg kommt man leichter in die CL...

Aber wie war das Salzburg und CL... Vielleicht auch deswegen die eindeutige Festlegung für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Moi lieb, da redet ein blinder Kärntner von der Farbe. Keine Rasenheizung haben, die Steuerzahler der übrigen acht Bundesländer über Gebühr strapazieren aber noch immer die Goschen offen haben. So kennen wir sie die Nordslowenen. Die Vorstellung, daß dieser Kärntner Blödelverein Österreich im EC vertreten könnte, ist eh wieder mehr als peinlich für die Liga. Bitte stellt's ein grünes "nach Kärnten"-Schild auch auf der A10 auf. Aber Vorsicht, nur in eine Richtung, liebe Lei-Leis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Klar, Ramalho wurde auch völlig zurecht von uns allen hier in den letzten Wochen kritisiert für sein Landesliga-Niveau an Leistungen!

junger spieler, erstes tief, fans wollen ihn in die landesliga entsenden.

wenn ramalhos wechselwunsch verstärkt wurde, dann kann ich es nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Moi lieb, da redet ein blinder Kärntner von der Farbe. Keine Rasenheizung haben, die Steuerzahler der übrigen acht Bundesländer über Gebühr strapazieren aber noch immer die Goschen offen haben. So kennen wir sie die Nordslowenen. Die Vorstellung, daß dieser Kärntner Blödelverein Österreich im EC vertreten könnte, ist eh wieder mehr als peinlich für die Liga. Bitte stellt's ein grünes "nach Kärnten"-Schild auch auf der A10 auf. Aber Vorsicht, nur in eine Richtung, liebe Lei-Leis.

Dürft Dich getroffen haben nur noch Nr. 2 im Dosen Imperium zu sein... Tut mir echt leid um Dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Rangnick macht euch halt zum neuen Ajax Amsterdam von Österreich - ein Ausbildungsverein, der in Österreich alles in Grund und Boden schießt, aber international nicht wirklich reüssieren kann, weil alle wirklich guten Spieler den Verein verlassen, sobald sie es sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Beide Spieler wollen den Verein verlassen und RR versucht beide für RB Leipzig zu gewinnen. Und hier wird es so dargestellt als würden beide für Leipzig rekrutiert werden :betrunken: Bei Kampl hatten wir ja schon ein Glück dass wir ihn über die Saison hinaus halten konnten. Und Ramalho glaubt ja anscheinend der nächste Dante zu sein.

Meine Prognose ist dass keiner der beiden bei Leipzig auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dürft Dich getroffen haben nur noch Nr. 2 im Dosen Imperium zu sein... Tut mir echt leid um Dich

Ah geh, ich nehm's sportlich. Aber ich kann schon verstehen, daß Du Kärntner Kasnudel hier im RBS-Channel Deine verbale Notdurft verrichtest. Es muß sich schon suboptimal bis bescheiden anfühlen, Fan eines Vereins zu sein, den keine Sau nördlich der Landesgrenze interessiert. So ein Spieltagsthread beim WAC mit 3-5 Posts läßt da halt mal die Sehnsucht nach sozialen Kontakten hochkommen. :streichel:

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Rangnick macht euch halt zum neuen Ajax Amsterdam von Österreich - ein Ausbildungsverein, der in Österreich alles in Grund und Boden schießt, aber international nicht wirklich reüssieren kann, weil alle wirklich guten Spieler den Verein verlassen, sobald sie es sind.

Seh ich auch so.

Für die Liga wird's weiterhin allemal reichen (wobei es Ausnahmesaisonen geben wird das zB eine immens starke Austria wie 2013 auch Meister werden kann).

International hab ich mit der "verfluchten" CL seit Malmö nun endgültig abgeschlossen, in der Euro League ist es aber weiterhin möglich bis in's Achtelfinale vorzustoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon. Salzburg nicht die Nummer 1 im RB-Fußball? Gute Spieler verlassen Salzburg am Saisonende, vielleicht schon im Winter, abhängig vom EL Auftreten? Das ist doch für Forumleser wirklich nichts neues oder?

Wär ich ein Journalist, ich hätte den Beitrag vermutlich schon 1 Jahr in der Schublade und hätte nun nur mehr das Datum eingetragen, ein paar kleine Korrekturen gemacht und dann veröffentlicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seh ich auch so.

Für die Liga wird's weiterhin allemal reichen (wobei es Ausnahmesaisonen geben wird das zB eine immens starke Austria wie 2013 auch Meister werden kann).

International hab ich mit der "verfluchten" CL seit Malmö nun endgültig abgeschlossen, in der Euro League ist es aber weiterhin möglich bis in's Achtelfinale vorzustoßen.

versteh ich nicht. Wenn wir das EL-Achtelfinale schaffen können sollte es doch auch möglich sein sich für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Meine Prognose ist dass keiner der beiden bei Leipzig auflaufen wird.

Auch gut möglich!

Vorallem bei Kampl denke ich das er für schon höheres bereit.

Vielleicht nicht Arsenal London, aber ein Verein der nächstes Jahr in einer Top-Liga um die CL-Plätze mitspielt (Leverkusen, Dortmund, Schalke zB?).

Daher meine Prognose: Kampl wechselt im Sommer für ~15 Millionen zu solch einem Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.