Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Knows how to post...

nein - wir bekommen höchstens Spieler die uns weiterhelfen.

jetzt kannst du es aber schon auch ein bisschen gut sein lassen mit deiner rangnick und red bull lobhudelei. ich sehe die dinge vielleicht mitunter zu kritisch und reagiere darauf immer wieder einmal sehr heftig, aber soviel "alles was rangnick sagt und macht ist pures gold" verehrung ist ebenfalls völlig daneben.

da ich nicht annehme, dass du bezahlt wirst für derartiges, finde ich einfach, ein bisschen kritischer könnte man das ganze schon sehen.

und, wo bekommen wir denn die spieler, die uns weiterhelfen??

haben uns rodnei und vorsah auch nur einen millimeter weitergeholfen? wo hat uns bislang bruno wirklich weitergeholfen? da ist mir doch roguljic lieber als diese überbezahlte und gehypte bruno.

wo sind denn die von rangnick im sommer verpflichteten abwehrspieler, die uns weitergeholfen hätten?

antwort: nichts mehr von dem, was rangnick seit viel zu langer zeit tut hilft uns weiter. er tut alles nur mehr für leipzig und deshalb soll er bitte endlich aus salzburg abgezogen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ziemlich komisch ist das trotzdem. Das kann man jemanden anderen erzaehlen, dass das ihnen nicht von Anfang an bewusst war, was das ausloesen koennte.

Das stimmt allerdings, außer die sind wirklich so blauäugig. Wahrscheinlich wollte RB einfach zeigen, dass man es kann. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Immer diese "Zufälle". Bei der Sabitzerklausel hätte man die Hütteldorfer dann wie aushebeln können? Auch das Interview vor dem wichtigen Zagrebmatch muß ja erst freigegeben werden.

Kaum zu glauben, daß man so amateurhaft unter RR arbeiten darf.

PR & Kommunikation bei RBS verdienen ein glattes Nicht Genügend.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

@Schurli:

Also, Bruno hat in 11 Einsätzen 7 Scorerpunkte. Das kann sich schon sehen lassen.

Lustig natürlich dass du Vorsah und Rodnei aufzählst aber nicht Kampl und Mané :D

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pires hat mmn. das zeug zum nächsten Kampl/Mane.

Der Meinung bin ich auch, Den kann ich mir gut vorstellen, schnell, technisch sehr gut, einen guten Torriecher,allerdings körperlich noch ein wenig mit Nachholbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass dein Post ironisch gemeint war.

Rangnick kann sich eigentlich endgültig nach Leipzig schleichen. Am besten bietet man Salzburg zum Verkauf an.

natürlich nicht ironisch. Aus Leipzig wird kein Spieler nach Salzburg kommen, wenn man nicht glaubt, dass er uns helfen würden. Warum sollte man das auch machen? Das bringt ja niemanden etwas. Wir werden Spieler bekommen, die für Leipzig zu schwach sind - ja. Aber wir werden keine bekommen die für uns zu schwach sind - davon kannst du ausgehen. Das mal einer dabei ist, der die dann dennoch nicht passt wird vorkommen, aber doch nicht vorsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das (sic) mal einer dabei ist, der......"

Edomwonyi, Dossou, Nielsen, Bytiqi, Rodnei, Vorsah, Fountas, Zulj......to be continued? ( :D bisserl Englisch für meine Stalker)

von denen kam keiner aus Leipzig - oder? dass grundsätzlich spiele kommen werden die nicht funktionieren ist ohnedies klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eh alles super, eh nur den depperten Dauersuderanten und vielleicht Innen, die sich da melden, paßt es einfach nicht, daß VOR einem WICHTIGEN Europacupspiel für RBS solche Personaldiskussionen breit in den Medien diskutiert werden. Die wichtigen Textteile sind nochmals für die Zuckerlrosaplüschbullenfraktion extra in Blockbuchstaben hervorgehoben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Teigl und Hierländer warn für uns in Salzburg zu "schwach" bzw keine Stammspieler.

Dann der Wechsel zu Leipzig. Nun sind diese Beiden in Liga 2 (die ja noch immer klar besser ist als unsre "tipico")

Stammspieler und gut genug um Leipzig zu helfen in die höchste Liga aufzusteigen!

Sollten dann angenommen Teigl & Hierländer wieder retour kommen nach Salzburg, weil die 1.dt.Bundesliga vielleicht doch eine Nummer zu groß ist, weil RBL dann ja auch andere Pläne hat als sich mit dem Abstiegskampf/Klassenerhalt zu beschäftigen, werden die 2 dann auch in Salzburg besser sein als sie es zuvor in Salzburg waren!

Bezüglich "Hoheneder, not sure if serious?" sage ich: Schlechter als Schiemer (die letzten 2,5 Jahre) oder Vorsah/Rodnei (die verletzungsbedingt nicht viel zeigen konnten von sich) ist der bestimmt ned! Als Back-Up in Salzburg reichts.

Oder halt Keita, Sabitzer, Bruno, Kampl, Mané .....

Valon Berisha bitte nicht vergessen!

Auf dessen Comeback brenn ich jetzt schon!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Eh alles super, eh nur den depperten Dauersuderanten und vielleicht Innen, die sich da melden, paßt es einfach nicht, daß VOR einem WICHTIGEN Europacupspiel für RBS solche Personaldiskussionen breit in den Medien diskutiert werden. Die wichtigen Textteile sind nochmals für die Zuckerlrosaplüschbullenfraktion extra in Blockbuchstaben hervorgehoben worden.

Wann haben wir in den nächsten Wochen kein wichtiges Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Edomwonyi, Dossou, Nielsen, Bytiqi, Rodnei, Vorsah, Fountas, Zulj......

Waren so ziemlich alles Transfer-Flops, ja. Kommt vor! Auch bei Traditionsvereinen á la Rapid & Austria Wien, bei denen es jedoch ned wurscht is, weil man jeden Cent dreimal umdreht bevor man ihn ausgibt! Vom bosnischen U21 Nationalteamspieler Grahovac oder Boskovic 2.0 hat man sich sicher mehr erwartet, genauso wie von Dare Vrsic oder Barazite 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.