Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Genauso wie sie gewusst hat, dass Mane geht ?

Das von Mane wusste doch keiner. Aber dass Kampl im Sommer geht wurde ja sogar bei der PK über seine Vertragsverlängerung gesagt. Die Mannschaft weiss sicher auch von Ramalhos Plänen.

Aber am meisten nerven sicher die Medien da hat Mrbonheur schon recht.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das von Mane wusste doch keiner. Aber dass Kampl im Sommer geht wurde ja sogar bei der PK über seine Vertragsverlängerung gesagt. Die Mannschaft weiss sicher auch von Ramalhos Plänen.

Ich kann mich noch an ein Interview von RR erinnern, als er meinte, dass der Verbleib aller Spieler bis auf Mane gesichert sei. Genau die gleiche Ausgangslage bzgl. Verein verlassen oder bleiben war bis heute auch bei Ramalho der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mich noch an ein Interview von RR erinnern, als er meinte, dass der Verbleib aller Spieler bis auf Mane gesichert sei. Genau die gleiche Ausgangslage bzgl. Verein verlassen oder bleiben war bis heute auch bei Ramalho der Fall.

Bei Ramalho sah man jetzt ziemlich lange dass er mit dem Kopf nicht bei der Sache ist. Gegen die Admira war es das erste gute Spiel von ihm seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soriano und Alan bleiben in Salzburg

Hat Alan eigentlich gar keine Auslandsambitionen? Wär eigtl. im besten Alter dafür.. und wenn er jetzt sieht wie Kampl u. co alle in bessere Ligen wechseln wird er wohl nicht "übrig bleiben" wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es war eine medienreise für österreichische journalisten nach Leipzig. dass der termin im rahmen des heutigen topspiels gegen Kaiserslautern war, war sicher kein zufall.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erbärmlich wie immer unsere lächerlichen Freunde aus Burenheidlfresserhausen. Zeigt aber ganz gut, dass dort in Wahrheit alle nur Gloryhunter sind.

HAhaha....

Sag, warum bist du Redbullfan und nicht Grödig oder Austria Salzburgfan?

Die Fanbase in Wien 14 ist trotz Erfolgslosigkeit mit Garantie die größte in Österreich

Hat Alan eigentlich gar keine Auslandsambitionen? Wär eigtl. im besten Alter dafür.. und wenn er jetzt sieht wie Kampl u. co alle in bessere Ligen wechseln wird er wohl nicht "übrig bleiben" wollen.

alan bleibt sicher auch wegen der Nationalmannschaft...

Der wird früher oder später auch anderswo kicken wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut möglich, daß das so ist für den Bezirk. Wenn ich aber in Penzing bin, denk ich eher an den Lainzer Tiergarten als an diese grün weiße Bedürfnisanstalt neben einer versifften U- und S-Bahnstation.

Apropos Lainzer Tiergarten, welche Primaten hat man denn da wieder in Aktion gesehen beim Böllerwurf in Altach? Ihr Penzinger-Naturdummen werdet es wohl nie ohne Gummiwurst und Landfriedensbruchparagraphen lernen...ARUAB

Und jetzt :winke:

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es jetzt überall steht und nicht nur im Kurier. Sehr schwach von RR, das so zu kommunizieren.

Ich finde den Zeitpunkt auch nicht gut - auf der anderen Seite macht es schon Sinn die Fans darauf vorzubereiten. Wenn man jetzt nichts sagt und dann im Sommer plötzlich sechs Spieler nach Leipzig gehen. So wird schon mal vorgebaut und auch Konkretes geliefert. Der Großteil der Fans beschäftigt sich nämlich nicht so mit der Materie, als das die wüssten, dass spätestens im Sommer viele Wechsel anstehen.

Es gab im Übrigen immer wieder große Umbrüche und die gibt es im Sommer - wie schon so oft gesagt - sicher wieder. Wenn man klug ist beginnt man damit schon im Winter und steht dann nach der Sommer-Transferphase dennoch gut aufgestellt da. Es ist ja nicht das Ende nur weil gute Spieler den Verein verlassen. Ganz im Gegenteil - jetzt wird es erst so richtig Spannend. Nachdem der Trainerwechsel vollzogen wurde kann man nun auch zeigen, dass es tatsächlich gelingt auch mit neuem Spielermaterial (idealerweise einige aus dem Nachwuchs) die Philosophie weiter zu verfolgen und noch dazu erfolgreich zu bleiben.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt noch etwas zwischen nicht sagen und es zum jetzigen Zeitpunkt zu verkünden. Mir hätte es besser gefallen, die Gruppenphase abzuwarten.

Nur dann ist schon die Wintertranferphase und wen dann ein Kampl wirklich geht weil EL nicht geklappt hat bzw. Ramalho verkauft wird, dann wäre neben der sportlichen Enttäuschung auch noch dieser Fakter viel mehr ins gewicht gefallen. Hier wir vorgebaut und das macht Sinn. Allerdings hätte man zumindest bis nach Zagreb warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde den Zeitpunkt auch nicht gut - auf der anderen Seite macht es schon Sinn die Fans darauf vorzubereiten. Wenn man jetzt nichts sagt und dann im Sommer plötzlich sechs Spieler nach Leipzig gehen. So wird schon mal vorgebaut und auch Konkretes geliefert. Der Großteil der Fans beschäftigt sich nämlich nicht so mit der Materie, als das die wüssten, dass spätestens im Sommer viele Wechsel anstehen.

Es gab im Übrigen immer wieder große Umbrüche und die gibt es im Sommer - wie schon so oft gesagt - sicher wieder. Wenn man klug ist beginnt man damit schon im Winter und steht dann nach der Sommer-Transferphase dennoch gut aufgestellt da. Es ist ja nicht das Ende nur weil gute Spieler den Verein verlassen. Ganz im Gegenteil - jetzt wird es erst so richtig Spannend. Nachdem der Trainerwechsel vollzogen wurde kann man nun auch zeigen, dass es tatsächlich gelingt auch mit neuem Spielermaterial (idealerweise einige aus dem Nachwuchs) die Philosophie weiter zu verfolgen und noch dazu erfolgreich zu bleiben.

Hallo Herr Trainer, wie ist das nun mit Ramalho? Wird dieser jetzt, wo er eh schon ein Fixabgang ist , noch immer seinen Stammplatz behalten? Oder gibt man den Jungbullen die Chance, da man offensichtlich eh auf die EL dezent defäkiert. Finde diese zuckerlrosa Darstellung unserer Situation hätte sogar Barbara Cartland geschmeichelt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Cartland (für alle, die den Link brauchen)

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur dann ist schon die Wintertranferphase und wen dann ein Kampl wirklich geht weil EL nicht geklappt hat bzw. Ramalho verkauft wird, dann wäre neben der sportlichen Enttäuschung auch noch dieser Fakter viel mehr ins gewicht gefallen. Hier wir vorgebaut und das macht Sinn. Allerdings hätte man zumindest bis nach Zagreb warten können.

Winterfenster ist da noch lange nicht offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nur dann ist schon die Wintertranferphase und wen dann ein Kampl wirklich geht weil EL nicht geklappt hat bzw. Ramalho verkauft wird, dann wäre neben der sportlichen Enttäuschung auch noch dieser Fakter viel mehr ins gewicht gefallen. Hier wir vorgebaut und das macht Sinn. Allerdings hätte man zumindest bis nach Zagreb warten können.

du hast immer noch die ganz rosarote brille auf. rangnick ist doch die wahrheit ebenso egal wie wir fans. das weiss man seit er uns wegen dem bruno transfer derart belogen hat. für rr zählt nur die umsetzung seiner ziele und wenn es für diese notwendig ist vor einem wichtigen spiel unruhe in die mannschaft zu bringen, dann tut er das eben. vielleicht geht sein plan ja auf und wir kommen nicht weiter in der euroleague.

dann kann er sich seine spieler schon im winter nach leipzig holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.