glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 naja gerade das Argument, dass uns ein IV sowieso nicht gleich helfen kann spräche dafür, dass man jetzt schon einen holt, weil im Sommer einen für die neue Saison holen ist auch nicht gerade früh. Da mir die EL heuer egal ist kann ich auch ohne IV Verpflichtung leben und hab kein Problem den jungen eine Chance zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2015 Rangnick, Der Tragödie erster Teil, Marthens Garten Margarete: Nun sag, wie hast du's mit der Innenverteidigung? Du bist ein herzlich guter Sportdirektor, allein ich glaub, Du hältst nicht viel davon. Rangnick: Laß das, mein Kind! Du fühlst, ich bin dir gut; Für mein Leipzig ließ ich Leib und Blut, will niemand sein Gefühl und seine Illusionen rauben. Margarete: Das ist nicht recht, man muß da verpflichten! Rangnick: Muß man? Margarete: Ach! wenn ich etwas auf dich könnte! Du ehrst auch nicht die erfahrenen Spieler. Rangnick: Ich ehre sie. Margarete: Doch ohne Verlangen, zum Spiel, zum Training bist Du lange nicht gegangen. Glaubst du nur an die jungen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Januar 2015 Rangnick, Der Tragödie erster Teil, Marthens Garten Margarete: Nun sag, wie hast du's mit der Innenverteidigung? Du bist ein herzlich guter Sportdirektor, allein ich glaub, Du hältst nicht viel davon. Rangnick: Laß das, mein Kind! Du fühlst, ich bin dir gut; Für mein Leipzig ließ ich Leib und Blut, will niemand sein Gefühl und seine Illusionen rauben. Margarete: Das ist nicht recht, man muß da verpflichten! Rangnick: Muß man? Margarete: Ach! wenn ich etwas auf dich könnte! Du ehrst auch nicht die erfahrenen Spieler. Rangnick: Ich ehre sie. Margarete: Doch ohne Verlangen, zum Spiel, zum Training bist Du lange nicht gegangen. Glaubst du nur an die jungen Spieler? Marke drauf und zu den Krone-Leserbriefen. Die stehen auf so was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Januar 2015 Wie fad ist dir bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Rangnick, Der Tragödie erster Teil, Marthens Garten Margarete: Nun sag, wie hast du's mit der Innenverteidigung? Du bist ein herzlich guter Sportdirektor, allein ich glaub, Du hältst nicht viel davon. Rangnick: Laß das, mein Kind! Du fühlst, ich bin dir gut; Für mein Leipzig ließ ich Leib und Blut, will niemand sein Gefühl und seine Illusionen rauben. Margarete: Das ist nicht recht, man muß da verpflichten! Rangnick: Muß man? Margarete: Ach! wenn ich etwas auf dich könnte! Du ehrst auch nicht die erfahrenen Spieler. Rangnick: Ich ehre sie. Margarete: Doch ohne Verlangen, zum Spiel, zum Training bist Du lange nicht gegangen. Glaubst du nur an die jungen Spieler? :suicide: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. Januar 2015 Marke drauf und zu den Krone-Leserbriefen. Die stehen auf so was. die denken doch nur das ist ein Interview... Als ob die das verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Januar 2015 Rangnick, Der Tragödie erster Teil, Marthens Garten Margarete: Nun sag, wie hast du's mit der Innenverteidigung? Du bist ein herzlich guter Sportdirektor, allein ich glaub, Du hältst nicht viel davon. Rangnick: Laß das, mein Kind! Du fühlst, ich bin dir gut; Für mein Leipzig ließ ich Leib und Blut, will niemand sein Gefühl und seine Illusionen rauben. Margarete: Das ist nicht recht, man muß da verpflichten! Rangnick: Muß man? Margarete: Ach! wenn ich etwas auf dich könnte! Du ehrst auch nicht die erfahrenen Spieler. Rangnick: Ich ehre sie. Margarete: Doch ohne Verlangen, zum Spiel, zum Training bist Du lange nicht gegangen. Glaubst du nur an die jungen Spieler? Ich weiß nicht ob ich am Ende lachen oder weinen soll - lustig is es aber auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Auch wenn ich inhaltlich nicht so oft mit ab+ übereinstimme, ich bin ein Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Zum Thema Rangnick und routinierte Spieler. Für Leipzig hat er auch mit Compper einen Routinier geholt, den er allerdings schon aus Hoffenheim kannte. Ich frage mich also, wenn er so eine Angst hat, dass ein Routinier unseren Stil nicht mitträgt, warum er dann nicht noch einen seiner Ex-Spezis für die IV holt? Die wissen, wie er spielen lassen will, er kennt die Spieler sportlich und charakterlich. Okay, mit Vorsah hat das nicht so geklappt, aber da müssen ja noch mehr rumlaufen von denen und auch vielleicht noch nicht unbedingt über 30 Jahre alt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Rangnick konzentriert sich laut Kicker ab Sommer voll auf Leipzig. (Ganz egal ob der Aufstieg gelingt oder nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Passt. Ab Sommer wirds dann richtig interessant. bearbeitet 1. Februar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2015 gute Entscheidung und absehbar - bin gespannt wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Februar 2015 seine Finger wird er wohl trotzdem noch ein bisserl im Spiel haben, aber gute Entscheidung. ich tippe auf Sauer & Freund, wie von RR schon mal angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Wie wird das im Kicker erklärt? Ein Interview oder beziehen sie sich auf eine Aussage von Rangnick oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts