Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

meine rede seit monaten... bin allerdings auch gespannt was passiert wenn rbl doch aufsteigt... kann wer zufällig beschreiben was auf der pk gesagt wurde? Kanns mir grad nit ansehen :(

Der trockene Humor von Zorniger überfordert nicht Wenige.

Va die Bild und den Bashing-Channel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der trockene Humor von Zorniger überfordert nicht Wenige.Va die Bild und den Bashing-Channel.

Der Humor von Zorniger is mir relativ wurscht. Ich wollte eher wissen was bzgl RBS interessant war. Und dass Zorniger zumindest bei Nicht-Aufstieg weg ist, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und dass Zorniger zumindest bei Nicht-Aufstieg weg ist, sollte klar sein.

Ist überhaupt nicht klar , so kleinlich denkt Ralle nicht.

Bezüglich RBS/interessantes , ich schaus mir nochmal an und schreib das wichtigste nochmal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist überhaupt nicht klar , so kleinlich denkt Ralle nicht.

Bezüglich RBS/interessantes , ich schaus mir nochmal an und schreib das wichtigste nochmal rein.

Danke.

Wie gesagt ich könnte mir gut vorstellen, dass Zorniger nicht mehr so lange Trainer in Leipzig sein wird - abhängig von der sportlichen Entwicklung auch natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.dierotenbullen.com/rbl/neuigkeiten/Saison_2014_15/Stimmen-Rueckspiel-Aue.html

Aus Salzburger Sicht eine ganz interessante RBL Presse-Konferenz.Da sind kleine Details, die schon interessant sind... Ca ab Minute 8:00 mit RR...

Hab jetzt von Minute 8 - 22 geschaut, was war da jetzt so interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hab jetzt von Minute 8 - 22 geschaut, was war da jetzt so interessant?

Wie gesagt, sind eher kleine Details. z.B Reyna hatte mehrere Interessenten aus dem Ausland usw. also für mich fällt das schon in die Kategorie : "Interessant" :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch nochmal zur Herumschieberei Stellung genommen. Das zB ein Rodnei nur mehr ein halbes Jahr Vertrag bei uns hatte und jeder ihn auch hätte kaufen können. Das hatte aber keiner gemacht und darum der Transfer nach Leipzig.

Über Reyna hatte man vor Weihnachten schon mal nachgedacht ihn wieder zu holen, dann aber entschieden, dass es für ihn besser sei, wenn er noch ein halbes Jahr bleiben würde. Durch die Quaschner-Geschichte hat man ihn halt gleich geholt.

Er sieht uns als organisch gut gewachsen, dass er ruhigen gewissens hier jemanden anderen ran lassen kann.

Rangnick kam zu Zorniger in die Kabine in den Heimpsielen in den Pausen und dann hat Rangnick seinen Infos aus seiner Perspektive übermittelt. Gesprochen hat aber nur Zorniger mit der Mannschaft (wird bei Hütter auch so sein).

Er sieht das Budget RBL und Salzburg schon auch irgendwie gemeinsam und freut sich über den Transferüberschuss und freut sich über die hohen Erlöse in Salzburg.

- mehr hab ich auf die Schnelle auch nimmer im Kopf. War einfach interessant zu zu hören und man konnte einige Rückschlüsse auf Salzburg und den ein oder anderen Vorgang erhalten. Freu mich ja schon auf unsere PK in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.