Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

seine Finger wird er wohl trotzdem noch ein bisserl im Spiel haben, aber gute Entscheidung.

ich tippe auf Sauer & Freund, wie von RR schon mal angesprochen.

Bisserl ist gut.

Wird einfach zu viel Arbeit mittlerweile, aber das "große" Bild wird er schon noch vorgeben. Aufsteigen müssen sie jetzt auch mal und bzgl UEFA muss da natürlich auch was gemacht werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Bisserl ist gut.

so hab ich es gemeint, daher tippe ich ja auch auf Sauer & Freund (ist ja jetzt seine rechte Hand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass Rangnick geht, ist keine große Überraschung. Interessant wird dann die Zusammenarbeit zwischen den Klubs.

Offiziell hat Rangnick in Salzburg dann nichts mehr zum Sagen. Was ist, wenn der neue Sportdirektor keine Spieler nach Leipzig transferieren möchte? Inoffiziell wird das wahrscheinlich so geregelt, dass Rangnick sehr wohl noch mitbestimmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Rangnick geht, ist keine große Überraschung. Interessant wird dann die Zusammenarbeit zwischen den Klubs.

Offiziell hat Rangnick in Salzburg dann nichts mehr zum Sagen. Was ist, wenn der neue Sportdirektor keine Spieler nach Leipzig transferieren möchte? Inoffiziell wird das wahrscheinlich so geregelt, dass Rangnick sehr wohl noch mitbestimmen wird.

...und du glaubst ernsthaft dass man einen neuen Sportdirektor holen wird der das kategorisch ausschließt?? :)

Vermutlich wird man intern die Stelle besetzen, halte ich für die naheliegenste Variante, wobei ein zusätzlicher neuer Input durch einen externen Kandidaten auch spannend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon kannst mal ausgehen, dass er immer noch die Hand drauf hat. Ich gehe davon aus, dass Sauer oder Tanner ihm nachfolgen werden als Sportdirektor. Oder er schickt seinen Statthalter aus Leipzig zu uns (Aehlig), weil den braucht man ja da nicht mehr, wenn er selbst vor Ort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620287/artikel_rangnick_ab-sommer-nur-noch-leipzig.html#omsmtwkicker

Hier der Artikel.

"Ich werde unabhängig von der sportlichen Entwicklung ab Sommer nicht mehr Sportdirektor von Red Bull Salzburg sein und mich ganz und nur noch auf RB Leipzig konzentrieren. Das haben wir so besprochen. Das geht einerseits zeitlich nicht mehr, zum anderen ist dies auch den Vorgaben der UEFA zur Integrität des Wettbewerbes geschuldet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass jetzt Alle auf RR herumhacken. RR hat RBS erst zu dem gemacht, was es jetzt ist. Vorher war es ein Herumeiern. International gesehen muss RR den Schritt machen. Die Spielphilosophie soll bei RBS gleich bleiben. RBS wird Spieler zwischen 16 und 23 Jahren verpflichten und kein Spieler, mit internationalem Niveau wird lange in der österreichischen Bundesliga spielen wollen. Ob sie jetzt nach Leipzig wechseln oder zu einem anderen Klub ist mir völlig egal. Die Entscheidung trifft immer noch der Spieler (siehe Kampl, Hinteregger, Ramalho, etc.).

Auch Reyna hat selbst entschieden. Natürlich ist ihm der Schritt nahegelegt worden, aber die Entscheidung hat er getroffen. Denn wenn er wirklich nicht gewollt hätte, wäre er nie gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Endefekt ist Leipzig ein Glücksfall für Salzburg. Ohne diese Perspektive würde man viele der Toptalente gar nicht erst nach Salzburg und in ÖBL lotsen können. Rangnick wird schon einen guten Nachfolger parat haben. Vielleicht ja Jochen Sauer? Der kennt ja eh schon alle Abläufe und ist in alle Transfers involviert. Ausserdem ein enger Vertrauter von RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Blödsinn.

Kompletter Blödsinn ist es sicher nicht. Ein Bruno hat in Anderlecht schon CL gespielt, da wäre ein Transfer nach Salzburg eher unwahrscheinlich gewesen, weil er von Belgien auch so in eine Top-4-Liga hätte kommen können. Die anderen Neuen in den letzten Jahren hätte Salzburg aber wohl auch so bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.