Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Agogo schrieb vor einer Stunde:

Ok logisch :D 

aber jeder von uns 4 kann auf verschiedenen Geräten schauen oder? Also egal ob iPad, Laptop oder Fernseher? :)

Ja das auf jeden Fall! Ich teile meinen Account auch und da hat immer alles gepasst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Gestern angemeldet, geht wirklich einfach.

Lastschrift als Zahlungsart wird leider nicht angeboten, musste zuerst meine Kreditkarte suchen, die ich monatelang nicht mehr gebraucht habe :davinci:

Auswahl erschlägt einen fast, und trotz meiner lahmen 8Mbit-Leitung keine Ruckler beim HD-streamen :handtuch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nAUTilus schrieb vor 5 Stunden:

Gestern angemeldet, geht wirklich einfach.

Lastschrift als Zahlungsart wird leider nicht angeboten, musste zuerst meine Kreditkarte suchen, die ich monatelang nicht mehr gebraucht habe :davinci:

Auswahl erschlägt einen fast, und trotz meiner lahmen 8Mbit-Leitung keine Ruckler beim HD-streamen :handtuch:

 

Als Serienfan auf jeden Fall, habs jetzt seit ~6 Monaten und noch sooo viel vor mir :D

Filmangebot ist dafür doch recht überschaubar, da wird hoffentlich noch nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
zH MediaCorner
nAUTilus schrieb am 2.2.2017 um 11:34 :

Gestern angemeldet, geht wirklich einfach.

Lastschrift als Zahlungsart wird leider nicht angeboten, musste zuerst meine Kreditkarte suchen, die ich monatelang nicht mehr gebraucht habe :davinci:

Auswahl erschlägt einen fast, und trotz meiner lahmen 8Mbit-Leitung keine Ruckler beim HD-streamen :handtuch:

 

Es gibt auch Guthabenkarten, bekommst in jedem Laden oder Tanke, wollt meine KK nicht benutzen :D

Heute gerade wieder Guthaben gekauft, nachdem ich seit Anfang des Monats nichts mehr aufgeladen hatte, und dadurch der Account gesperrt war. Hab eigentlich nur GH gekauft weils sonst automatisch gekündigt wird, und zum neu Anmelden bin ich zu faul :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand kurz helfen? Ich will die US-Version von Netflix benutzen und habe es vorher noch nicht gemacht. Vorhin habe ich es mal mit Hola versucht, aber da habe ich die Meldung "proxy detected" bekommen. :D Kann mir jemand eine Alternative für Mac empfehlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vorwärtsler
red_weasel schrieb vor 16 Minuten:

Jemand eine Ahnung wann die neuen Peaky Blinders Folgen/Staffel 3 auf Netflix kommen?

Bei Netflix weiß ich es nicht.

Aber ARTE zeigt am 8.6. und 15.6. die dritte Staffel ! Jeweils drei Folgen hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
red_weasel schrieb vor 7 Minuten:

Danke, hab leider keine normalen sender mehr nurnoch Streamingdienste. naja dann wirds wsl auch im Juni auf Netflix kommen, des werd i noch aushalten.

kommt vielleicht in der arte videothek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Living the Dream!

hatte schon mal jemand das problem, dass netflix auf einmal anzeigt, dass ich in einer anderen region (great britain) bin? bin ganz normal in österreich, fehler wird über ps4 und samsung app angezeigt..wo kann ich das wieder umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.