Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde:


ich hab die erste staffel im original mit untertiteln gschaut, weil die synchronisierung halt wirklich schlecht ist

Unabhängig von der Synchro schaut man sowas OV. :davinci:

Gerade wenn ich nicht viel Serien/Filme kenne aus so einer Region... machts atmosphärisch halt doch nochmal viel authentischer, v.a. auch bei dieser Handlung bzw. den teilhabenden Personen. ;)

Bei "zweisprachigen" Serien, wie Fauda zT ja eine ist, find ich das immer unheimlich deppad, wenns dann alle das Film-Deutsch sprechen.
Oder haben sie das anders gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Jorly schrieb vor 15 Stunden:


Bei "zweisprachigen" Serien, wie Fauda zT ja eine ist, find ich das immer unheimlich deppad, wenns dann alle das Film-Deutsch sprechen.
Oder haben sie das anders gelöst?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das gelöst wurde (ich hab damals nach einer Viertelstunde auf die OV umgeschaltet und von vorne begonnen).

Aber ich glaube, das Hebräische wurde synchronisiert und das Arabische blieb im Original mit Untertiteln. Also im Prinzip so wie es bei Narcos der Fall war, wo ja auch nur das Englische synchronisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Genaue Details noch nicht bekannt,wird aber darauf hinauslaufen

Die andere alternative wäre gewesen: Einmal schauen, für immer zahlen, also ein Abo wo man nimmer rauskommt :lol: .

Wenn das so läuft wie bei lebenslangen Abos im Fitnesstudio wird das ein Bombengeschäft für Netflix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Devil Jin schrieb vor 19 Stunden:

Es könnte aber auch nur ein Gewinnspiel sein, was fad wäre. 

Ist tatsächlich ein Gewinnspiel 

https://www.stern.de/digital/online/netflix-forever--so-kriegen-sie-die-mitgliedschaft-fuer-immer-kostenlos-7881180.html
 

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fahr ich mit VPN + HBO/Hulu Account immer noch billiger und habe deutlich mehr Content. Prinzipiell ist’s natürlich ne gute Sache. Wäre ohnehin wünschenswert wenn alles wie bei der Musik bei einem/allen Diensten abrufbar wäre aber das bleibt wohl noch sehr lange eine Wunschvorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
letzter Zehner
18SCR99 schrieb am 15.5.2018 um 18:55 :

Wer auf Krimi/Mord/WTF steht - neue Doku "Evil Genius".

Gerade bei EP2 und ... WTF

Fertig geschaut, unglaublich kranke Geschichte auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.