Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Naja was soll Netflix machen? Sie sind auf die Rechteinhaber angewiesen und die machen halt Druck.

Is mir egal.

Ich habe bei Netflix mein Konto, wenn ich nicht bekomme, was ich will, dann kündige ich. Und viele andere auch. Wenn die Rechteinhaber das Problem sind, soll Netflix das lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Is mir egal.

Ich habe bei Netflix mein Konto, wenn ich nicht bekomme, was ich will, dann kündige ich. Und viele andere auch. Wenn die Rechteinhaber das Problem sind, soll Netflix das lösen.

Versuchen sie eh. Sie kündigen ja auch jährlich an, dass sie einschränken werden, mir sind aber bisher keine konkreten Fälle bekannt. Würde mir da keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

jop nix außergewöhnliches. gibt eh einige dokus. such einfach mal.

netflix hat halt gsagt, dass sie das abdrehen wollen, siehe post oben

Hab nut gelesen dass es daweil noch funktionieren sollte. Hulu hat ja zB alle größeren VPN gesperrt afaik.

Wozu soll ich eine Doku suchen? Oder meinst du tutorial? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hab nut gelesen dass es daweil noch funktionieren sollte. Hulu hat ja zB alle größeren VPN gesperrt afaik.

Wozu soll ich eine Doku suchen? Oder meinst du tutorial? :D

doku, tutorial, hilfe, nenn es wie du willst :D

diese erlaubnis hast du von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab nut gelesen dass es daweil noch funktionieren sollte. Hulu hat ja zB alle größeren VPN gesperrt afaik.

Wozu soll ich eine Doku suchen? Oder meinst du tutorial? :D

Also Hulu geht mit unblock.us (noch). Das wird halt, wie immer, ein Katz & Maus Spiel werden. Netflix/Hulu/whatever baut eine Sperre ein, die VPN/DNS Anbieter schaun wie sie es umgehen usw. usf. Es ist ja eben für unotelly, unblock.us usw. auch ein Bombengeschäft, die lassen sich das ned so einfach nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sauprolet

Mittlerweile seit über einem Monat ohne Netflix und mir geht es ehrlich gesagt nicht ab. Content ist zwar jetzt mehr als zu Beginn, jedoch zickt es ja in Verbindung mit UPC rum, das ging mir auf die Nerven. Und diese Heimlichtuerei wie lang/ab wann eine Serie verfügbar ist, war immer bisserl mühsam. Unübersichtlicher ist es auch geworden finde ich, auch dank der Entfernung der Bewertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.