Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt eine vielleicht ein bisschen dumme Frage, aber es ist spät und ich steh an.

Meine Schwägerin will ein Netflix Abo abschließen, hat aber keine Kreditkarte und auch kein PayPal Konto. Gibts da jetzt eine andere Möglichkeit? Ansonsten werd wohl ich wieder mit meiner Kreditkarte herhalten müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Hab jetzt eine vielleicht ein bisschen dumme Frage, aber es ist spät und ich steh an.

Meine Schwägerin will ein Netflix Abo abschließen, hat aber keine Kreditkarte und auch kein PayPal Konto. Gibts da jetzt eine andere Möglichkeit? Ansonsten werd wohl ich wieder mit meiner Kreditkarte herhalten müssen :davinci:

Bei Spar und Konsorten gibts Netflix-Guthabenkarten mit denen man das auch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Bei Spar und Konsorten gibts Netflix-Guthabenkarten mit denen man das auch machen kann.

Die Karten sind halt 15 oder 25 Euro Wert, obwohl das Standard-Abo mit HD 10 Euro pro Monat kostet. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
rahzel schrieb vor 4 Stunden:

Die Karten sind halt 15 oder 25 Euro Wert, obwohl das Standard-Abo mit HD 10 Euro pro Monat kostet. :D 

Dann kaufst eben mehrere Karten. 4x25 und schon man 10 Monate eine Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 7 Stunden:

Dann kaufst eben mehrere Karten. 4x25 und schon man 10 Monate eine Ruhe

Kannst auch zwei Karten zu je 15€ für drei Monate kaufen, darum gehts nicht. Es ist einfach dumm, dass man nicht wie bei Spotify die Karten passend zum Standardabo kriegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb am 14.1.2017 um 01:14 :

Hab jetzt eine vielleicht ein bisschen dumme Frage, aber es ist spät und ich steh an.

Meine Schwägerin will ein Netflix Abo abschließen, hat aber keine Kreditkarte und auch kein PayPal Konto. Gibts da jetzt eine andere Möglichkeit? Ansonsten werd wohl ich wieder mit meiner Kreditkarte herhalten müssen :davinci:

Bei mir ist es am 01.02. auch soweit.

Lastschrift müsste doch auch angeboten werden als Zahlungsmöglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurze Verständnisfrage:

Wenn ich das Netflix um 12€ nehm (also für 4 Leute).... Was hindert mich dann daran dass ich meine E-Mail und mein Pw zb 6 Leuten gebe? Die müssten ja dann auch alle schauen können oder hab ich da einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 7 Minuten:

Kurze Verständnisfrage:

Wenn ich das Netflix um 12€ nehm (also für 4 Leute).... Was hindert mich dann daran dass ich meine E-Mail und mein Pw zb 6 Leuten gebe? Die müssten ja dann auch alle schauen können oder hab ich da einen Denkfehler?

Wahrscheinlich nicht gleichzeitig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rahzel schrieb vor 16 Minuten:

Wahrscheinlich nicht gleichzeitig ;)

Ok logisch :D 

aber jeder von uns 4 kann auf verschiedenen Geräten schauen oder? Also egal ob iPad, Laptop oder Fernseher? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.