Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

I think I lost my headache

Bitte was?

Ich warte sehnsüchtig auf die neunte staffel der big bang theory. Leider auch nix.

Bitte was?

Ich warte sehnsüchtig auf die neunte staffel der big bang theory. Leider auch nix.

Schaut sich das ernsthaft wer an? Dachte immer das ist so eine Serie die man als Hintergrundkulisse am laufen hat. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wo is mei Kettn?

Als Abonnent seit AT-Launch werde ich meine Netflix Mitgliedschaft demnächst kündigen. Die Preiserhöhung ist mMn nicht durch Content rechtzufertigen. Netflix legt den Fokus klar auf Eigenproduktionen, und das sind eben Serien. Das ist leider nicht das, wonach ich suche. Da habe ich bei Amazon eine (für mich) passendere Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
vaas schrieb vor 14 Stunden:

Netflix wird teurer? Hab ich verpasst :fuckthat:

grad googlet: für die, die bisher 8,99 zahlt haben, wirds um 1 euro teurer. dürft also nur die kunden betreffen, die netflix ohne hd schauen  

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Orodreth schrieb vor 13 Stunden:

grad googlet: für die, die bisher 8,99 zahlt haben, wirds um 1 euro teurer. dürft also nur die kunden betreffen, die netflix ohne hd schauen  

na das kann ich verkraften. netflix ohne hd ist ja ca. das dümmste abo. :D

das HD abo geht auf 2 geräten, d.h. ich kann es sharen = günstiger und dazu noch bessere Qualität als beim normalen Abo. Aber gut, wir habens ganz kompliziert und sharen Netflix, Prime und bald auch noch Dazn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 2 Minuten:

na das kann ich verkraften. netflix ohne hd ist ja ca. das dümmste abo. :D

das HD abo geht auf 2 geräten, d.h. ich kann es sharen = günstiger und dazu noch bessere Qualität als beim normalen Abo. Aber gut, wir habens ganz kompliziert und sharen Netflix, Prime und bald auch noch Dazn

will ich ja hoffen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

will ich ja hoffen :redangry:

haha, machst du heute das abo (falls du noch keinen anderen Sharer hast :P), oder soll ich? ich würds halt über Kreditkarte machen und du schickst mir dann halt immer den 5er per Überweisung :D. => Whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

TOS jetzt auf Netflix verfügbar.

Oje - und ich hab erst grad mit Archer angefangen und Bin noch säumig bei Stranger Things und The Get Down. Und HoC kommt auch irgendwann mal bald, ebenso wie Narcos. Das hol ich nie mehr auf :(.

Jop, ab 4. September Narcos Staffel 2, HoC Staffel 4 und Bates Motel Staffel 4. :v: Weiß noch gar nicht, womit ich starten soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.