Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Cremig, der Oro
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Was sind eigentlich die besten serien auf netfix?

Sons of anarchie, house of cards, walking dead und breaking bad hab ich alle schon gesehen.

stranger things, saul goodman, the americans, black mirror, boss, und sicher noch etliche andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

 

and111 schrieb vor 8 Stunden:

Was sind eigentlich die besten serien auf netfix?

Sons of anarchie, house of cards, walking dead und breaking bad hab ich alle schon gesehen.

brooklyn nine-nine, leider is nur eine staffel drin. extrem kurzweilige "sitcom" mit sympathischen charakteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
GrimCvlt schrieb am 30.08.2016 um 14:36 :

Bekommst du dort nicht, ähnlich wie bei Prime, eine Mail dass die und die Serie demnächst ausläuft?

kurz bevors gelöscht wird (ca. einen monat) stehts dabei. so wars zumindest bei lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm... Ich hab mir jetzt das Probemonat bei Netflix genommen (das von Amazon Prime hatte ich vor ein paar Monaten) und ich muss sagen, dass mir zwar einerseits die selbst produzierten Serien taugen, aber andererseits, bei Amazon Prime doch mehr Filme und aktuellere Serienstaffeln vorhanden sind. Kommt mir das nur so vor, oder sehe ich das richtig, dass Prime mittlerweile die bessere Wahl ist, wenn man nicht die Netflix-Eigenproduktionen unbedingt haben will? Ausserdem haben die ja mittlerweile auch ganz gute Eigenproduktionen. Mich reißt Netflix auf den ersten Blick im Vergleich zu Amazon Prime jedenfalls nicht vom Hocker (und teurer ist es auch).

Any thoughts?

Achja: Ist das amerikanische Netflix auch so mager?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Hmmm... Ich hab mir jetzt das Probemonat bei Netflix genommen (das von Amazon Prime hatte ich vor ein paar Monaten) und ich muss sagen, dass mir zwar einerseits die selbst produzierten Serien taugen, aber andererseits, bei Amazon Prime doch mehr Filme und aktuellere Serienstaffeln vorhanden sind. Kommt mir das nur so vor, oder sehe ich das richtig, dass Prime mittlerweile die bessere Wahl ist, wenn man nicht die Netflix-Eigenproduktionen unbedingt haben will? Ausserdem haben die ja mittlerweile auch ganz gute Eigenproduktionen. Mich reißt Netflix auf den ersten Blick im Vergleich zu Amazon Prime jedenfalls nicht vom Hocker (und teurer ist es auch).

Any thoughts?

Achja: Ist das amerikanische Netflix auch so mager?

Muss dir hier zustimmen. Finde das Prime Angebot auch breiter und ausgewogener. Zusätzlich geht man auch viel transparenter mit der Verfügbarkeit der einzelnen Filme und Serien um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Werd ab morgen meinen Probemonat starten :)

Freu mich jetzt schon auf Narcos, Stranger Things und Making a Murderer. Sollte für den Anfang reichen :D

E: Hat sich schon wieder erledigt. Habe keine Kreditkarte. Bzw hab meine wegen nicht Verwendung bei A1 gekündigt. 
 

EE: Ok, geht :D Habe es mit der Guthabenkarte gemacht. Erste Folge von Making a Murderer bereits geschaut, nach der Arbeit gehts weiter :D

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß wer, ob überhaupt bzw. wann der dritte Teil vom Hobbit (Die Schlacht der fünf Heere) auf Netflix erscheint? Ich würde die drei Teile nämlich gerne hintereinander schauen, finde aber nur die ersten beiden. In anderen Ländern kann man ihn angeblich schon seit geraumer Zeit via Netflix streamen. Danke für Infos, falls vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.