Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 42 Minuten:

Hat jemand von euch das 4K-Upgrade? Machts Sinn?

Ich habs weil wir uns den Account zu 4. teilen. Ich finde es macht relativ wenig Sinn weil es ohnehin kaum interessante Inhalte in 4K gibt. Ich denke die normale HD Variante ist absolut ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 15 Stunden:

Hat jemand von euch das 4K-Upgrade? Machts Sinn?

Hab ich. Und macht halt Sinn wenn man einen 4K Fernseher hat. Aber auch weil sich bis zu 4 Teilnehmer einloggen können. Meinen Account nutzen auch 2 Freunde und macht von daher schon Sinn.

Zu Ted Bundy. Würde mich reizen. Aber ich bin da ja extrem gespoilert. 2 Dokureihen von ihm gesehen wo eigentlich alles detailliert nachgestellt, beschrieben wurde. Lohnt es sich dann trotzdem die "Serie" anzuschauen? Auch im Doku Style oder eine Serie aus der Sicht von Ted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hab ich. Und macht halt Sinn wenn man einen 4K Fernseher hat. Aber auch weil sich bis zu 4 Teilnehmer einloggen können. Meinen Account nutzen auch 2 Freunde und macht von daher schon Sinn.

Zu Ted Bundy. Würde mich reizen. Aber ich bin da ja extrem gespoilert. 2 Dokureihen von ihm gesehen wo eigentlich alles detailliert nachgestellt, beschrieben wurde. Lohnt es sich dann trotzdem die "Serie" anzuschauen? Auch im Doku Style oder eine Serie aus der Sicht von Ted?

Ist eine typische True Crime Doku aus 4 Episoden zu je ca. 1 Std. Dauer.

Erste Episode ist etwas langsam im Aufbau, wird aber besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann man sich auch anschauen, wenn man viel über Ted Bundy weiß. Ich hab trotzdem einiges Neues erfahren und bin erst bei E03. Ist definitiv zu empfehlen.

Für alle Fans von "The good, the bad and the ugly" / kann ich nur "Sad Hill Unearthed" empfehlen. Eine Doku darüber, wie Fans das legendäre Grab aus dem Film wieder "ausgraben". Dabei sprechen u.A. Morricone und einige Cutter etc. des Films.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich habe gerade die Vietnam-Doku von Ken Burns begonnen. Gibt's sicher schon länger auf Netflix, aber sehr lohnend, wenn man sich für sowas interessiert. Unglaublich, wie stark Hollywood und Co. im Nachhinein die Wahrnehmung dieses Konflikts verändert hat.

fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

Hat jemand die Doku über das Fyre Festival gesehen? Was für eine abgefuckte Story :lol::fuckthat:

Sehr geil, die ganzen Influencer-Kinder zu sehen, wie sie da ankommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe gerade die Vietnam-Doku von Ken Burns begonnen. Gibt's sicher schon länger auf Netflix, aber sehr lohnend, wenn man sich für sowas interessiert. Unglaublich, wie stark Hollywood und Co. im Nachhinein die Wahrnehmung dieses Konflikts verändert hat.

Sehr geil, die ganzen Influencer-Kinder zu sehen, wie sie da ankommen. :lol:

Die Vietnam Doku ist absolute Weltklasse, vor allem da auch ehem. Vietcong interviewt wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
jimmy1138 schrieb vor 35 Minuten:

Da gibt's übrigens auch eine zweite Doku auf Hulu...

danke, mal schauen ob ich zu der irgendwie komme. Hab das damals nicht mitbekommen und bin gerade fasziniert von dieser Geschichte :lol:

 

DerFremde schrieb vor 52 Minuten:

 

Sehr geil, die ganzen Influencer-Kinder zu sehen, wie sie da ankommen. :lol:

Der eine der keine Nachbarn haben wollte. Was für ein Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

The people vs. Oj Simpson ist auch empfehlenswert

Nach der Serie kann man sich nur mehr aufn Kopf greifen, wie der OJ da nicht schuldig gesprochen wurde.

Ultraviolett89 schrieb vor 50 Minuten:

Die Vietnam Doku ist absolute Weltklasse, vor allem da auch ehem. Vietcong interviewt wurden.

Weltklasse-Doku wie eigentlich immer von Ken Burns (die über die Prohibition ist auch zu empfehlen).

Und es werden ja alle Seiten beleuchtet - USA, Nordvietnam, Vietcong und Südvietnam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.