Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Postinho

Mittlerweile seit über einem Monat ohne Netflix und mir geht es ehrlich gesagt nicht ab. Content ist zwar jetzt mehr als zu Beginn, jedoch zickt es ja in Verbindung mit UPC rum, das ging mir auf die Nerven. Und diese Heimlichtuerei wie lang/ab wann eine Serie verfügbar ist, war immer bisserl mühsam. Unübersichtlicher ist es auch geworden finde ich, auch dank der Entfernung der Bewertungen.

Also ich hab grad Luther gschaut, und da wurde vor jeder Folge angezeigt, dass die Serie nur mehr bis zum 30. verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also ich hab grad Luther gschaut, und da wurde vor jeder Folge angezeigt, dass die Serie nur mehr bis zum 30. verfügbar ist.

Vl. bin ich auch blind :D - Aber die Bewertung ist schon verschwunden (oder zumindest bis vor 2 Monaten), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich habe schon noch Bewertungen, falls Du die roten Sterne meinst.

ja, bei meiner app waren die von heut auf morgen weg. hab dann auch nicht mehr viel nachgefragt, weil ich eh schon gekündigt hatte. hab die letzten filme halt vorher auf imdb verglichen, das ist sowieso aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mittlerweile seit über einem Monat ohne Netflix und mir geht es ehrlich gesagt nicht ab. Content ist zwar jetzt mehr als zu Beginn, jedoch zickt es ja in Verbindung mit UPC rum, das ging mir auf die Nerven. Und diese Heimlichtuerei wie lang/ab wann eine Serie verfügbar ist, war immer bisserl mühsam. Unübersichtlicher ist es auch geworden finde ich, auch dank der Entfernung der Bewertungen.

was is mit upc verbindung? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

was is mit upc verbindung? :ears:

http://derstandard.at/2000029787814/Streaming-Probleme-UPC-und-Netflix-schieben-sich-gegenseitig-Schuld-zu

Habe ich durchaus zu spüren bekommen, obwohl ich bei Speedtests top abschneide. Da ich ansonsten mit UPC sehr zufrieden bin (vorallem das Internet ist ja wirklich top bei mir), musste das "schwächere" Glied in der Kette gekündigt werden :davinci:

Hab eh ein NAS mit genug Videomaterial daheim, das kostet monatl. nix. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

http://derstandard.at/2000029787814/Streaming-Probleme-UPC-und-Netflix-schieben-sich-gegenseitig-Schuld-zu

Habe ich durchaus zu spüren bekommen, obwohl ich bei Speedtests top abschneide. Da ich ansonsten mit UPC sehr zufrieden bin (vorallem das Internet ist ja wirklich top bei mir), musste das "schwächere" Glied in der Kette gekündigt werden :davinci:

Hab eh ein NAS mit genug Videomaterial daheim, das kostet monatl. nix. ^^

also ich hab davon (LAN) nix mitbekommen.. sowohl netflix aut als auch über vpn von den amis? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

also ich hab davon (LAN) nix mitbekommen.. sowohl netflix aut als auch über vpn von den amis? :ratlos:

vpn hab ich nie probiert, außer in der anfangsphase und dann hats irgendwann nicht mehr so funktioniert wie ich wollt. umstellen war mir dann zu mühsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.