rahzel - Geschrieben 17. Januar 2017 Agogo schrieb vor einer Stunde: Ok logisch aber jeder von uns 4 kann auf verschiedenen Geräten schauen oder? Also egal ob iPad, Laptop oder Fernseher? Ja das auf jeden Fall! Ich teile meinen Account auch und da hat immer alles gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2017 Gestern angemeldet, geht wirklich einfach. Lastschrift als Zahlungsart wird leider nicht angeboten, musste zuerst meine Kreditkarte suchen, die ich monatelang nicht mehr gebraucht habe Auswahl erschlägt einen fast, und trotz meiner lahmen 8Mbit-Leitung keine Ruckler beim HD-streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2017 nAUTilus schrieb vor 5 Stunden: Gestern angemeldet, geht wirklich einfach. Lastschrift als Zahlungsart wird leider nicht angeboten, musste zuerst meine Kreditkarte suchen, die ich monatelang nicht mehr gebraucht habe Auswahl erschlägt einen fast, und trotz meiner lahmen 8Mbit-Leitung keine Ruckler beim HD-streamen Als Serienfan auf jeden Fall, habs jetzt seit ~6 Monaten und noch sooo viel vor mir Filmangebot ist dafür doch recht überschaubar, da wird hoffentlich noch nachgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. März 2017 nAUTilus schrieb am 2.2.2017 um 11:34 : Gestern angemeldet, geht wirklich einfach. Lastschrift als Zahlungsart wird leider nicht angeboten, musste zuerst meine Kreditkarte suchen, die ich monatelang nicht mehr gebraucht habe Auswahl erschlägt einen fast, und trotz meiner lahmen 8Mbit-Leitung keine Ruckler beim HD-streamen Es gibt auch Guthabenkarten, bekommst in jedem Laden oder Tanke, wollt meine KK nicht benutzen Heute gerade wieder Guthaben gekauft, nachdem ich seit Anfang des Monats nichts mehr aufgeladen hatte, und dadurch der Account gesperrt war. Hab eigentlich nur GH gekauft weils sonst automatisch gekündigt wird, und zum neu Anmelden bin ich zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. März 2017 Könnte mir jemand kurz helfen? Ich will die US-Version von Netflix benutzen und habe es vorher noch nicht gemacht. Vorhin habe ich es mal mit Hola versucht, aber da habe ich die Meldung "proxy detected" bekommen. Kann mir jemand eine Alternative für Mac empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. April 2017 FAK-masteR schrieb am 29.7.2016 um 11:21 : wann kommt suits staffel 5 auf netflix? weiß man das? ist angeblich ab heute verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 2. Juni 2017 Jemand eine Ahnung wann die neuen Peaky Blinders Folgen/Staffel 3 auf Netflix kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 2. Juni 2017 red_weasel schrieb vor 16 Minuten: Jemand eine Ahnung wann die neuen Peaky Blinders Folgen/Staffel 3 auf Netflix kommen? Bei Netflix weiß ich es nicht. Aber ARTE zeigt am 8.6. und 15.6. die dritte Staffel ! Jeweils drei Folgen hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 2. Juni 2017 Danke, hab leider keine normalen sender mehr nurnoch Streamingdienste. naja dann wirds wsl auch im Juni auf Netflix kommen, des werd i noch aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Juni 2017 red_weasel schrieb vor 7 Minuten: Danke, hab leider keine normalen sender mehr nurnoch Streamingdienste. naja dann wirds wsl auch im Juni auf Netflix kommen, des werd i noch aushalten. kommt vielleicht in der arte videothek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. August 2017 hatte schon mal jemand das problem, dass netflix auf einmal anzeigt, dass ich in einer anderen region (great britain) bin? bin ganz normal in österreich, fehler wird über ps4 und samsung app angezeigt..wo kann ich das wieder umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Februar 2018 Making a Murderer Fortsetzung http://www.theladbible.com/entertainment/film-and-tv-theres-going-to-be-a-new-documentary-about-making-a-murder-case-20180223?c=1519409585042 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 18SCR99 schrieb vor 21 Stunden: Making a Murderer Fortsetzung http://www.theladbible.com/entertainment/film-and-tv-theres-going-to-be-a-new-documentary-about-making-a-murder-case-20180223?c=1519409585042 @DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 27. Februar 2018 Zweite Staffel "Fauda" kommt am 24. Mai auf Netflix http://www.jpost.com/Israel-News/Culture/Netflix-sets-release-date-for-Faudas-second-season-543507 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Februar 2018 Homer_Simpson schrieb vor 3 Stunden: Zweite Staffel "Fauda" kommt am 24. Mai auf Netflix http://www.jpost.com/Israel-News/Culture/Netflix-sets-release-date-for-Faudas-second-season-543507 oha sehr cool! vielleicht diesmal besser synchronisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts