and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Was sind eigentlich die besten serien auf netfix? Sons of anarchie, house of cards, walking dead und breaking bad hab ich alle schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb vor 1 Stunde: Was sind eigentlich die besten serien auf netfix? Sons of anarchie, house of cards, walking dead und breaking bad hab ich alle schon gesehen. stranger things, saul goodman, the americans, black mirror, boss, und sicher noch etliche andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2016 prison break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2016 and111 schrieb vor 8 Stunden: Was sind eigentlich die besten serien auf netfix? Sons of anarchie, house of cards, walking dead und breaking bad hab ich alle schon gesehen. brooklyn nine-nine, leider is nur eine staffel drin. extrem kurzweilige "sitcom" mit sympathischen charakteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Danke für die tipps. Wie ist das so bei netflix, bleiben die serien, filme immer online oder wechselt das angebot ständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Sachen verschwinden bei Netflix auch wieder, allerdings nicht der selbstproduzierte Content. Übrigens ist in meinen Augen das größte Manko bei Netflix, daß man eben nicht weiß, was wann kommt bzw verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2016 Bekommst du dort nicht, ähnlich wie bei Prime, eine Mail dass die und die Serie demnächst ausläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Brooklyn Nine-Nine S02 verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2016 svecee schrieb vor 23 Minuten: Brooklyn Nine-Nine S02 verfügbar Na endlich! svecee schrieb vor 23 Minuten: Brooklyn Nine-Nine S02 verfügbar Na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. September 2016 GrimCvlt schrieb am 30.08.2016 um 14:36 : Bekommst du dort nicht, ähnlich wie bei Prime, eine Mail dass die und die Serie demnächst ausläuft? kurz bevors gelöscht wird (ca. einen monat) stehts dabei. so wars zumindest bei lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Hmmm... Ich hab mir jetzt das Probemonat bei Netflix genommen (das von Amazon Prime hatte ich vor ein paar Monaten) und ich muss sagen, dass mir zwar einerseits die selbst produzierten Serien taugen, aber andererseits, bei Amazon Prime doch mehr Filme und aktuellere Serienstaffeln vorhanden sind. Kommt mir das nur so vor, oder sehe ich das richtig, dass Prime mittlerweile die bessere Wahl ist, wenn man nicht die Netflix-Eigenproduktionen unbedingt haben will? Ausserdem haben die ja mittlerweile auch ganz gute Eigenproduktionen. Mich reißt Netflix auf den ersten Blick im Vergleich zu Amazon Prime jedenfalls nicht vom Hocker (und teurer ist es auch). Any thoughts? Achja: Ist das amerikanische Netflix auch so mager? bearbeitet 5. September 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. September 2016 zahi schrieb vor 1 Stunde: Hmmm... Ich hab mir jetzt das Probemonat bei Netflix genommen (das von Amazon Prime hatte ich vor ein paar Monaten) und ich muss sagen, dass mir zwar einerseits die selbst produzierten Serien taugen, aber andererseits, bei Amazon Prime doch mehr Filme und aktuellere Serienstaffeln vorhanden sind. Kommt mir das nur so vor, oder sehe ich das richtig, dass Prime mittlerweile die bessere Wahl ist, wenn man nicht die Netflix-Eigenproduktionen unbedingt haben will? Ausserdem haben die ja mittlerweile auch ganz gute Eigenproduktionen. Mich reißt Netflix auf den ersten Blick im Vergleich zu Amazon Prime jedenfalls nicht vom Hocker (und teurer ist es auch). Any thoughts? Achja: Ist das amerikanische Netflix auch so mager? Muss dir hier zustimmen. Finde das Prime Angebot auch breiter und ausgewogener. Zusätzlich geht man auch viel transparenter mit der Verfügbarkeit der einzelnen Filme und Serien um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2016 weiß man wann die 7. Staffel von Sons Of Anarchy kommt? habe die ersten 6 Staffeln durch, aber will sicher keine 30 € für die DVDs ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Werd ab morgen meinen Probemonat starten Freu mich jetzt schon auf Narcos, Stranger Things und Making a Murderer. Sollte für den Anfang reichen E: Hat sich schon wieder erledigt. Habe keine Kreditkarte. Bzw hab meine wegen nicht Verwendung bei A1 gekündigt. EE: Ok, geht Habe es mit der Guthabenkarte gemacht. Erste Folge von Making a Murderer bereits geschaut, nach der Arbeit gehts weiter bearbeitet 14. September 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 Weiß wer, ob überhaupt bzw. wann der dritte Teil vom Hobbit (Die Schlacht der fünf Heere) auf Netflix erscheint? Ich würde die drei Teile nämlich gerne hintereinander schauen, finde aber nur die ersten beiden. In anderen Ländern kann man ihn angeblich schon seit geraumer Zeit via Netflix streamen. Danke für Infos, falls vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts