FAKler Postinho Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Im nächsten Match wären Leitgeb von Beginn im Mf und dafür Alaba anstelle von Arno und Sabitzer anstelle von Harnik sicher keine schlechte Option. In der Außenverteidigung sind wir leider limitiert wobei RV noch geht, aber bei Fuchs muss sich was tun. bearbeitet 8. September 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2014 Wer das anders sieht, hat keine Ahnung von Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2014 Schweden erschreckend schwach, wir konnten es nicht nutzen. Ärgerlich, aus so einem Spiel muss man drei Punkte holen. Schade, dass ihnen so schnell der Ausgleich gelungen ist, wäre es länger bei 1:0 geblieben, hätten wir uns wohl leichter getan. Das Gegentor war halt viel zu billig. Arnautovic übrigens wieder EXTREM schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2014 Wobei der ehrlicherweise auch schon oft geschwommen ist, wenn die Hilfe von Harnik ausgeblieben ist.Absolut. Jeder Verteidiger ist eine arme Sau, wenn er gegen zwei spielen muss. Deswegen ist Garics fehlende Offensivarbeit auch nicht hilfreich, weil dadurch ja der gegnerische Verteidiger nicht in diese Lage kommen kann. Mein Abschlussfazit: Garics oder Klein ist fast powidl. Beide gleich "gut", halt mit unterschiedlichen Vorzügen. Klein hat den Vorteil des Alters halt und entwickelt in der DBL sich eventuell noch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Diese Punkte werden uns noch fehlen. Warum der Arnautovic 90 Minuten Schmäh führen darf AUF DEM PLATZ versteh ich ned. Zur Pause hätte er rausmüssen und dafür Sabitzer sein Glück versuchen. Detto Janko aber da gibts leider keine Altermative momentan. Der Okotie is nämlich keine. Und was die Lazaro-Aktion hat sollen versteh ich auch ned. Interessant auch wie wir kurz vor der Nachspielzeit ca. 2 Minuten den Ball von Links nach Rechts hin und her geschoben haben so als ob wir führen und des Spiel herunterspielen. SO wird des bestimmt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. September 2014 Gutes Spiel, Juno, Alaba, Baumgartlinger stark. Fuchs schwach, Okotie ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. September 2014 Auch Larsson Hätte Gelb ( Elfer) Rot nach zig Fouls sehen müssen Mag sein, dass Gelb beim Elfer irgendwo vertretbar ist, für mich reicht bei solchen Szenen der Elfer als Strafmaß aus. Da muss man nicht noch eine Gelbe austeilen. Ibra kann mit Rot runter, das Spiel war aber generell nicht dreckig und insgesamt war es eine gute Schiedsrichterleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Harnik in die Spitze, und Sabitzer außen wär auch eine Überlegung wert. Dann wär der RV nicht völlig auf sich allein gestellt, und vlt. bringt ja Harnik in der Spitze mehr als die üblichen Verdächtigen. LV hoff ich, dass Ulmer bis zum nächsten Länderspiel fit wird. bearbeitet 8. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Fuchs bekommt vom Kurier eine 3 weil Christian Fuchs Da er zuletzt wenige Spiele in die Beine bekam, darf man von einer angenehmen Überraschung sprechen – weil er keinen gravierenden Fehler beging. Note 3 Das nenn ich mal eine faire Benotung. Janko auch eine Drei, ich glaub die zählen auch nur bis Drei. bearbeitet 8. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. September 2014 weil ein paar das zlatan-schaut-bös-auf-okotie-video wollten... https://www.facebook.com/video.php?v=574021926037289&set=vb.123548937751259&type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2014 Fuchs bekommt vom Kurier eine 3 weil Christian Fuchs Da er zuletzt wenige Spiele in die Beine bekam, darf man von einer angenehmen Überraschung sprechen – weil er keinen gravierenden Fehler beging. Note 3 Das nenn ich mal eine faire Benotung. Wenns hinteregger ausputzt ists kein fehler weil ein paar das zlatan-schaut-bös-auf-okotie-video wollten... https://www.facebook.com/video.php?v=574021926037289&set=vb.123548937751259&type=2&theater Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Wenns hinteregger ausputzt ists kein fehler Das ist ja noch besser, sehr amüsant hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) ziemlich erbärmlich wieder einmal.. bearbeitet 8. September 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. September 2014 Fuchs bekommt vom Kurier eine 3 weil Christian Fuchs Da er zuletzt wenige Spiele in die Beine bekam, darf man von einer angenehmen Überraschung sprechen – weil er keinen gravierenden Fehler beging. Note 3 Das nenn ich mal eine faire Benotung. Da dürfte der Praktikant mit 3 Bier seine Finger im Spiel haben. weil ein paar das zlatan-schaut-bös-auf-okotie-video wollten... https://www.facebook.com/video.php?v=574021926037289&set=vb.123548937751259&type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2014 huch Schweiz 0:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts