Recommended Posts

Postinho

Im nächsten Match wären Leitgeb von Beginn im Mf und dafür Alaba anstelle von Arno und Sabitzer anstelle von Harnik sicher keine schlechte Option. In der Außenverteidigung sind wir leider limitiert wobei RV noch geht, aber bei Fuchs muss sich was tun.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schweden erschreckend schwach, wir konnten es nicht nutzen. Ärgerlich, aus so einem Spiel muss man drei Punkte holen. Schade, dass ihnen so schnell der Ausgleich gelungen ist, wäre es länger bei 1:0 geblieben, hätten wir uns wohl leichter getan. Das Gegentor war halt viel zu billig.

Arnautovic übrigens wieder EXTREM schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei der ehrlicherweise auch schon oft geschwommen ist, wenn die Hilfe von Harnik ausgeblieben ist.

Absolut. Jeder Verteidiger ist eine arme Sau, wenn er gegen zwei spielen muss. Deswegen ist Garics fehlende Offensivarbeit auch nicht hilfreich, weil dadurch ja der gegnerische Verteidiger nicht in diese Lage kommen kann.

Mein Abschlussfazit: Garics oder Klein ist fast powidl. Beide gleich "gut", halt mit unterschiedlichen Vorzügen. Klein hat den Vorteil des Alters halt und entwickelt in der DBL sich eventuell noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Punkte werden uns noch fehlen.

Warum der Arnautovic 90 Minuten Schmäh führen darf AUF DEM PLATZ versteh ich ned. Zur Pause hätte er rausmüssen und dafür Sabitzer sein Glück versuchen. Detto Janko aber da gibts leider keine Altermative momentan. Der Okotie is nämlich keine. Und was die Lazaro-Aktion hat sollen versteh ich auch ned.

Interessant auch wie wir kurz vor der Nachspielzeit ca. 2 Minuten den Ball von Links nach Rechts hin und her geschoben haben so als ob wir führen und des Spiel herunterspielen.

SO wird des bestimmt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch Larsson Hätte Gelb ( Elfer) Rot nach zig Fouls sehen müssen

Mag sein, dass Gelb beim Elfer irgendwo vertretbar ist, für mich reicht bei solchen Szenen der Elfer als Strafmaß aus. Da muss man nicht noch eine Gelbe austeilen.

Ibra kann mit Rot runter, das Spiel war aber generell nicht dreckig und insgesamt war es eine gute Schiedsrichterleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Harnik in die Spitze, und Sabitzer außen wär auch eine Überlegung wert. Dann wär der RV nicht völlig auf sich allein gestellt, und vlt. bringt ja Harnik in der Spitze mehr als die üblichen Verdächtigen.

LV hoff ich, dass Ulmer bis zum nächsten Länderspiel fit wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Fuchs bekommt vom Kurier eine 3 weil

Christian Fuchs Da er zuletzt wenige Spiele in die Beine bekam, darf man von einer angenehmen Überraschung sprechen – weil er keinen gravierenden Fehler beging. Note 3
Das nenn ich mal eine faire Benotung. :lol:
Janko auch eine Drei, ich glaub die zählen auch nur bis Drei.
bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Christian Fuchs Da er zuletzt wenige Spiele in die Beine bekam, darf man von einer angenehmen Überraschung sprechen – weil er keinen gravierenden Fehler beging. Note 3

Wenns hinteregger ausputzt ists kein fehler

weil ein paar das zlatan-schaut-bös-auf-okotie-video wollten...

https://www.facebook.com/video.php?v=574021926037289&set=vb.123548937751259&type=2&theater

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Da dürfte der Praktikant mit 3 Bier seine Finger im Spiel haben.

weil ein paar das zlatan-schaut-bös-auf-okotie-video wollten...

https://www.facebook.com/video.php?v=574021926037289&set=vb.123548937751259&type=2&theater

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag