Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Über weite Strecken ok, aber die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Wenigstens kein Gegentor mehr gefangen.

Gut: Juno, Baumgartlinger, Hinteregger (bis auf das so unnötige Foul)

Schwach: Janko (wo sind die Alternativen?), Fuchs (defensiv lel, offensiv im Gegensatz zu Klein unbrauchbar - man bete für eine rasche Ulmer-Genesung), Arno/Harnik

Harnik war über weiter Strecken doch unser gefährlichster Spieler. Ist im Laufe der zweiten Halbzweit untergegangen, aber davor war er nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ich der Einzige dem Arnautovic am Arsch geht?

Ja, er ist ein super Kicker; ja, er kann den Unterschied ausmachen. Aber wenn er Das nur in jedem fünftem Match macht, dann hat eigentlich jeder Durchschnittskicker, der zumindest konstant ist, mehr Berechtigung als er.

Vorallem heute hat er genau NULL gezeigt. Da hätten wir auch mit 10 Mann spielen können und es wäre das Selbe herausgekommen. Selbiges aber auch für Harnik. Der wusste heute auch nicht zu überzeugen und hat eher Alibi-Meter zurückgelegt.

Naja.. vom Stürmerproblem will ich jetzt garnicht erst anfangen: Krankl, Polster, Vastic, Janko.. die vier Besten in den letzten 50 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mmn:

almer - beim gegentor machtlos

fuchs: teilweise katastrophal

hinteregger - bester mann am platz

drago - war in ordnung

klein - am anfang ein paar schwächen, danach wurde er aber immer besser.

alaba - wie immer engagiert, leider sind ihm einige sachen nicht aufgegangen

baumgartlinger - defensiv in ordnung, offensiv wars zu wenig

harnik - hat heute keinen guten tag erwischt, dennoch bemüht

arnie - bis auf 2, 3 gute pässe hat man nicht viel gesehen. muss sich noch gewaltig steigern

juno - wieder mal gelaufen wie ein irrer, hatteein paar gute szenen dabei. leider nach 70 min. K.O.

janko - man kennt ihm die mangelnde praxis an

E:

okotie - erbärmlich

leitgeb - brav gespielt. sicherlich in seiner derzeitigen form eine brauchbare alternative zu juno

lazaro - zu kurz drinnen gwesn..

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute 60 Minuten, leider kurz nach der Führung kurz unaufmerksam, aber zumindest nicht typisch österreichisch verloren :D.

Sehr gut Junu, Hinteregger (aber eigentlich auch Drago) bzw. die zentrale Achse Alaba und Baumgartlinger. Dann hätte ich eigentlich schon den oft kritisierten Klein gesehen :=

Ein letztes bisserl Cleverness/Coolness oder was auch immer fehlt leider noch.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir früher solche Spiele noch verloren hätten. Aus der Überlegenheit natürlich viel zu wenig gemacht, aber mit dem 1:1 kann man im Prinzip leben.

Die Chance nach der Ecke und der Fuchs Fauxpass hätte früher sicher zu einem Tor geführt

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie immer sehr stark, aber Hinteregger fand ich fast besser. Ganz starke Leistung, einzig das dumme Foul an Ibrahimovic fällt mir da ein.

Hinteregger war sehr stark, vorallem wie er Junuzovic immer gesucht hat. Die IV steht somit wohl endlich.

Am Ende sinds dann halt doch 2 verlorene Punkte gege biedere Schweden, die außer ibra und dem 22er nicht viel zu zeigen wussten..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schweden übrigens extrem glücklich, dass sie das Spiel mit 11 Spielern beendet haben. Källström kannst für die zwei Fouls hintereinander locker vom Platz stellen und Ibra muss fast Rot sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben. Wir müssen froh sein dass der eine Ball an die Latte ging sonst würden wir jetzt mit 0 Punkten da stehen. Leitgeb hätte ich gerne länger am Platz gesehen, vl war seine Einwechslung etwas zu spät. Das soll aber nicht junus Leistung, welche hervorragend war, schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin enttäuscht, auf gefällige 60 Minuten folgten schwache 30, was auch der körperlichen Verfassung unseres Teams geschuldet ist. Unsere Abschlussschwäche hat uns wieder einmal wichtige 3 Pinkte gekostet, dieses immer wiederkehrende Problem ist schon sehr ärgerlich. Das billige Gegentor war natürlich auch schwer unnötig.

Unter'm Strich muss man sagen, dass man dieses biedere Schweden hätte schlagen müssen. Für mich überwiegt klar die Enttäuschung über 2 verlorene Punkte.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und ich sage es: Koller ist mMn jetzt nicht mehr der richtige Trainer. Für mich hat er zu wenig Mut, wartet zu lange zu, kA irgendwie merkt man da schon seit geraumer Zeit keine Weiterentwicklung. Die Problemzonen rotieren so im Team herum.

Koller war gut um den Horizont endlich zu "öffnen", dem inzestiösen Gebilde neues Blut einzuimpfen, mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein großes Plus, das er bewirken kann. Er war gut und wichtig für den Umbruch, für einen notwendigen Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.