Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

die aktion mit mordrohung etc is zwar durch nichts zu entschuldigen, aber kohlruss, trimmel sind gfrasta, die die fanszene kaputt machen und null ahnung haben, was auf der ost und in der szene abgeht. die zwei ham die szene am gewissen.

Ich weis ned genau wie es sich zugetragen hat,..... Aber im Effekt is schnell was gesagt. Und sonst ?

Es bleibt mir nur übrig mich von Seite 71 selbst zu zitieren:

Andreas "Paranoia" Trimmel und Michael "eich scheiß i ins Leben" Kohlruss

damit treffen meine Worte die von Kalender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die aktion mit mordrohung etc is zwar durch nichts zu entschuldigen, aber kohlruss, trimmel sind gfrasta, die die fanszene kaputt machen und null ahnung haben, was auf der ost und in der szene abgeht. die zwei ham die szene am gewissen.

Oder doch eher die, die seit jahren stadionverbot bekommen, öfter begnadigt wurden und trotzdem immer wieder scheiße bauen.

der richter trägt bestimmt nicht die schuld. Nur weil einer in ein mikro schreit oder fahnen schwingt heißt das nicht dass er sonderrechte genießt. Der verein will damit übrigens keine rb-verhältnisse schaffen, sondern hütteldorfer verhältnisse verhindern. Wurde ja schließlich oft genug kritisiert, dass dort gegen amtsbekannte straftäter nicht vorgegangen wird, unser verein macht nur das was von vielen jahrelang bei den grünen gefordert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weis ned genau wie es sich zugetragen hat,..... Aber im Effekt is schnell was gesagt. Und sonst ?

Es bleibt mir nur übrig mich von Seite 71 selbst zu zitieren:

Andreas "Paranoia" Trimmel und Michael "eich scheiß i ins Leben" Kohlruss

damit treffen meine Worte die von Kalender!

oder michael "i wü ned dass auf der nordtribüne gsungen wird" kohlruss :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Oder doch eher die, die seit jahren stadionverbot bekommen, öfter begnadigt wurden und trotzdem immer wieder scheiße bauen.

der richter trägt bestimmt nicht die schuld. Nur weil einer in ein mikro schreit oder fahnen schwingt heißt das nicht dass er sonderrechte genießt. Der verein will damit übrigens keine rb-verhältnisse schaffen, sondern hütteldorfer verhältnisse verhindern. Wurde ja schließlich oft genug kritisiert, dass dort gegen amtsbekannte straftäter nicht vorgegangen wird, unser verein macht nur das was von vielen jahrelang bei den grünen gefordert wurde.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Oder doch eher die, die seit jahren stadionverbot bekommen, öfter begnadigt wurden und trotzdem immer wieder scheiße bauen.

der richter trägt bestimmt nicht die schuld. Nur weil einer in ein mikro schreit oder fahnen schwingt heißt das nicht dass er sonderrechte genießt. Der verein will damit übrigens keine rb-verhältnisse schaffen, sondern hütteldorfer verhältnisse verhindern. Wurde ja schließlich oft genug kritisiert, dass dort gegen amtsbekannte straftäter nicht vorgegangen wird, unser verein macht nur das was von vielen jahrelang bei den grünen gefordert wurde.

Danke für diese Worte! Genau DAS war auch mein Gedankengang. Wenn etwas negatives passiert, kann man daraus auch positive Schlüsse ziehen und vielleicht endlich mal einen Neustart wagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Oder doch eher die, die seit jahren stadionverbot bekommen, öfter begnadigt wurden und trotzdem immer wieder scheiße bauen.

der richter trägt bestimmt nicht die schuld. Nur weil einer in ein mikro schreit oder fahnen schwingt heißt das nicht dass er sonderrechte genießt. Der verein will damit übrigens keine rb-verhältnisse schaffen, sondern hütteldorfer verhältnisse verhindern. Wurde ja schließlich oft genug kritisiert, dass dort gegen amtsbekannte straftäter nicht vorgegangen wird, unser verein macht nur das was von vielen jahrelang bei den grünen gefordert wurde.

Allein wenn ich auf der HP schon zur neuen Süd-West Ecke von einem "Erlebniss Stadion" lese muss ich das stark zweifeln,..... Das Erlebniss sollte Fußball sein und bleiben !!

Und leute die draussen stehen tragen mehr in ihrer Freizeit für die Fanszene bei als so mancher Tippsler hier herinnen !!

wenn der verein sie begnadigt und sie wieder scheiße bauen,..... dann geben die in den seltensten fällen auf sonder agieren und basteln weiter für die austra und die szene.

Also vielleicht mal nachdenken bevor ein Herr Doktor oder ein kaos wieder in die Tasten hauen.

bearbeitet von A.STEINHAUSER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das VF auch.

Sehr gut, immer die Schuld bei den anderen suchen, selbst ist man ja fehlerlos.

Er hat aber vollkommen Recht! Eine organsisierte Fanszene scheint bei uns im Verein ja anscheinend keinen zu interessieren, sonst hätte man beispielsweise den Herrn Schwarzlantner damals nach den Bilbao-Vorfällen nicht so einfach abgesägt!

Es ist einfach Tatsache dass die "Fanbetreuung" (bewusst unter Anführungszeichen, weil als solche kann man das eigentlich ja nicht mehr bezeichnen) derzeit in Verantwortung von Personen liegt, denen die Unterstützung der Mannschaft offensichtlich völlig egal ist und die in dieser Funktion voll aufgehen nur um ihren persönlichen Hass auf die organisierte Fanszene auszuleben

Wie schon jemand weiter vorne erwähnt hat: Die Maßnahmen gegen UST waren gut und absolut notwendig, aber diese ständigen stiche ins Herz der Fanszene die seither mehrmals getätigt wurden sind absolut nicht notwendig und haben die Szene letztendlich völlig zerstört. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die aktion mit mordrohung etc is zwar durch nichts zu entschuldigen, aber kohlruss, trimmel sind gfrasta, die die fanszene kaputt machen und null ahnung haben, was auf der ost und in der szene abgeht. die zwei ham die szene am gewissen.

den ursprung des niedergangs hat aber schon die sogenannte szene selbst zu verantworten...

mag schon sein das der verein den rest erledigt...

aber nicht verwunderlich, wenn die "szene"(oder eher darin involvierte personen) immer wieder angriffspunkte liefert ;)

Allein wenn ich auf der HP schon zur neuen Süd-West Ecke von einem "Erlebniss Stadion" lese muss ich das stark zweifeln,..... Das Erlebniss sollte Fußball sein und bleiben !!

Und leute die draussen stehen tragen mehr in ihrer Freizeit für die Fanszene bei als so mancher Tippsler hier herinnen !!

wenn der verein sie begnadigt und sie wieder scheiße bauen,..... dann geben die in den seltensten fällen auf sonder agieren und basteln weiter für die austra und die szene.

Also vielleicht mal nachdenken bevor ein Herr Doktor oder ein kaos wieder in die Tasten hauen.

inwiefern bastelns FÜR die Austria/den verein?

inwiefern helfen diese bastelarbeiten dem verein/dem team weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und leute die draussen stehen tragen mehr in ihrer Freizeit für die Fanszene bei als so mancher Tippsler hier herinnen !!

Das will ich garnicht abstreiten.

NUR, das gibt ihnen keine Rechte, die sie zu haben glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Allein wenn ich auf der HP schon zur neuen Süd-West Ecke von einem "Erlebniss Stadion" lese muss ich das stark zweifeln,..... Das Erlebniss sollte Fußball sein und bleiben !!

Und leute die draussen stehen tragen mehr in ihrer Freizeit für die Fanszene bei als so mancher Tippsler hier herinnen !!

wenn der verein sie begnadigt und sie wieder scheiße bauen,..... dann geben die in den seltensten fällen auf sonder agieren und basteln weiter für die austra und die szene.

Also vielleicht mal nachdenken bevor ein Herr Doktor oder ein kaos wieder in die Tasten hauen.

viele leute leisten viel in ihrem leben, egal ob im job, zuhause oder freiwillig in ihrem hobby. Jedoch kenne ich kaum jemanden, der damit sein falsches verhalten rechtfertigen würde.

Und den tipp mit den tasten kann ich nur zurück geben, ich hab nämlich vielleicht nicht viel für die fanszene geleistet, habs aber auch nicht notwendig irgendwelche taten damit zu verteidigen, weil ich die austria auch ohne negativen nebengeräusche schon lange und ausgiebig genug unterstütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

den ursprung des niedergangs hat aber schon die sogenannte szene selbst zu verantworten...

mag schon sein das der verein den rest erledigt...

aber nicht verwunderlich, wenn die "szene"(oder eher darin involvierte personen) immer wieder angriffspunkte liefert ;)

inwiefern bastelns FÜR die Austria/den verein?

inwiefern helfen diese bastelarbeiten dem verein/dem team weiter?

Hab ich was vom Verein gesprochen ???? ICh hab von der Austria und der Szene gesprochen !

Die Austria sind wir alle,.... auch die die nicht bei einem FC sind aber bei der vorführung einer Choreo mitagieren !

Und ja im endeffekt dient eine geile Choreo durch aus auch dazu einer Manschaft einen gewissen Kick vor einem Spiel zu geben. Das hilft also im endeffekt auch wieder "dem Verein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Allein wenn ich auf der HP schon zur neuen Süd-West Ecke von einem "Erlebniss Stadion" lese muss ich das stark zweifeln,..... Das Erlebniss sollte Fußball sein und bleiben !!

Und leute die draussen stehen tragen mehr in ihrer Freizeit für die Fanszene bei als so mancher Tippsler hier herinnen !!

wenn der verein sie begnadigt und sie wieder scheiße bauen,..... dann geben die in den seltensten fällen auf sonder agieren und basteln weiter für die austra und die szene.

Also vielleicht mal nachdenken bevor ein Herr Doktor oder ein kaos wieder in die Tasten hauen.

Jo und? Es ist IHRE Freizeitbeschäftigung, nicht meine.

Wer Scheiße baut muss mit den Konsequenzen leben und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.