Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Auch wenn man persönlich mit den Spielern spricht sagen sie dass sie von Support und guten Chroreos gepusgt werden!

Was sollen die Spieler denn sagen? "Zeichnets Euch die Fahnen, Choreos und Singerei auf"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

P.S.: So leute wie trimmel und Kohlruss sind obwohl im Verein tätig für mich nämlich keine Austrianer und gehören nicht unter die Bezeichnung "Austria"

Wieso?

Was sollen die Spieler denn sagen? "Zeichnets Euch die Fahnen, Choreos und Singerei auf"?

Quatsch. Dass es den Spieler gefällt glaub ich sofort. Aber es ist nicht so wichtig wie viele glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Quatsch. Dass es den Spieler gefällt glaub ich sofort. Aber es ist nicht so wichtig wie viele glauben.

Das meine ich damit. Wenn ein "Fan" zum Suttner geht und ihn fragt "Wirst Du gepusht vom Support?" "Taugt Dir das, wenn wir Euch anfeuern?" dann wird er 10000%ig nie "NEIN" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

dass es für die Spieler etwas anderes ist wenn sie in einem Stadion mit Choreos, lauten Fans, Pyro usw spielen als wenn sie in Neustadt vor einem Publikum von 1500 Leuten über 60 Jahren spielen ist glaub ich klar.

sicher pusht dich so etwas, jedoch fährt die Austria in Sachen Pyro eine sehr strenge Linie, in Graz oder in der Vorstadt z.B. gibt es auch immer wieder Pyros, nur hätte ich nicht mitbekommen, dass dort die Zünder sofort Hausverbote bekommen.

im Endeffekt kommen Ultras und offizielle Vertretter des Vereins sowieso NIE zusammen, von daher wird es immer diesen Kleinkrieg geben wo der Verein leider am längeren Hebel sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn der Verein Pyro und/oder ACAB-Banner verbietet, dass ist es sehr wohl Scheiße bauen, wenn man das ignoriert.

Die Strafen dafür muss ja auch der Verein übernehmen.

ich sprach von einem 1312-Banner !!! wie gesagt ACAB wurde so besprochen

was is mitn Orthi-Trikot,.... warum darf der mit dem Zahlencode "Adolf Hitler" auflaufen ? Warum Royer mit "Blood & honour" auflaufen,.... wenn bei Fans das aber als verboten geführt ist!

bearbeitet von A.STEINHAUSER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das meine ich damit. Wenn ein "Fan" zum Suttner geht und ihn fragt "Wirst Du gepusht vom Support?" "Taugt Dir das, wenn wir Euch anfeuern?" dann wird er 10000%ig nie "NEIN" sagen.

ja weil es ja auch so ist, sagt ja auch schon das Wort "Support" - jemanden supporten.

wird ihm sicher mehr taugen als wenn alle deppad da sitzen und den Mund halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Trotzdem interessieren sich 90% der Stadionbesucher genau nicht für Ultragedudel und Choreos, da gibt es nämlich noch was anderes, dass nennt sich Fußball.

Ob ihr es wollt oder nicht, der Ultra-Stil hat sich schon längst durchgesetzt und kommt auch beim Großteil der FC-Losen gut an! Wie man alle zwei Wochen bei diversen Auswärtsfahrten sehen konnte! Hörts endlich auf, alten Zeiten auf der West nachzutrauern, ziehts halt euren Englischen Support auf der Nord auf, ergo singts nur wenns gerade wieder gut läuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

was is mitn Orthi-Trikot,.... warum darf der mit dem Zahlencode "Adolf Hitler" auflaufen ? Warum Royer mit "Blood & honour" auflaufen,.... wenn bei Fans das aber als verboten geführt ist!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich sprach von einem 1312-Banner !!! wie gesagt ACAB wurde so besprochen

was is mitn Orthi-Trikot,.... warum darf der mit dem Zahlencode "Adolf Hitler" auflaufen ? Warum Royer mit "Blood & honour" auflaufen,.... wenn bei Fans das aber als verboten geführt ist!

weil die da sicher keine Hintergedanken haben. Wenn jemand auf der Ost ein 88er T-Shirt anhat wird er auch nicht damit sagen wollen, dass er ein 88er Jahrgang ist oder dass ihm die Zahl so gefällt.

außerdem sind das Spieler, die haben sowieso vom Verein her immer eine Sonderstellung - Beispiel Buffon 88er Trikotnummer bei Parma.

wobei Buffon diese gezielt ausgewählt hat.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich damit. Wenn ein "Fan" zum Suttner geht und ihn fragt "Wirst Du gepusht vom Support?" "Taugt Dir das, wenn wir Euch anfeuern?" dann wird er 10000%ig nie "NEIN" sagen.

Stell dich doch bitte nicht gar so blöd! Es geht natürlich niemand hin und fragt die Spieler extra drüber aus, die Statements tätigen die Spieler von sich aus ohne danach gefragt zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr es wollt oder nicht, der Ultra-Stil hat sich schon längst durchgesetzt und kommt auch beim Großteil der FC-Losen gut an! Wie man alle zwei Wochen bei diversen Auswärtsfahrten sehen konnte! Hörts endlich auf, alten Zeiten auf der West nachzutrauern, ziehts halt euren Englischen Support auf der Nord auf, ergo singts nur wenns gerade wieder gut läuft ...

+ 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

@ A.STEINHAUSER, du weißt aber schon was die Zahl "14" in einschlägigen Kreisen bedeutet? ;) Vielleicht sollten wir Ortlechner sofort entlassen, denn er trägt auch diese "14" am Rücken. Würde ich übrigens sehr begrüßen :D

Google sagt folgendes:

Die Zahl 14 steht für Disziplin, Zuverlässigkeit und Geduld

Allgemeine Bedeutungen der 14 sind: Vorbild, (Selbst)-Disziplin, Gelassenheit, Drang und Fähigkeit neue Dinge zu entwickeln, Selbstbeherrschung, kämpfen, das rechte Maß finden, Verständnis

Mit einer 14 in den Eigenschaften sind Sie diszipliniert, zuverlässig, ausdauernd und geduldig. Sie sind jedoch auch bereit, für Ihre Ziele zu kämpfen. Gerne sehen Sie sich auch in der Rolle des Vorreiters und suchen und finden immer wieder neue Wege.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.