Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Oder doch eher die, die seit jahren stadionverbot bekommen, öfter begnadigt wurden und trotzdem immer wieder scheiße bauen.

der richter trägt bestimmt nicht die schuld. Nur weil einer in ein mikro schreit oder fahnen schwingt heißt das nicht dass er sonderrechte genießt. Der verein will damit übrigens keine rb-verhältnisse schaffen, sondern hütteldorfer verhältnisse verhindern. Wurde ja schließlich oft genug kritisiert, dass dort gegen amtsbekannte straftäter nicht vorgegangen wird, unser verein macht nur das was von vielen jahrelang bei den grünen gefordert wurde.

Absolut deiner Meinung.

Und hält man sich an die Haus- und Stadionordnung bzw. ans Gesetz wird es niemand treffen der Stadionverbot bekommen könnte. So einfach kann das Leben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

viele leute leisten viel in ihrem leben, egal ob im job, zuhause oder freiwillig in ihrem hobby. Jedoch kenne ich kaum jemanden, der damit sein falsches verhalten rechtfertigen würde.

Und den tipp mit den tasten kann ich nur zurück geben, ich hab nämlich vielleicht nicht viel für die fanszene geleistet, habs aber auch nicht notwendig irgendwelche taten damit zu verteidigen, weil ich die austria auch ohne negativen nebengeräusche schon lange und ausgiebig genug unterstütze.

Scheiße Bauen zu verteidigen tu ich damit nicht und sollte damit nicht gemacht werden,.... aber von diesen Leuten zu sagen obwohl sie eh schon Wochen und Monate lang nicht an der im Stadion aktiven Szene teilnehmen und somit mit nichts anderem als basteln nur positiv mitwirken können zu sagen die zerstören die Szene empfinde ich als ahnungslose Frechheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheiße Bauen zu verteidigen tu ich damit nicht und sollte damit nicht gemacht werden,.... aber von diesen Leuten zu sagen obwohl sie eh schon Wochen und Monate lang nicht an der im Stadion aktiven Szene teilnehmen und somit mit nichts anderem als basteln nur positiv mitwirken können zu sagen die zerstören die Szene empfinde ich als ahnungslose Frechheit !

Wer Scheiße baut zerstört somit die Fanszene.

Warum können diese Leute nicht ohne Scheiße zu bauen ihrem Hobby sprich an der Fanszene teilhaben, basteln und positiv mitwirken, frönen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mal eine andere Frage: Weiß jemand warums vom Duras Fritzl keine Fotos aus Hartberg gibt? Ist doch sehr ungewöhnlich dass er mal bei einem Spiel nicht vor Ort knipst...

Stimmt, ist ungewöhnlich.

Vielleicht war er ja "nur" krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wer Scheiße baut zerstört somit die Fanszene.

Warum können diese Leute nicht ohne Scheiße zu bauen ihrem Hobby sprich an der Fanszene teilhaben, basteln und positiv mitwirken, frönen???

Vielleicht wäre das dann uncool :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Und leute die draussen stehen tragen mehr in ihrer Freizeit für die Fanszene bei als so mancher Tippsler hier herinnen !!

Und ja im endeffekt dient eine geile Choreo durch aus auch dazu einer Manschaft einen gewissen Kick vor einem Spiel zu geben. Das hilft also im endeffekt auch wieder "dem Verein"

es ist unglaublich, wie man das aus dem inneren des universums überbewertet. aber mit einer überzeugung und selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich was vom Verein gesprochen ???? ICh hab von der Austria und der Szene gesprochen !

Die Austria sind wir alle,.... auch die die nicht bei einem FC sind aber bei der vorführung einer Choreo mitagieren !

Und ja im endeffekt dient eine geile Choreo durch aus auch dazu einer Manschaft einen gewissen Kick vor einem Spiel zu geben. Das hilft also im endeffekt auch wieder "dem Verein"

du hast geschrieben:

BASTELN WEITER FÜR DIE AUSTRIA und die szene

die austria ist für mich immer noch der verein austria wien!

und nicht der fan xy oder der fc xy oder die szene!

ich bin nicht die austria, kein fan ist die austria, kein fanclub ist die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist unglaublich, wie man das aus dem inneren des universums überbewertet. aber mit einer überzeugung und selbstverständlichkeit.

Es ist aber so! Und nur weil du offensichtlich kein Interesse an geilen Chroreos oder organisiertem Support hast wirst du es auch nicht ändern können!

Auch wenn man persönlich mit den Spielern spricht sagen sie dass sie von Support und guten Chroreos gepusgt werden!

ich bin nicht die austria, kein fan ist die austria, kein fanclub ist die austria!

Wer ist dann die Austria? Sicher nicht Kraetschmar, Kohlruss, Trimmel und Konsorten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wer Scheiße baut zerstört somit die Fanszene.

Warum können diese Leute nicht ohne Scheiße zu bauen ihrem Hobby sprich an der Fanszene teilhaben, basteln und positiv mitwirken, frönen???

Definiere Scheiße bauen :D

Für mich is Pyro noch kein Scheiße bauen vorallem nicht nach dem Apfiff ! Für mich ist ein 1312-Banner noch kein Scheiße bauen,.... Abei ACAB wurde zwischen Fanclubs und Verein ja meines Wissens nach abgesprochen dies zu unterlassen.

http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Verbotenes_2014_Web.pdf

Scheiße und absolut Schitzophrän find ich hingegen Zahlencodes wie 14 und 28 zu verbieten andersrum aber Spieler damit auflaufen zu lassen, oder Kleidungsmarken die es in Ö zu kaufen mit dem zusatz "und ähnliches"(was heist das jetzt konkret ?) zu verbieten und im selben absatz um ein "unterlassen" von UST schriftzügen zu bitten oder Hammer und Schwert zu verbieten, Hammer und Sichel (unter dessem Zeichen durchaus auch Völkerverachtend agiert wurde) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trotzdem interessieren sich 90% der Stadionbesucher genau nicht für Ultragedudel und Choreos, da gibt es nämlich noch was anderes, dass nennt sich Fußball.

Fanatics und Co., haben den Bogen soweit überspannt, dass die Polizei nunmehr gehandelt hat, der Verein ist tatsächlich nur Zuschauer dabei und das wissen die Betroffenen nur zu gut.

Wenn man als Capo nicht kapiert, dass man bei den Bullen auf der "Abschussliste" steht und sich selber zurücknimmt, dann braucht es einen nicht wundern, dass man bei nächstbester Gelegenheit wieder sanktioniert wird.

Egal ob das jetzt die Morddrohung gegen Trimmel ist, oder Obszönitäten beim Match gegen Altach, Missbrauch von Pyrotechnik, entgegen aller Abmachungen, mit der viel zitierten Handschlagqualität hat das nichts mehr zu tun gehabt.

Trimmel und Kohlruss die Schuld zu geben ist zu billig, die Herrschaften sollten sich schon einmal selbst bei der Nase nehmen und anfangen zu denken, soweit das überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

du hast geschrieben:

BASTELN WEITER FÜR DIE AUSTRIA und die szene

die austria ist für mich immer noch der verein austria wien!

und nicht der fan xy oder der fc xy oder die szene!

ich bin nicht die austria, kein fan ist die austria, kein fanclub ist die austria!

Die Austria sind wir Alle !! Aber a Verein ohne Mitglieder wär halt nix mehr :) somit sind die Leute die Austria nicht nur die juristische Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Definiere Scheiße bauen :D

Für mich is Pyro noch kein Scheiße bauen vorallem nicht nach dem Apfiff ! Für mich ist ein 1312-Banner noch kein Scheiße bauen,.... Abei ACAB wurde zwischen Fanclubs und Verein ja meines Wissens nach abgesprochen dies zu unterlassen.

Wenn der Verein Pyro und/oder ACAB-Banner verbietet, dass ist es sehr wohl Scheiße bauen, wenn man das ignoriert.

Die Strafen dafür muss ja auch der Verein übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.