Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Stell dich doch bitte nicht gar so blöd! Es geht natürlich niemand hin und fragt die Spieler extra drüber aus, die Statements tätigen die Spieler von sich aus ohne danach gefragt zu werden!

Wow. Was ganz neues. Spieler finden Support und Anfeuerung super.

Speziell die Gassenhauer "Wir sind gegen Stadionverbote!", "Ausgesperrte mit uns!", sowie "Freiheit für Mani" und "ACAB 1312" pushen sie am meisten zu Höchsleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wow. Was ganz neues. Spieler finden Support und Anfeuerung super.

Speziell die Gassenhauer "Wir sind gegen Stadionverbote!", "Ausgesperrte mit uns!", sowie "Freiheit für Mani" und "ACAB 1312" pushen sie am meisten zu Höchsleistungen.

Nein, nur rumsitzen, sein Bier trinken und mit den umliegenden Nord Sitzern über die Ost schimpfen, pusht sie mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wiso Trimmel und Kohlruss nicht zu meiner Austria Familie zählen ???

Weil sie und ihr umfeld Stasi methoden anwenden um "Vereinsschädlinge" zu identifizieren, weil sie durchaus auch unschuldige (Berg damals obwohl nichtmal dort, oder 3 unschuldige IW ende letzter Saison wo genug Zeugen bestätigen können und mit Joe gesprochen haben ) mit HV belegen, weil sie Arbeitgeber von sehr jungen Leuten das erklären das diese rechtsradikalen Umgang pflegen wenn sie sich an der Säule der Verbannten unterhalten, weil sie die Nord als simmungslose sitztribüne haben wollen, weil sie absolut null unterstützung für die Ost zeigen, keine Fanarbeit betreiben (was ihr Job wäre !!!), aber gegen einzelne dann sogar einen "thermo Nuklearenkrieg" beginnen.

Ich glaub das reicht fürs erste.... Zwei Leute die jeder Austrianer mit Eintritt, Mitgliedschaft und Fanartikel mit zahlt die aber ihren eigentlichen Job (Fanbetreuung) nicht machen,..... überall anders wäre das Korruption oder Amtsmissbrauch,... aber hier im ASB sind sie die heiligen Kühe ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wow. Was ganz neues. Spieler finden Support und Anfeuerung super.

Speziell die Gassenhauer "Wir sind gegen Stadionverbote!", "Ausgesperrte mit uns!", sowie "Freiheit für Mani" und "ACAB 1312" pushen sie am meisten zu Höchsleistungen.

jedoch pushen sie somit ihre Spezln, die Augsgesperrten halt.

es gibt auch Leute die besuchen jemanden im Hefen, sollte man das jetzt verbieten weil die im Hefen was böses angestellt haben?

mit Support für die Mannschaft hat das jedochs nichts zu tun da gebe ich dir Recht.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein, nur rumsitzen, sein Bier trinken und mit den umliegenden Nord Sitzern über die Ost schimpfen, pusht sie mehr!

Und was soll der Vergleich jetzt? Ist Dein Spatzi jetzt größer als meines? Wenn ja, dann Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dass sich Kohlruss nicht für die Anliegen der Fans interessiert, sollte doch wohl hoffentlich jedem mit einigermaßen klarem Verstand bewusst sein. Das hat er nicht nur einmal bewiesen. Eine Kretzn allererster Güte ist er, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Verbotenes_2014_Web.pdf

nothing more to say !!! Verboten is verboten,.... zumindest heists das hier immer beim fehlverhalten von FC´s.

Aber auch das ASB agiert mit Doppelmoral auf kritische Fragen :laugh:

@Wien Favoriten : ja das mitd er ORthi Kündigung könnte was :)

bearbeitet von A.STEINHAUSER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist aber so! Und nur weil du offensichtlich kein Interesse an geilen Chroreos oder organisiertem Support hast wirst du es auch nicht ändern können!

Auch wenn man persönlich mit den Spielern spricht sagen sie dass sie von Support und guten Chroreos gepusgt werden!

Wer ist dann die Austria? Sicher nicht Kraetschmar, Kohlruss, Trimmel und Konsorten!

ich bin ein klitzekleiner teil und fan der austria.

TROTZDEM bin ich nicht die austria...herrgottsakra!!!

stellts euch bitte ned so ultrabrutal deppat...

oder kommt von eurem ultrabrutal egotrip wieder runter...

DIE AUSTRIA wird's auch ohne szene weiterhin geben...

die szene ist nicht DIE austria und die szene ist nicht unersätzlich für DIE AUSTRIA!

die szene ist maximal für die szene selbst unersätzlich, sonst aber schon nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Es ist aber so! Und nur weil du offensichtlich kein Interesse an geilen Chroreos oder organisiertem Support hast wirst du es auch nicht ändern können!

Auch wenn man persönlich mit den Spielern spricht sagen sie dass sie von Support und guten Chroreos gepusgt werden!

natürlich sagen sie das oder glaubst ein damari oder holland sagt dir ins gesicht, daß ihm das ganz im innersten ziemlich wuscht ist. natürlich mag es jeder fußballer, wenn auf den rängen stimmung ist. wenn du jemals selbst gespielt hast, wirst du das wissen. aber ob da jetzt für 1,2 minuten zetteln in die höhe gehalten werden, ist im grunde genommen egal. es ist wichtig für einen kreis der sich "szene" nennt. es gibt leiwande fotos im internet und man kann sich gegenseitig übertrumpfen. ihr nennt es emotion, ultra, fanatismus, was auch immer. ich nenne es trotzdem noch immer hobby oder freizeitbeschäftigung. und ja, ich habe höchstens respekt vor den künstlern. die oringinalfans überziehchoreo hat bombastisch ausgeschaut, keine frage. aber viele menschen im horr oder auch die berufsfußballer am feld sind auch da, wenn es das nicht gibt. ich möchte gar nichts ändern, aber wenns nicht da ist, ist es für mich auch gut. ICH bin da um DIE AUSTRIA am feld zu sehen und zu supporten, wenn ICH das gefühl habe, daß noch was geht. dazu brauch ich keinen animateur. seit 30 jahren nicht.

wenn die mannschaft auf den ausgleich drückt und von den rängen druck gemacht wird, kann das natürlich nocheinmal ums äuzerl motivierender sein. deshalb lieben wir diesen sport. das sind emotionen. aber vom singsang in zimmerlautstärke (und mehr ist es im horr zu 90% seit jahren nicht) wird kein spiel gewonnen oder verloren. genauso wenig kann auch mal ein noch so geiler spontaner support von draussen was bewirken. dann will es halt nicht sein und "mein verein" hat verloren. dann bin ich grantig und in der bude braucht mich 3 tage lang keiner darauf ansprechen.aber deshalb bedroh ich niemanden mit einer sturmhaube überm gesicht oder nehm ihm das trikot weg. das steht mir einfach nicht zu. auch wenn ich noch soviele spiele in meinen über 30 jahren besucht habe oder noch soviel geld, freizeit und herzblut investiert habe. meine frau hat mich nach der verschissenen cl-auslosung den ganzen tag nicht ansprechen brauchen, weil ich mir seit jahren einen engländer wünsche. ich hab mich schon an der stamford bridge oder in old trafford gesehen. oder von mir aus auch im bernabeu (wo ich dann eh nur zu besuch war) oder im meazza. geworden ist es st.petersburg und porto, nachdem man einmal in die cl gekommen ist. und ich glaube da ist es nicht nur mir so gegangen. aber wir waren da, weil UNSERE AUSTRIA gespielt hat. und es war geil.

DIE AUSTRIA sind alle, die sich mit diesem verein identifzieren. da gehört der platzwart genauso dazu, wie der grantige pensionist der dem sindelar noch die hand geschüttelt hat und sein urenkel, der mit roten wangen und einer großen fak fahne auf den superleo wartet. dazu gehören bastler, von mir aus fww-fighter wenns keine unschuldigen trifft, raunzer, sänger, nichtsänger, der vorstand, die spieler, die legenden. alle diese menschen opfern einen teil ihres lebens für diesen fußballverein. und niemand hat das recht, daß er sich über den anderen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Mir kommt die Fanszene hier zu schlecht weg. Ich glaube, dass eine deutliche Mehrzahl der "normalen" Fans es begrüßt wenn es einen lautstarken Support und Choreos (auch mal mit einer Pyroshow) gibt. Das macht den Stadionbesuch gleich um einiges attraktiver. Wir sind uns einig, vorrangig geht es um die Mannschaft und den sportlichen Erfolg, aber wir sollten nicht so tun, als ob es wurscht wäre was auf der Ost passiert. Wir sind hier nicht in Grödig oder Neustadt, wo bei jedem Spiel eine Geisterstimmung herscht, sondern wir sind immer noch Austria Wien. Auch für die Spieler ist es um einiges geiler in Spielen wie dem Veilchenwunder zu spielen, anstatt vor einer stimmungslosen Ost mit umgedrehten Fetzen aufzulaufen.

Wenn die Fanszene so wie bei uns seit einiger Zeit zu Grabe getragen wird, fällt einfach ein wichtiger Teil eines Fußballclubs weg und das stimmt mich sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ob ihr es wollt oder nicht, der Ultra-Stil hat sich schon längst durchgesetzt und kommt auch beim Großteil der FC-Losen gut an! Wie man alle zwei Wochen bei diversen Auswärtsfahrten sehen konnte! Hörts endlich auf, alten Zeiten auf der West nachzutrauern, ziehts halt euren Englischen Support auf der Nord auf, ergo singts nur wenns gerade wieder gut läuft ...

so ein schwachsinn.

dass der ultrastil bei vielen jungen beliebt ist stimmt, aber durchgesetzt hat er sich nie, oder warum haben uns die grazer und grünen schon einige male aus dem stadion gesungen ? liegt wohl daran, dass das 20ste mal "auf gehts wiener jungs", noch dazu ein lied, das jeder violette mit dem anti veilchen lied "alle veilchen sind" der grünen assoziiert eben keinen vom hocker haut. bald wirds so sein dass 200 ultraorientierte (wo 3/4 nicht mal wissen wer der katzian oder rudi reisner sind) plus 5 x soviele fc lose auf der ost stehen und die nord der neue fansektor wird, wo dann gesungen wird wenn man möchte, nicht wo fans ein support aufgezwungen wird, den viele fans ablehnen. lansam, laut und spielbezogen. gegen wr. neustadt hat das schon ganz gut geklappt, morgen wirds noch lauter werden, da nord fast ausverkauft ist. der ultrastil ist wichtig, auch bei austria wien, aber hört endlich auf, den leuten das aufzuzwingen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

jedoch pushen sie somit ihre Spezln, die Augsgesperrten halt.

es gibt auch Leute die besuchen jemanden im Hefen, sollte man das jetzt verbieten weil die im Hefen was böses angestellt haben?

mit Support für die Mannschaft hat das jedochs nichts zu tun da gebe ich dir Recht.

Solange es keinen ausschließlich positiven Support für die eigene Mannschaft des FK Austria Wien während eines Spiels gibt, sondern auch politische Statements, das in den Vordergrundschieben von Eigenbedürfnissen und und und, gibt, hat sich "die führende Fanszene" einfach keinen Respekt verdient.

Wenn man dann hört "wir malen so viel", "wir basteln so viel", "wir leisten so viel für Austria Wien" "wir opfern so viel Freizeit", sorry, das ist einfach lächerlich.

Bitte wer soll das wirklich ernst nehmen?

"Ihr" solltet mal 100% hinter der Mannschaft stehen, ihnen das auch 90 Minuten lang spüren lassen und eigene Befindlichkeiten an einem Spieltag außen vor lassen. Vielleicht "honorieren" das dann die "Normalos" unter den Fans auch wieder einmal, wenn man merk, dass da eine ernstgemeinte "Beziehung" zum Verein herrscht.

Ich traue mich behaupten, dass 95% aller Stadionbesucher kein Problem mit der Polizei (außer dem einen oder anderen ärgerlichen Strafzettels wegen Falschparken oder Schnellfahrens haben) haben und mindestens genau so viele noch nie einen Vereinsverantwortlichen bedroht haben. Einen Großteil der Stadionbesucher interessiert eine künstlich erzeugte Selbstbeweihräucherung einfach nicht.

Und das heißt nicht, dass diese Leute keinen Support schätzen. Solange er positiv ist und für gute STimmung im Stadion sorgt, wird wohl (fast) jeder Nord -od. Südsitzer happy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
.....

stellts euch bitte ned so ultrabrutal deppat...

......

Du bitte auch nicht !!! Rechne dir allein mal durch wie lange der Verein Austria ohne die Austria (Fans) über leben würde ??

Ich verweise dabei uf das Plakat unseres Leitbild in dem es wörtlich heist "gemeinsam sind wir Austria" !!! Du, ich, er, der, die,..... wir alle !!!

http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Leitbild.pdf

und jetzt kommst du uns dagst das stimmt nicht und ist ein egotripp ????!!!!! Na guten morgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wiso Trimmel und Kohlruss nicht zu meiner Austria Familie zählen ???

Weil sie und ihr umfeld Stasi methoden anwenden um "Vereinsschädlinge" zu identifizieren, weil sie durchaus auch unschuldige (Berg damals obwohl nichtmal dort, oder 3 unschuldige IW ende letzter Saison wo genug Zeugen bestätigen können und mit Joe gesprochen haben ) mit HV belegen, weil sie Arbeitgeber von sehr jungen Leuten das erklären das diese rechtsradikalen Umgang pflegen wenn sie sich an der Säule der Verbannten unterhalten, weil sie die Nord als simmungslose sitztribüne haben wollen, weil sie absolut null unterstützung für die Ost zeigen, keine Fanarbeit betreiben (was ihr Job wäre !!!), aber gegen einzelne dann sogar einen "thermo Nuklearenkrieg" beginnen.

Ich glaub das reicht fürs erste.... Zwei Leute die jeder Austrianer mit Eintritt, Mitgliedschaft und Fanartikel mit zahlt die aber ihren eigentlichen Job (Fanbetreuung) nicht machen,..... überall anders wäre das Korruption oder Amtsmissbrauch,... aber hier im ASB sind sie die heiligen Kühe ?!?!?!

hui, stasi methoden, schädlinge, nuklearkrieg

was für begrifflichkeiten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.