Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Die Frage is halt: Wieviele unschuldige die beim Choreoaufbau geholfen hätten, mitgemacht hätten oder sich nur darüber gefreut hätten trift es Prozentuell und wieviele 100% menschlich agierende Cops hat man schon in seinem Leben getroffen die halt nicht unter diesem Kürzel zu titulieren sind ?

Meiner Einschätzung und Erfahrung nach 90%-95%(unschuldige) zu 0%(aller Einsätze in meinem beiseien)

Also, obwohl ich immer gern beide Meinungen höre, geh ich davon aus, dass es natürlich kein Zufall war.

Die Behörden sagen sich natürlich, wenn ihr dumm zu uns seid, sind wir es zu Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigenartig ist es schon, dass es ausgerechnet bei uns so viele Stadien und Hausverbot gibt.

Da wird der Verein nicht ganz unschuldig sein.

Objektiv betrachtet verhalten sich rapid und Sturm nicht besser, haben aber bei weitem nicht mit solchen Repressionen zu kämpfen.

Anscheinend legt man bei uns im Verein halt keinen Wert auf eine aktive fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Eigenartig ist es schon, dass es ausgerechnet bei uns so viele Stadien und Hausverbot gibt.

Da wird der Verein nicht ganz unschuldig sein.

Objektiv betrachtet verhalten sich rapid und Sturm nicht besser, haben aber bei weitem nicht mit solchen Repressionen zu kämpfen.

Anscheinend legt man bei uns im Verein halt keinen Wert auf eine aktive fanszene.

Nein, der Verein lernt nur aus seinen Fehlern.

Früher hat man zu lange zugesehen, das macht man jetzt nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, der Verein lernt nur aus seinen Fehlern.

Früher hat man zu lange zugesehen, das macht man jetzt nimmer.

Muss man so leider akzeptieren, anscheinend ist unser Verein eben an redbull Verhältnisse interessiert.

Mein ding ist es zwar nicht aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Muss man so leider akzeptieren, anscheinend ist unser Verein eben an redbull Verhältnisse interessiert.

Mein ding ist es zwar nicht aber was soll's.

Is doch Blödsinn. Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Entwicklung der Szene ist wahrlich traurig, da ist man an einem Tiefpunkt angelangt.

Man muss freilich immer beide Seiten betrachten, da lief sicher hüben wie drüben nicht alles fehlerfrei ab.

Ich kann den Verein verstehen möglichst wenig "Problemfans" haben zu wollen, sobald aber willkürlich Dinge beschlossen werden, überschreitet das eine Grenze. (ob es wirklich so ist, vermag ich nicht zu beurteilen)

Besserung ist jedenfalls bis auf weiteres keine in Sicht. Einfach nur schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Nein, der Verein lernt nur aus seinen Fehlern.

Früher hat man zu lange zugesehen, das macht man jetzt nimmer.

Ist auch richtig so. Das Ansehen des Vereins ist viel zu wichtig hinsichtlich Sponsoren etc. Es wurde von der Fanszene eh schon genug zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also, obwohl ich immer gern beide Meinungen höre, geh ich davon aus, dass es natürlich kein Zufall war.

Die Behörden sagen sich natürlich, wenn ihr dumm zu uns seid, sind wir es zu Euch.

Is ma ja schon gewohnt das du der Experte für eh alles bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jungen kennen die maniacs aber ist es umgekehrt ebenso der fall? vielleicht sollten die maniacs sich mal vorstellen bei der neuen generation, wer sie sind was sie gemacht haben, und und und. drehen wir den spieß um von den maniacs fallen auch sicher aussagen ala "scheiß auf des wies heit is"

Vielleicht sollten sie das wirklich tun,aber gleich WIRKLICH RICHTIG!

bearbeitet von The Truth and nothing else!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.