Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

@Kingpacco

Eh klar, dass von dir wieder mal nur Schwachsinn kommt. Erklär mir, wem du dabei gesehen hättest im Stadion von den 3 genannten ,der sich nicht an die Hausordnung gehalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Kraetschmer auf den Schlips treten.

Er führt halt seinen persönlichen Krieg gegen die Fanszene, der Manager der Diktator wurde.

Ist doch schon jahrelang so. Jeder der mit ihm zu tun hat weiß wie er über die Fans in Wirklichkeit denkt und dass man von ihm schnell in eine Schublade gesteckt wird. Durfte schon am eigenen Leibe erfahren wie er seine willkürlichen HV's verteilt und ich bin bei weitem nicht der einzige gewesen.

Zur aktuellen Situation, es wird wohl wenn man die Vergangenheit betrachtet aus Solidarität auf organisierten Support verzichtet werden was allerdings nicht heißt dass nicht gesungen wird! Die Leute die im Stadion sind werden weiterhin ihre Stimme der Mannschaft geben allerdings ist es auch klar dass man sich sowas nicht gefallen lässt und im Rahmen der Möglichkeiten sich zur wehr setzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denke kaum, dass man 2-3 Jahre lang auf Fahnen, Trommeln etc. verzichten wird.

bzw. dass es solange GARKEINEN Vorsänger geben wird.

was ist eigentlich mit dem Boys? die stellen ja den VS im ersten Rang.

die tun, was vf diktieren anstatt zu tun was sie wolln. genau daran happerts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Kingpacco

Eh klar, dass von dir wieder mal nur Schwachsinn kommt. Erklär mir, wem du dabei gesehen hättest im Stadion von den 3 genannten ,der sich nicht an die Hausordnung gehalten hat?

kingpacco hats im orf gesehen.

man muss ja nur nach hütteldorf und graz schauen. seltsamerweise bekommen dort weit weniger fans haus/stadionverbot und choreos werden ebenfalls nicht verboten.

bei unserem verein gibt es halt genau 0 rückhalt für die aktiven fans und so wird alles bedingungslos von der polizei akzeptiert.

da die polizei kein freund der fanszene ist, ist es auch alles andere als unwahrscheinlich, dass viele unschuldig bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

der Verein will meiner Meinung nach nicht einmal mit den FCs kooperieren sonder gegen diese arbeiten.

so kommt es mir halt nach dieser und den letzten Aktionen vor.

da rennt es sportlich schon nicht gut und dann sind solche Aktionen von Seiten des Vereins nicht sehr förderlich.

aber naja, vielleicht hofft man so auf weitere Sponsoren die sich in den Skyboxen mit Rotwein zuprosten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

der Verein will meiner Meinung nach nicht einmal mit den FCs kooperieren sonder gegen diese arbeiten.

so kommt es mir halt nach dieser und den letzten Aktionen vor.

da rennt es sportlich schon nicht gut und dann sind solche Aktionen von Seiten des Vereins nicht sehr förderlich.

aber naja, vielleicht hofft man so auf weitere Sponsoren die sich in den Skyboxen mit Rotwein zuprosten ...

Keiner weiß was der Grund für die Stadionverbote ist. Aber alle sprechen gleich von Willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hauptsache ein.haufen Geld wurde gesammelt für die choreos. Wahrscheinlich sehen wir sie in 3 Jahren sollte mani wieder zurück kommen.

Mich würden die Gründe interessieren für die svs.

Als mani das letzte mal hv hatte, hat man ja auch einen anderen vorsänger installiert - der am Anfang allerdings katastrophal war. Oder hat der jetzt auch ein SV?

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Keiner weiß was der Grund für die Stadionverbote ist. Aber alle sprechen gleich von Willkür.

ich rede nicht von Willkür sondern, dass es wegen jeder Aktion gleich HVs hagelt und es mit dieser 0 Toleranz-Linie nicht einmal einen nur noch so kleinen Spielraum für "Fehler" gibt.

für mich ist diese Linie oft ein wenig überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich rede nicht von Willkür sondern, dass es wegen jeder Aktion gleich HVs hagelt und es mit dieser 0 Toleranz-Linie nicht einmal einen nur noch so kleinen Spielraum für "Fehler" gibt.

für mich ist diese Linie oft ein wenig überzogen.

Bei 5 Jahren sv wird es wsl kein kleines vergehen gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei unserem verein gibt es halt genau 0 rückhalt für die aktiven fans und so wird alles bedingungslos von der polizei akzeptiert.

da die polizei kein freund der fanszene ist, ist es auch alles andere als unwahrscheinlich, dass viele unschuldig bestraft werden.

Komplett unschuldig kommen (hoffentlich) kaum welche zum Handkuss. Aber ich denke der Eindruck dass einigen unserer Entscheidungsträger die Fanszene relativ wurscht ist trügt nicht wirklich. Wird dann halt so ablaufen dass die Mitteilung an den Verein kommt dass die nächsten Choreos aus Sicherheitsgründen abgeblasen sind, X und Y jeweils 3 Jahre SV bekommen und dann wird bei uns nicht mehr groß diskutiert wies wahrscheinlich bei anderen Vereinen der Fall ist.

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.