Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Grantscherm

Nein, aber mit organisiertem Support kann man einfach lauter singen als mit unorganisierten, is so! Da können sich die Liebhaber des British Support noch so auf den Kopf stellen!

lauter singen kann man immer, unabhängig vom supportstil. viel mehr liegt es daran, daß die chants die leute ansprechen müssen. "pyrotechniiiiik....verbreeeeechen....kämpffeeeeen" interessiert halt bei der austria keinen schwanz außer den mittelblock der ost. und somit wirds auch nicht laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh nicht, warum hier einige herumraunzen bzgl. der Doppelhalter beim Corteo nach Grödig. Selber Schuld wenn jeder kommentarlos diesen Schwachsinn einzahlt anstatt sich zusammen zu tun und das bei den Bastarden in der Van der Nüll zu reklamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich versteh nicht, warum hier einige herumraunzen bzgl. der Doppelhalter beim Corteo nach Grödig. Selber Schuld wenn jeder kommentarlos diesen Schwachsinn einzahlt anstatt sich zusammen zu tun und das bei den Bastarden in der Van der Nüll zu reklamieren!

Du bist ja uuuuuuur fies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

.....

Nein, aber mit organisiertem Support kann man einfach lauter singen als mit unorganisierten, is so! Da können sich die Liebhaber des British Support noch so auf den Kopf stellen!

.....

Also für mich ist da eher die Frage was den wesentlichen Unterschied zwischen dem so genanntem "organisiertem Support" oder dem sogenannten "unorganisiertem Support" vulgo englischer Stil sein soll?

Seit wann gibt es denn bitte beim "organisierten" denn sowas wie eine Playlist, so das sich jeder "vorbereiten kann" ???

In beiden Stilen stimmt jemand was an und alle anderen sollen voller Begeisterung mit machen. Der einzige Unterschied ist eben das nicht ein Vorsänger/Motivator vorgibt was gesungen wird.

Das heist aber nicht das der Vorsänger/Motivator nicht auch bei einem englischen Stil einsteigen kann und die Leute die auf ihn warten aus ihrem Schlaf reisst und den Rest motiviert noch das letzte aus ihrer Stimme zu holen.

Die Bezeichnung Vorsänger wird eben meiner Meinung nach viel zu wörtlich genommen von einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafen für Doppelghalter oder Wildpuinkeln sind aber genauso lächerlich! Wer kommt dabei bitte zu Schaden? Da gehts doch nur darum den pöhsen Fußballfans eins auszuwischen!

Natürlich ist es übertrieben. Ich habe auch schon wildgepinkelt und werde es wieder tun. Bekomme ich eine Strafe muss ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Thema Fischhofgasse fehlen mir einfach die Worte,.... Wenn das Stimmt was mir von Dienstag zu Ohren gekommen (und ich zweifle immer weniger drann) ist frag ich mich ab wann der Vorstand an Matchtagen die Zufahrt nurmehr per Meldezetel oder AustriaID gestattet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Thema Fischhofgasse fehlen mir einfach die Worte,.... Wenn das Stimmt was mir von Dienstag zu Ohren gekommen (und ich zweifle immer weniger drann) ist frag ich mich ab wann der Vorstand an Matchtagen die Zufahrt nurmehr per Meldezetel oder AustriaID gestattet. :nein:

war zwar nicht dabei aber es gibt auf facebook fotos von den betroffenen wo etliche 9er wagln vor der ost standen weil ein FC (werder VF,BV,KAI) sich dort getroffen hat und die austria dachte die attackieren mitarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

war zwar nicht dabei aber es gibt auf facebook fotos von den betroffenen wo etliche 9er wagln vor der ost standen weil ein FC (werder VF,BV,KAI) sich dort getroffen hat und die austria dachte die attackieren mitarbeiter

als ob das so neu für den verein ist, dass sich fcs, private etc. vor der ost treffen um gemeinsam away zu fahren. da greift man sich einfach nur mehr auf den kopf :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

war zwar nicht dabei aber es gibt auf facebook fotos von den betroffenen wo etliche 9er wagln vor der ost standen weil ein FC (werder VF,BV,KAI) sich dort getroffen hat und die austria dachte die attackieren mitarbeiter

Die Austria?

als ob das so neu für den verein ist, dass sich fcs, private etc. vor der ost treffen um gemeinsam away zu fahren. da greift man sich einfach nur mehr auf den kopf :facepalm::facepalm:

Wenn das so war, dann ist halt ein Mitarbeiter übernervös geworden.

Ist ja kein Wunder, nach den Drohungen die es gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

btw: weiß man jetzt schon, ob es andere vorsänger geben wird auf der ost ? ob banner verkehrt hängen ? verstehe nicht warum die fangruppen sich so lange zeit lassen mit infos. derbytreffpunkt weiß man auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

btw: weiß man jetzt schon, ob es andere vorsänger geben wird auf der ost ? ob banner verkehrt hängen ? verstehe nicht warum die fangruppen sich so lange zeit lassen mit infos. derbytreffpunkt weiß man auch noch nicht.

Vielleicht gibt es keine Infos, weil es (noch) nichts zum informieren gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

btw: weiß man jetzt schon, ob es andere vorsänger geben wird auf der ost ? ob banner verkehrt hängen ? verstehe nicht warum die fangruppen sich so lange zeit lassen mit infos. derbytreffpunkt weiß man auch noch nicht.

Wird es morgen kalt? Kann ich endlich bei meiner hübschen Arbeitskollegin landen? Wie oft hatte User Alizee heute bereits Stuhl? Hat der Sbv Steindorf eine Ultra-Szene? Fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Austria?

Wenn das so war, dann ist halt ein Mitarbeiter übernervös geworden.

Ist ja kein Wunder, nach den Drohungen die es gegeben hat.

soll der Markus Suttner am weg zur Familie auch die Polizei rufen weil er die letzten Derbys bedroht wurde und 2 Leute mitn Rapid-Kapperl in seiner Gasse sich unterhalten?

@kalender

vorsänger kann jeder sein, stell dich auf einen wellbrecher und versuch die 15 leute um dich herum zu motivieren da brauchst du keine infos.

ob der banner normal hängt, verkehrt oder gar nicht beeinflusst deine stimmbänder nicht oder?

beim derbytreffpunkt braucht man die VF mal wieder weil der rest sich nicht sicher fühlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

soll der Markus Suttner am weg zur Familie auch die Polizei rufen weil er die letzten Derbys bedroht wurde und 2 Leute mitn Rapid-Kapperl in seiner Gasse sich unterhalten?

@kalender

vorsänger kann jeder sein, stell dich auf einen wellbrecher und versuch die 15 leute um dich herum zu motivieren da brauchst du keine infos.

ob der banner normal hängt, verkehrt oder gar nicht beeinflusst deine stimmbänder nicht oder?

beim derbytreffpunkt braucht man die VF mal wieder weil der rest sich nicht sicher fühlt ?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.