Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

soll der Markus Suttner am weg zur Familie auch die Polizei rufen weil er die letzten Derbys bedroht wurde und 2 Leute mitn Rapid-Kapperl in seiner Gasse sich unterhalten?

@kalender

vorsänger kann jeder sein, stell dich auf einen wellbrecher und versuch die 15 leute um dich herum zu motivieren da brauchst du keine infos.

ob der banner normal hängt, verkehrt oder gar nicht beeinflusst deine stimmbänder nicht oder?

beim derbytreffpunkt braucht man die VF mal wieder weil der rest sich nicht sicher fühlt ?

wir austria fans sind schon zu derbys gefahren, da gab es noch keine vf :facepalm:

bearbeitet von kalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim derbytreffpunkt braucht man die VF mal wieder weil der rest sich nicht sicher fühlt ?

Es wurde ausschließlich nach einem Derbytreffpunkt gefragt.

Stell dir vor es gab sogar früher Derbies ohne Marsch! Ehrlich jetzt. Da fuhren wir ohne Corteo bis in die Vorstadt. Gingen beim BW vorbei und leben heute noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wird es morgen kalt? Kann ich endlich bei meiner hübschen Arbeitskollegin landen? Wie oft hatte User Alizee heute bereits Stuhl? Hat der Sbv Steindorf eine Ultra-Szene? Fragen über fragen...

1x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wurde ausschließlich nach einem Derbytreffpunkt gefragt.

Stell dir vor es gab sogar früher Derbies ohne Marsch! Ehrlich jetzt. Da fuhren wir ohne Corteo bis in die Vorstadt. Gingen beim BW vorbei und leben heute noch....

und bei diesen besagten derbys gab es schon Vatos Locos, Rude Brothers, Lords, Gioventu? Glaube nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
...

@kalender

vorsänger kann jeder sein, stell dich auf einen wellbrecher und versuch die 15 leute um dich herum zu motivieren da brauchst du keine infos.

.....

Bin echt gespannt drauf was passiert wenn das jemand ernst nimmt und dann einer der nicht ein Wichtiger bei einem der 2 großen FC´s der Ost ist sich aufs Podest stellen würde und den Motivator macht. :v::ratlos::v::ratlos::v: (=die Welle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

und bei diesen besagten derbys gab es schon Vatos Locos, Rude Brothers, Lords, Gioventu? Glaube nicht ;)

Was willst Du uns damit sagen?

Dass nur VF für die Sicherheit bei einem Auswärtsderby sorgen kann?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und bei diesen besagten derbys gab es schon Vatos Locos, Rude Brothers, Lords, Gioventu? Glaube nicht ;)

Nein, aber dafür Alte Garde , Hütteldorfer Terrorszene usw.

In der Zeit ohne Marsch , gabs übrigens auch schon die UR nur zur Info.

Was jetzt aber nicht heißt,dass ich gegen einen Marsch bin , ganz im Gegenteil

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wird es morgen kalt? Kann ich endlich bei meiner hübschen Arbeitskollegin landen? Wie oft hatte User Alizee heute bereits Stuhl? Hat der Sbv Steindorf eine Ultra-Szene? Fragen über fragen...

Ja

Ja wennst dich benimmst

1x

Im entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein, aber dafür Alte Garde , Hütteldorfer Terrorszene usw.

In der Zeit ohne Marsch , gabs übrigens auch schon die UR nur zur Info.

Was jetzt aber nicht heißt,dass ich gegen einen Marsch bin , ganz im Gegenteil

die "jungen" kennen ned amoi de maniacs, "scheiß auf des wos früher woar". is ned nur die aussage von einer person, so denken genug "junge", drum wundern mich die aussagen von qualm überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die "jungen" kennen ned amoi de maniacs, "scheiß auf des wos früher woar". is ned nur die aussage von einer person, so denken genug "junge", drum wundern mich die aussagen von qualm überhaupt nicht.

Das ist leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn wir wieder bei "früher" sind.

Letztens die Ausgabe 2 Freaks Verteiler 2004 gefunden

"Wir wissen selbst, dass das Stichwort 'Megaphon' für viele Diskussionen sorgt, dennoch hoffen wir auf Akzeptanz, denn es wird nur zur Koordination der heutigen Choreographie eingesetzt" :v::love:

Und nein, ich will keine Megaphon oder Mikroanlagen Diskussion starten.

"aus der Vorstadt ja da kommen sie her, die Hure Europas ist der SCR"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.