Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hilft es dir eigentlich, das seit zwei Jahren regelmäßig zu beklagen? Du hast inhaltlich ja recht, aber es ist schon so lang so und wird auch so bleiben - das ist doch mühsam, da noch zu sudern. Oder nicht? Im Sommer postest ja auch nicht jeden Tag, dass es oasch heiß ist.

Stimmt eh, aber das nervt mich eben zumal es nicht notwendig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt eh, aber das nervt mich eben zumal es nicht notwendig wäre.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung, wäre mal den Vorsänger wieder reinzulassen - was ja (wenns unsere Verantwortlichen nur in irgendeiner Weise interessieren würde) mittlerweile möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phasenweise wars ganz gut, flaute aber immer wieder ab was auch mMn am Spielverlauf lag.

Einige FC-Leute waren im 1.Rang, gab aber auch VF die im 2.Rang geblieben sind, also geh ich davon aus, dass beim Derby Kai und VF auch im 2.Rang bleiben.

Mann muss auch sagen, dass die Laskler- bis auf ihre peinliche Choreo- einen guten Auftritt hingelegt haben.

Ok, danke. Schade, ein "Neuanfang" im Untertang wäre mMn gut gewesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du tauchst auch nur zum Bashen hier auf, lese dich sonst kaum.

Die Qualität einer Meinung ist aber nicht automatisch von der Intensität der Online-Präsenz abhängig. Wenn wir das umdrehen, wären automatisch die am Klügsten, die am meisten posten. Würde ich so nicht unterschreiben. :-)

Mir geht es etwa auf den Zeiger, wenn es einen Freistoß aus aussichtsreicher Position gibt und gegen Stadionverbote angestimmt wird. Mal abgesehen davon, dass ich für Stadionverbote bin, frage ich mich dann doch, ob es um den Erfolg der Mannschaft oder um die Selbstdarstellung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Qualität einer Meinung ist aber nicht automatisch von der Intensität der Online-Präsenz abhängig. Wenn wir das umdrehen, wären automatisch die am Klügsten, die am meisten posten. Würde ich so nicht unterschreiben. :-)

Mir geht es etwa auf den Zeiger, wenn es einen Freistoß aus aussichtsreicher Position gibt und gegen Stadionverbote angestimmt wird. Mal abgesehen davon, dass ich für Stadionverbote bin, frage ich mich dann doch, ob es um den Erfolg der Mannschaft oder um die Selbstdarstellung geht.

Da es die Stadionverbot-Sprüche nur noch einmal pro Spiel gibt, finde ich sie nicht mehr so schlimm.

Aber stimmt, der Zeitpunkt ist manchmal sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du tauchst auch nur zum Bashen hier auf, lese dich sonst kaum.

Das mag sein, aber was an meiner Aussage stimmt nicht. Ich versuche Sachen kritisch zu hinterfragen, sowie in meinem Job. Zudem habe ich geäußert, dass ich FÜR mehr positive Unterstützung der Mannschaft bin, wenn überhaupt unterstützt nur diese die Mannschaft.

Wie ich mal vorgeschlagen habe, wir könnten eine Sammlung von Liedern anfertigen, wurde dies auch belächelt. Wenn du der Meinung bist, dass ich nur zum bashen kommen, dann ich damit leben und es ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das mag sein, aber was an meiner Aussage stimmt nicht. Ich versuche Sachen kritisch zu hinterfragen, sowie in meinem Job. Zudem habe ich geäußert, dass ich FÜR mehr positive Unterstützung der Mannschaft bin, wenn überhaupt unterstützt nur diese die Mannschaft.

Wie ich mal vorgeschlagen habe, wir könnten eine Sammlung von Liedern anfertigen, wurde dies auch belächelt. Wenn du der Meinung bist, dass ich nur zum bashen kommen, dann ich damit leben und es ist mir wurscht.

Sorry hatte gestern keinen guten Tag.

Bin grundsätzlich auch für positive Unterstützung der Mannschaft, seh den Gruß an den Gästesektor oder die Grünen aber vielleicht nicht ganz so kritisch wie du.

Einen Sammelthread für Fangesänge gibt's weiter unten (scheinbar bist doch nicht so oft da := ) - da habe ich die Chants auch entsprechend gegliedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hilft es dir eigentlich, das seit zwei Jahren regelmäßig zu beklagen? Du hast inhaltlich ja recht, aber es ist schon so lang so und wird auch so bleiben - das ist doch mühsam, da noch zu sudern. Oder nicht? Im Sommer postest ja auch nicht jeden Tag, dass es oasch heiß ist.

Hier vielleicht nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry hatte gestern keinen guten Tag.

Bin grundsätzlich auch für positive Unterstützung der Mannschaft, seh den Gruß an den Gästesektor oder die Grünen aber vielleicht nicht ganz so kritisch wie du.

Einen Sammelthread für Fangesänge gibt's weiter unten (scheinbar bist doch nicht so oft da := ) - da habe ich die Chants auch entsprechend gegliedert.

Ich weiß, dass du diesen Thread eröffnet hast und deshalb habe ich es extra erwähnt. Bin schon öfters da, nur kommentiere ich nicht alles. :)

Wie du schon gesagt hast, sehe ich die Sache schon einwenig kritischer hinsichtlich Fangesänge. Ich denke mir halt immer bevor ich jemanden "beleidige", sollte ich mal vor der eigenen Haustüre kehren. Bestes Beispiel ist das Montagslied.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Stimmung nicht komplett absackt und vielleicht erreichen wir mal wieder bessere Zeiten. Außerdem kommt schon Stimmung auf, meistens ist die spielbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der peinliche Conchita ist Rapidler Aufkleber ist von KAI. :facepalm:

Rapid Verrecke,Homophobe Gsanglsn und Grüne Parasiten singe ich definitiv nicht mit. Wurscht wie viele Prolos das lustig finden oder gar "passend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der peinliche Conchita ist Rapidler Aufkleber ist von KAI. :facepalm:

Rapid Verrecke,Homophobe Gsanglsn und Grüne Parasiten singe ich definitiv nicht mit. Wurscht wie viele Prolos das lustig finden oder gar "passend".

Und wem interessiert es was du machst ? Behalte es für dich sollte eh jeder selbst wissen wo er mitsingt und wo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und wem interessiert es was du machst ? Behalte es für dich sollte eh jeder selbst wissen wo er mitsingt und wo nicht.

Fußball Forum - Diskussionen - eigene Meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der peinliche Conchita ist Rapidler Aufkleber ist von KAI. :facepalm:

Rapid Verrecke,Homophobe Gsanglsn und Grüne Parasiten singe ich definitiv nicht mit. Wurscht wie viele Prolos das lustig finden oder gar "passend".

Offizieller Prolo :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.