Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Amateur

Fußball Forum - Diskussionen - eigene Meinung :ratlos:

Die eigene Meinung kann man aber auch kundtun, ohne dabei einen doch größeren Personenkreis als "Prolos" zu betiteln.

Aber eh klar, Elite-ASB

Offizieller Prolo :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Aber ich versteh seinen Standpunkt. Ich für meinen Teil singe nie bei ACAB mit. Hab nie verstanden was das bringt

Dafür sing ich aus persönlichen Gründen 3 mal so laut :=

Aber prinzipiell versteh ich es auch, am Fußballplatz lass ich aber meinen Emotionen freien Lauf und verzichte auf die "political correctness".

Gibt eh genug andere Gelegenheiten wo man Toleranz, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage oä zeigen kann und es den wirklich betroffenen mehr hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sing ich aus persönlichen Gründen 3 mal so laut :=

Aber prinzipiell versteh ich es auch, am Fußballplatz lass ich aber meinen Emotionen freien Lauf und verzichte auf die "political correctness".

Gibt eh genug andere Gelegenheiten wo man Toleranz, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage oä zeigen kann und es den wirklich betroffenen mehr hilft.

Find ich auch. Es gibt einen Unterschied zwischen einem guten Menschen und einem Gutmenschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Dafür sing ich aus persönlichen Gründen 3 mal so laut :=

Aber prinzipiell versteh ich es auch, am Fußballplatz lass ich aber meinen Emotionen freien Lauf und verzichte auf die "political correctness".

Gibt eh genug andere Gelegenheiten wo man Toleranz, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage oä zeigen kann und es den wirklich betroffenen mehr hilft.

Wer wirklich davon ausgeht, das diese provokativen Chants auch nur irgendwie enst gemeint sind, ist eh nicht ernstznehmen. Da soll der gegnerische Fan in erster linie gehäkelt und provoziert werden, net mehr und net weniger.

Keiner dieser politisch korrekten, dürfte sich z.B. ach so coole Rapmusik anhören, geschweige den kaufen, da auch dort Texte zu hören sind, die net immer vom feinsten sind. (soll nur ein Beispiel sein, KEIN Diskussionsansatz)

Offizieller Sauprolo!

Offizieller sogt ma net. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die eigene Meinung kann man aber auch kundtun, ohne dabei einen doch größeren Personenkreis als "Prolos" zu betiteln.

Aber eh klar, Elite-ASB

Statt hier auf der Meinung eines Users herumzuhacken könntest aber auch dein Vorsinger Post genauer ausführen, oder geht's nur darum dass sich der Verein zum wiederholten Mal bei der Liga für eine Aufhebung des bundesweiten SV einsetzen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte, der ist doch witzig. Übertreiben muss man es auch nicht mit der Moral.

A bisserl Provokation darfs schon sein, aber sowas ist eher ein ein Armutszeugnis von KAI und zeigt mit welch "Niveau" man es zu tun hat...

(Und nein, ich will jetzt nicht hören: "Aber eure... Blablabla" ... Ich bin nicht für unsere Kandidaten verantwortlich und ihr nicht für eure... Es ist lediglich die Frage, was man goutiert und wie man damit umgeht...Wenn jemand Affenlaute wärend eines Spiels macht, bekommt der von mir genauso eine Reaktion Marke "Nazis raus!" ... )

Zum KAI-Sticker:

Sorry, aber man zieht keine Minderheiten in den Dreck indem man glaubt sie als Beleidigung einsetzen zu müssen...

Wer glaubt, das tun zu müssen, kann sein Niveau eh selbst einordnen!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

A bisserl Provokation darfs schon sein, aber sowas ist eher ein ein Armutszeugnis von KAI und zeigt mit welch "Niveau" man es zu tun hat...

(Und nein, ich will jetzt nicht hören: "Aber eure... Blablabla" ... Ich bin nicht für unsere Kandidaten verantwortlich und ihr nicht für eure... Es ist lediglich die Frage, was man goutiert und wie man damit umgeht...Wenn jemand Affenlaute wärend eines Spiels macht, bekommt der von mir genauso eine Reaktion Marke "Nazis raus!" ... )

Zum KAI-Sticker:

Sorry, aber man zieht keine Minderheiten in den Dreck indem man glaubt sie als Beleidigung einsetzen zu müssen...

Wer glaubt, das tun zu müssen, kann sein Niveau eh selbst einordnen!

wer genau wird bei "conchita ist rapidler" durch den dreck gezogen? am ehesten noch der/die/das neuwirth, weil rapidler muss ja wirklich nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer genau wird bei "conchita ist rapidler" durch den dreck gezogen? am ehesten noch der/die/das neuwirth, weil rapidler muss ja wirklich nicht sein

Mit genau der dummen Antwort hab ich gerechnet! Brauchst den Mist von KAI nicht ins lächerliche ziehen...

Du weißt genau, wie der Sticker gemeint ist... Und eine Person, die für Toleranz steht als Beleidigung herzunehmen, weil man selbst sehr beschränkt denkt, ist einfach ein Armutszeugnis von KAI... Punkt!

Gibt auch genug vernünftig denkende Austrianer, die diesen Müll nicht goutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.