Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Jeder der noch nie bei "Schwuler, schwuler SCR", "Otto Konrad ist homosexuell" etc mitgemacht hat werfe den ersten Stein.

Ich werfe mal nichts.

ist das dein ernst dass du glaubst da singt jeder mit? die meisten ich kenne genieren sich für diese hompphoben gesänge. die leute merken ja nicht einmal wie peinlich es für den sänger selbst ist, homosexualität als etwas abwertendes zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst dass du glaubst da singt jeder mit? die meisten ich kenne genieren sich für diese hompphoben gesänge. die leute merken ja nicht einmal wie peinlich es für den sänger selbst ist, homosexualität als etwas abwertendes zu verwenden.

tata tata :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ist das dein ernst dass du glaubst da singt jeder mit? die meisten ich kenne genieren sich für diese hompphoben gesänge. die leute merken ja nicht einmal wie peinlich es für den sänger selbst ist, homosexualität als etwas abwertendes zu verwenden.

Hab ich nicht behauptet, hab nur zugegeben mich auch schon daran beteiligt zu haben.

Die "Fußballfans gegen Homophobie" Initiative hat aber noch einiges an Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War 1 Halbzeit nord c und 2 Halbzeit nord a/b. Ganz ehrlich, die linzer haben uns aus der eigenen Hütte gesungen. Klar, für die war es das Spiel des Jahres aber. Aber das darf nicht zählen, als austria wien darf so etwas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War 1 Halbzeit nord c und 2 Halbzeit nord a/b. Ganz ehrlich, die linzer haben uns aus der eigenen Hütte gesungen. Klar, für die war es das Spiel des Jahres aber. Aber das darf nicht zählen, als austria wien darf so etwas nicht passieren.

Zum Glück hamma des Spü gwonnen, wird aber nur ein schwacher Trost sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Glück hamma des Spü gwonnen, wird aber nur ein schwacher Trost sein.

Beachte halt den threadtitel. Hier gehts nun mal um die Fans. Und ich finde es eben traurig, dass uns seit 2 jahren praktisch jeder Verein aus dem stadion singt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

War 1 Halbzeit nord c und 2 Halbzeit nord a/b. Ganz ehrlich, die linzer haben uns aus der eigenen Hütte gesungen. Klar, für die war es das Spiel des Jahres aber. Aber das darf nicht zählen, als austria wien darf so etwas nicht passieren.

Dann geh auf die Ost und sing mit, statt immer nur rumzuheulen :=

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Beachte halt den threadtitel. Hier gehts nun mal um die Fans. Und ich finde es eben traurig, dass uns seit 2 jahren praktisch jeder Verein aus dem stadion singt.

Aber geh.

Stimmt so natürlich nicht.

Mit Ried, der Admira und Grödig duellieren wir uns auf Augenhöhe.

Und spätestens wenn am Sonntag Hurensöhne und Sozialhilfeempfänger auf grüner Seite besungen werden wird wieder mächtig was los sein.

War ja schon in Grödig und gestern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber geh.

Stimmt so natürlich nicht.

Mit Ried, der Admira und Grödig duellieren wir uns auf Augenhöhe.

Und spätestens wenn am Sonntag Hurensöhne und Sozialhilfeempfänger auf grüner Seite besungen werden wird wieder mächtig was los sein.

War ja schon in Grödig und gestern so.

Die Stimmung war katastrophal. Es wurde eigentlich nur primitive Sachen gegen LASK und Rapid gesungen und der Vorsänger ist eine Vorgabe. Manchmal ist keine Stimmung besser als das was momentan abgeht. Ich möchte meine eigene Mannschaft mitn G'sangl unterstützen und nicht den Gegner beschimpfen.

Genauso dumm finde ich die Lieder "Wir sind gegen Stadionverbote" gefolgt von "Fußballfans sind keine Verbrecher". Der Großteil der Leute die ein Stadionverbot erhalten haben, hab dies wohl nicht ohne Grund bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beachte halt den threadtitel. Hier gehts nun mal um die Fans. Und ich finde es eben traurig, dass uns seit 2 jahren praktisch jeder Verein aus dem stadion singt.

Hilft es dir eigentlich, das seit zwei Jahren regelmäßig zu beklagen? Du hast inhaltlich ja recht, aber es ist schon so lang so und wird auch so bleiben - das ist doch mühsam, da noch zu sudern. Oder nicht? Im Sommer postest ja auch nicht jeden Tag, dass es oasch heiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Stimmung war katastrophal. Es wurde eigentlich nur primitive Sachen gegen LASK und Rapid gesungen und der Vorsänger ist eine Vorgabe. Manchmal ist keine Stimmung besser als das was momentan abgeht. Ich möchte meine eigene Mannschaft mitn G'sangl unterstützen und nicht den Gegner beschimpfen.

Genauso dumm finde ich die Lieder "Wir sind gegen Stadionverbote" gefolgt von "Fußballfans sind keine Verbrecher". Der Großteil der Leute die ein Stadionverbot erhalten haben, hab dies wohl nicht ohne Grund bekommt.

Du tauchst auch nur zum Bashen hier auf, lese dich sonst kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.