Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du bist also kein Mitglied?

Doch, ist er. Somit kriegt er es ja noch günstiger als ohnehin schon. Wahnsinn, das wär ein ordentliches Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

der nächste skandal ist ja, daß ein kind kein stinkormales trikot kaufen kann. nur diesen gelben scheißdreck. sowas gibts glaub ich wirklich nur bei uns. :facepalm:

Der "Skandal" ist, dass die normalen Trikots momentan einfach nur ausverkauft sind.

Doch, ist er. Somit kriegt er es ja noch günstiger als ohnehin schon. Wahnsinn, das wär ein ordentliches Schnäppchen.

Na also..., zuschlagen. Billiger gibt es so schöne Schuhe sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

der nächste skandal ist ja, daß ein kind kein stinkormales trikot kaufen kann. nur diesen gelben scheißdreck. sowas gibts glaub ich wirklich nur bei uns. :facepalm:

liegt an den Bestellchargen und dem geringen Verkauf.

Jetzt nachbestellen zB zahlt sich nicht aus da wir Ende der saison ein neues Trikot bekommen.

Aber ja, da gehört Verbesserung her - zumindest gibt es bei uns endlich mal Kindertrikots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es immer schon gegeben.

Hab meinem Sohn schon vor ca. 15 Jahren sein erstes Kindertrikot beflocken lassen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Gab es ja vor kurzen (2-3 Jahren) noch nicht einmal (von Nike Kinder Dressen rede ich). bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.