Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

So ist es. Solche Sticker sind peinlich, dumm und ziehen die Austria in den Dreck.

Was ist an den pickerln bitte peinlich?

Veeklemmte, engstirnige Leute hier herin sind eher peinlich. Nehmts nicht alles so ernst im Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ist an den pickerln bitte peinlich?

Veeklemmte, engstirnige Leute hier herin sind eher peinlich. Nehmts nicht alles so ernst im Leben

"Political correctness" ist das Stichwort. Die Welt hat sich in den letzten 10-15 Jahren dahingehend geändert. Ob das gut/schlecht, wichtig/unwichtig, lieb/böse, richtig/falsch ist, muss sowieso jeder für sich entscheiden.

Durch neue Medien, durch gesellschaftliche Ereignisse, durch die Politik werden solche Themen halt heutzutage mehr breitgetreten als früher. Ich bin sicher, dass es heute nicht mehr Homophobe oder Ausländerkritiker gibt, als früher. Es steht halt heute mehr im Fokus.

Ich denke nicht, dass das etwas mit Verklemmtheit oder Engstirnigkeit zu tun hat. Leute, die sich an dem Pickerl oder der Lask-Choreo erzürnen, denken halt in diesem Bereich anders, als andere. Ist ja im Grunde genommen überall so. Der eine mag grün, der andere violett. Der eine wählt rot, der andere blau. Der eine gibt Gas, der andere bremst.

Hier gibt es halt Leute, die über den Sticker lachen/schmunzeln können und andere die sich drüber aufregen. Wird auch wieder vergehen. Bis zum nächsten "Skandal" halt. Vielleicht schon am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Möcht gar nicht wissen wie viele da ein Handy im Stadion auspacken und Fotos machen wenn ein Bengale gezündet oder ein Sticker geklebt wird..

Dann schnell an den Verein weiter leiten usw....

Traurig und das von den eigenen Leuten.

Und kommt mir jetzt nicht mit Pyro hat im Stadion nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Möcht gar nicht wissen wie viele da ein Handy im Stadion auspacken und Fotos machen wenn ein Bengale gezündet oder ein Sticker geklebt wird..

Dann schnell an den Verein weiter leiten usw....

Traurig und das von den eigenen Leuten.

Und kommt mir jetzt nicht mit Pyro hat im Stadion nix verloren

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

"Leuten"in den eigenen Reihen..

Austria Wien Fans

Ich z.b gehöre in deine " Reihen " nicht. Bin aber dennoch Austria Wien Fan, also bin ich zumindest aus meiner Sicht keiner deiner eigenen. Klar soweit?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

"Leuten"in den eigenen Reihen..

Austria Wien Fans

Man muss halt schon aufpassen, wie man das allgemein sieht. Wenn jemand Unrechtes tut, ist es wurscht, welche Farbe er/sie trägt. Nur weil jemand dasselbe Trikot trägt wie ich, muss das ja noch lange kein Freifahrtsschein sein für was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möcht gar nicht wissen wie viele da ein Handy im Stadion auspacken und Fotos machen wenn ein Bengale gezündet oder ein Sticker geklebt wird..

Dann schnell an den Verein weiter leiten usw....

Traurig und das von den eigenen Leuten.

Und kommt mir jetzt nicht mit Pyro hat im Stadion nix verloren

Das ist völlig konfus und paranoid.

Ich habe noch nie jemanden ein Foto machen sehen, wenn ein Pickerl(!) geklebt wird. Ich weiß auch von niemandem, der ein Bengalenfoto weiterleitet. (Und wenn, dann kann man auch nichts machen.)

Und Pyro hat 0,0 damit zu tun, ob man Pickerl Nummer soundso gut oder schlecht findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.