Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Mit genau der dummen Antwort hab ich gerechnet! Brauchst den Mist von KAI nicht ins lächerliche ziehen...

Du weißt genau, wie der Sticker gemeint ist... Und eine Person, die für Toleranz steht als Beleidigung herzunehmen, weil man selbst sehr beschränkt denkt, ist einfach ein Armutszeugnis von KAI... Punkt!

Gibt auch genug vernünftig denkende Austrianer, die diesen Müll nicht goutieren!

Bin selten bis nie deiner Meinung, die letzten beiden postings sind aber durchaus gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin selten bis nie deiner Meinung, die letzten beiden postings sind aber durchaus gelungen!

Danke! Glaub bei so etwas muss man einfach mal klar Farbe bekennen... Und in dem Fall ist die weder violett noch grün! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest du eigentlich die Herrschaften paar Seiten davor fragen die sich über Pickerln und Gesänge beschweren

Warum sollte ich das tun? Das ist eine normale Meinungsäußerung.

Im Gegensatz zu unmotivierten Einzeilern steht nichts dagegen in den Boardregeln. Deshalb meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit genau der dummen Antwort hab ich gerechnet! Brauchst den Mist von KAI nicht ins lächerliche ziehen...

Du weißt genau, wie der Sticker gemeint ist... Und eine Person, die für Toleranz steht als Beleidigung herzunehmen, weil man selbst sehr beschränkt denkt, ist einfach ein Armutszeugnis von KAI... Punkt!

Gibt auch genug vernünftig denkende Austrianer, die diesen Müll nicht goutieren!

So ist es. Solche Sticker sind peinlich, dumm und ziehen die Austria in den Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

So ist es. Solche Sticker sind peinlich, dumm und ziehen die Austria in den Dreck.

Einem User wie der Grünen Jacke in unserem Fanszene Thread wegen entbehrlicher Sticker in den Arsch zu kriechen ist auch peinlich, dumm und einer Austria unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einem User wie der Grünen Jacke in unserem Fanszene Thread wegen entbehrlicher Sticker in den Arsch zu kriechen ist auch peinlich, dumm und einer Austria unwürdig

Mir ist der Rapid User wurscht. Mir geht es um die Austria. Die Kleber schädigen schließlich nicht den Ruf von Rapid (außer vielleicht bei manchen ganz Intelligenzbefreiten, die wir im Stadion so nötig brauchen wie Grippeviren). Unser Verein trägt den Schaden davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir ist der Rapid User wurscht. Mir geht es um die Austria. Die Kleber schädigen schließlich nicht den Ruf von Rapid (außer vielleicht bei manchen ganz Intelligenzbefreiten, die wir im Stadion so nötig brauchen wie Grippeviren). Unser Verein trägt den Schaden davon.

Welchen Schaden trägt der Verein, wenn eine Gruppe einen Aufkleber produziert ?

Mir gefällt der Aufkleber nicht, er wird nicht gekauft und punkt.

Der User Grüne Jacke sollte sich lieber um seine eigene Fankurve kümmern, Stichwort Green Skulls, Unikat und Co. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einem User wie der Grünen Jacke in unserem Fanszene Thread wegen entbehrlicher Sticker in den Arsch zu kriechen ist auch peinlich, dumm und einer Austria unwürdig

Die User hsben sich klar geäußert, dass sie TROTZ meiner Meinung dagegen sind...

Und ich glaub mein Vorposter hats ganz gut erklärt...

Würde beispielsweise JC bei uns ein ähnliches Thema ansprechen, würde ich auch so reagieren, wie due User hier

Welchen Schaden trägt der Verein, wenn eine Gruppe einen Aufkleber produziert ?

Mir gefällt der Aufkleber nicht, er wird nicht gekauft und punkt.

Der User Grüne Jacke sollte sich lieber um seine eigene Fankurve kümmern, Stichwort Green Skulls, Unikat und Co. !

Kannst gerne mal nachschauen, wie ich auf Unikat, grüne Hornissen und Co reagiere! Steh auch klar dazu, dass wir die bei uns nicht brauchen und sie mir mehr als peinlich sind!

Edith: Sorry, letztens gab ich mich über die nur lustig gemacht... Mein Bedürfnis, die bei uns zu haben, ist aber mehr als begrenzt!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.