Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich hoffe, dass ich mich verhört habe und das heute keine "Wir wollen unsere West zurück!"-Sprechchöre waren?!?!

Wenn doch, eine Anmerkung: die West bekommt man nicht so einfach zurück, die müsste man sich verdienen! Diese Fanszene verdient aber genau das sicher nicht!

Welche Fanszene bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich hoffe, dass ich mich verhört habe und das heute keine "Wir wollen unsere West zurück!"-Sprechchöre waren?!?!

Wenn doch, eine Anmerkung: die West bekommt man nicht so einfach zurück, die müsste man sich verdienen! Diese Fanszene verdient aber genau das sicher nicht!

Die Leute die heute auf der West waren verdienen so ein Feeling wie damals sehr wohl!

Jeder weitere Buchstabe zu deinem Kommentar würde wohl eine Sperre nach sich ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich habs verstanden, man gibt sich dem dem zufrieden! Soll jeder sehen wie er möchte, ich finds in keinster Weise einer West wert...

Du hast nichts verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe, dass ich mich verhört habe und das heute keine "Wir wollen unsere West zurück!"-Sprechchöre waren?!?!

Wenn doch, eine Anmerkung: die West bekommt man nicht so einfach zurück, die müsste man sich verdienen! Diese Fanszene verdient aber genau das sicher nicht!

Pfosten !!! Du entscheidest sicher nicht wer die west verdient hat und wer nicht ! War ein tolles feeling gestern auf der west.

Du hast nichts verstanden

sinnlos mit solchen wapplern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Pfosten !!! Du entscheidest sicher nicht wer die west verdient hat und wer nicht ! War ein tolles feeling gestern auf der west.

sinnlos mit solchen wapplern.

wie alt bist du eigentlich ? Ah ok 23 lt Profil - keine weiteren Fragen ... bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was gestern gut funktioniert hat war, dass man endlich wieder aufeinander gehört hat. Einer stimmt was an und der Großteil get mit. Und wenn mehrere Sachen angestimmt wurden, haben sich die andere zurückgenommen und sind direkt ins lautere Gsangl eingestiegen.

Bezeichnend waren halt auch ein kleiner (vllt. 15 Hansln) Teil der "Ultrafraktion" die halt nur bei diversen Stadionverbots- und ähnlichen Gesängen mitgemacht haben - inkl. bösere Blicke nach oben, wenns gleich übertönt wurden. Dafür das man ja immer alles fürn Verein gibt und offizell - bitte berichtigen wenn ich da falsch lieg - eh ned boykottiert wars halt mMn ned unbedingt gscheit sich so zu präsentieren. Wie gesagt waren eh nur einige wenige. Der Rest hat Gas gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich mich verhört habe und das heute keine "Wir wollen unsere West zurück!"-Sprechchöre waren?!?!

Wenn doch, eine Anmerkung: die West bekommt man nicht so einfach zurück, die müsste man sich verdienen! Diese Fanszene verdient aber genau das sicher nicht!

Ist doch klar das es nicht sofort wieder funktionieren würde. Aber es könnte doch wieder klappen.

Ich denke du bist da etwas zu streng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.