Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Die Kontakte gibt es schon länger und auch der Fetzen hing schon viel öfter also verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz hier aber okay.

Regt sich eh niemand auf. Dazu müsste es nämlich eine Art Überraschung sein, dass Fanatics die Nähe zu Gruppen mit einschlägigem Ruf suchen. Ob das den Hintergrund hat, dass sie sich als Kleine den Großen, Bösen anbiedern wollen, oder ob sie wirklich superhart drin sind, ist doch ihre Sache. Der für die Allgemeinheit verständliche und relevante Teil ist Business as usual. Und weil sich das so verschiedenartig äußert, redet man halt ab und zu darüber. Aber aufregen? Nö, warum auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bald hängen mehr Wien-Essen Fetzen, als von unseren eigenen Fanklubs :lol:

Dachte bis jetzt die Boulogne Boys Geschichte wäre mehr eine Ust Angelegenheit, vor allem da die VF stets schweigen bzw keine öffentlichen politischen Äußererunge zu finden sind.

(und man auch im Stadion maximal ein "is ma wuascht " zu hören bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bald hängen mehr Wien-Essen Fetzen, als von unseren eigenen Fanklubs :lol:

schaut echt strange aus, 7 fetzen allein von den VF - dann noch kai, boys und alcatraz......das war´s :D

btw: die boulogne-boys gschicht hat der ustkurven-hawara schon aufgegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der greift alles auf was seinem Ideal Maß nicht entspricht aber positive Sachen oder sonst was hebt er nie hervor bei der Austria also sollte man sich ´klar sein was das für einer ist ;-))

ich weiß aber auch, was du für einer bist ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin einer der ganz wenigen derwirklich Ahnung von der Szene hat & hier produktiv antwortet und euch Antwortet bei Fragen über die Szene und nicht ich fange dauernd Politische Diskussionen an ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der greift alles auf was seinem Ideal Maß nicht entspricht aber positive Sachen oder sonst was hebt er nie hervor bei der Austria also sollte man sich ´klar sein was das für einer ist ;-))

Die Seite heißt auch nicht /diewasimmerdabeisindstattdiewasnursitzenundnichtmittun, insoferne sind die Prioritäten eh offensichtlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin einer der ganz wenigen derwirklich Ahnung von der Szene hat & hier produktiv antwortet und euch Antwortet bei Fragen über die Szene und nicht ich fange dauernd Politische Diskussionen an ;-))

Weißt Du auch, wer momentan bei uns Trainer ist?

Wieviel wir zuletzt gespielt haben?

Oder ist das zu unwichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Kontakte gibt es schon länger und auch der Fetzen hing schon viel öfter also verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz hier aber okay.

der kob fetzn hing auch schon? dachte bisher nur immer die paris fahne... ich persönlich finds halt - auch wenns schon länger so geht - komisch, wenn bei einzelnen kontakten schon die fetzn hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.