Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

dann erzähl mir, wie ihr zu der freundschaft gekommen seid wenn hier alle - ausser euch - keinen plan haben. und bitte keine malle-saufgeschichten von wegen via köln und so.....

:allaaah: :allaaah: :allaaah: Vermutlich unbewußt, aber hier hast Du wirklich fast exakt ins Schwarze getroffen. Sage mal der Besuch aus Paris in Altach hat tatsächlich - zumindest indirekt - etwas mit Köln und damit auch mit Malle zu tun. Das mein ich ehrlich jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:allaaah: :allaaah: :allaaah: Vermutlich unbewußt, aber hier hast Du wirklich fast exakt ins Schwarze getroffen. Sage mal der Besuch aus Paris in Altach hat tatsächlich - zumindest indirekt - etwas mit Köln und damit auch mit Malle zu tun. Das mein ich ehrlich jetzt :D

du ich weiss schon bescheid wollte aber seine version der "unpolitschen" geschichte hören. grüsse an boyz und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

für hundert euros bekommst du sicher diesen schal im internet. und irgendwer macht mit deiner blödheit profit. soll so sein.

Wieso wird hier nicht gelöscht, wenn es Beleidigungen gibt?

Und lieber windbrecher: Gehst du auf der Straße auch herum und beleidigst Leute? Nein, stimmts. Da ist das www doch toll. Da kann man anonym schimpfen und man kann sich stark fühlen.....

warum ich mit einen PSG schal ins Horr gehen möchte?

Na damit viele im ASB wieder von Nazis und co schreiben können.

und wenn andere mit st pauli im horr auftachen, kann ich ja wohl auch PSG nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
warum ich mit einen PSG schal ins Horr gehen möchte?

Na damit viele im ASB wieder von Nazis und co schreiben können.

und wenn andere mit st pauli im horr auftachen, kann ich ja wohl auch PSG nehmen

das trifft sich gut. ich geh auch am liebsten mit meiner mclaren mercedes fahne ins horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das trifft sich gut. ich geh auch am liebsten mit meiner mclaren mercedes fahne ins horr.

Und ich hab mir noch gedacht wer dieser Kasperl ist, der immer die Mercedes Fahne auf Nord schwenkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das trifft sich gut. ich geh auch am liebsten mit meiner mclaren mercedes fahne ins horr.

Und ich hab mir noch gedacht wer dieser Kasperl ist, der immer die Mercedes Fahne auf Nord schwenkt.....

:nein:

:kopfwand:

:eviltongue:

Es gibt nur ein richtiges Mercedes. Ohne McLaren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Und ich hab mir noch gedacht wer dieser Kasperl ist, der immer die Mercedes Fahne auf Nord schwenkt.....

na wenn leute mit st.pauli und psg schals, ferrariwäsch, jazzgittileiberln und marcel hirscher idiotenhütten ins horr kommen, darf ich wohl meine merceds fahne mitnehmen.

:nein:

:kopfwand:

:eviltongue:

Es gibt nur ein richtiges Mercedes. Ohne McLaren :D

wennst ein problem damit hast, können wir das gerne mal hinter der nord klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn leute mit st.pauli und psg schals, ferrariwäsch, jazzgittileiberln und marcel hirscher idiotenhütten ins horr kommen, darf ich wohl meine merceds fahne mitnehmen.

wennst ein problem damit hast, können wir das gerne mal hinter der nord klären.

Pause,Mittelauflage wäre interessanter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pause,Mittelauflage wäre interessanter ;-)

Pompfi prügelt sich nur hinter der Nord. Er wirft bei solchen Duellen gerne aus 1 m Entfernung mit vollen Bierbechern (auch das Saurer Syndrom genannt) und bei der Mittelauflage müsste er immer so weit zur Kantine gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Pompfi prügelt sich nur hinter der Nord. Er wirft bei solchen Duellen gerne aus 1 m Entfernung mit vollen Bierbechern (auch das Saurer Syndrom genannt) und bei der Mittelauflage müsste er immer so weit zur Kantine gehen.

:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist Support, kennt ihr warscheinlich eh schon alle, ich liebe es. Ist auch kein Einzelfall in Japan....positiver Support für die Mannschaft, keine Agression, keine Megaphone und Mikroanlagen, ist auch nicht nötig. Da machen alle mit, und es klingt geil...

Oder das ...

http://www.youtube.com/watch?v=_sXcWHyukJk

Bei uns undenkbar. Der Support in Österreich ist dagegen nichts, egal bei welchem Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das trifft sich gut. ich geh auch am liebsten mit meiner mclaren mercedes fahne ins horr.

Na wenn das so ist, pack ich doch glatt für das Neustadt-Spiel meine Ferrari Jacke aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das ist Support, kennt ihr warscheinlich eh schon alle, ich liebe es. Ist auch kein Einzelfall in Japan....positiver Support für die Mannschaft, keine Agression, keine Megaphone und Mikroanlagen, ist auch nicht nötig. Da machen alle mit, und es klingt geil...

Oder das ...

Bei uns undenkbar. Der Support in Österreich ist dagegen nichts, egal bei welchem Verein

daß das von dir als insel fan kommt ,wundert mich ein bißl. dieser sing sang wirkt doch viel zu einstudiert (wie die japaner halt sind).

ich würde mir mehr sowas wünschen

ab 1:20.....und so ganz ohne megaphon und muezzinanlage

oder hier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.