Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

wie kann man nur so von der ost überzeugt sein? Trimmel, bist du es ?

Nein. Und ich hab auch keine kopfwäsche vom Andi bekommen. Nur geht mir die Suderei hier schon wo hin. Egal in welchem Fred. Besser wird dadurch nämlich genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein. Und ich hab auch keine kopfwäsche vom Andi bekommen. Nur geht mir die Suderei hier schon wo hin. Egal in welchem Fred. Besser wird dadurch nämlich genau gar nichts.

Für dich ist es suderei wenn fans, die jahrzehnte lang auf der fantribüne waren, der ost den rücken kehren ? Solange dort eine gewisse fangruppe das sagen hat wirds nie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich ist es suderei wenn fans, die jahrzehnte lang auf der fantribüne waren, der ost den rücken kehren ? Solange dort eine gewisse fangruppe das sagen hat wirds nie besser.

Soccerholics,Fedayn haben also die Ost wegen der VF verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur so von der ost überzeugt sein? Trimmel, bist du es ?

Ich frag mich eher was du für ein Problem hast.Seit Wochen verzapfst du deinen blödsinn und wartest nur darauf die Ost schlecht machen zu können du nervst. Noch immer nicht verkraftet das Inferno kein Schwein interessiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kalender ist ein inferno und ist hier angemeldet seitdem inferno von ost auf nord übersiedelt ist...

er ist halt angepisst...

bullshit. wie kommst du auf so einen blödsinn?

Ich frag mich eher was du für ein Problem hast.Seit Wochen verzapfst du deinen blödsinn und wartest nur darauf die Ost schlecht machen zu können du nervst. Noch immer nicht verkraftet das Inferno kein Schwein interessiert? :ratlos:

die ost IST schlecht. was hat das mit inferno zu tun ? warum ziehst du inferno da jetzt überhaupt mit rein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bullshit. wie kommst du auf so einen blödsinn?

die ost IST schlecht. was hat das mit inferno zu tun ? warum ziehst du inferno da jetzt überhaupt mit rein ?

Du hast die Möglichkeit deinen Mund auf der Ost aufzumachen und mit lautstarken Support die Mannschaft zu unterstützen. Ist noch einfacher als azf die Ost zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du hast die Möglichkeit deinen Mund auf der Ost aufzumachen und mit lautstarken Support die Mannschaft zu unterstützen. Ist noch einfacher als azf die Ost zu schimpfen.

ich bin schon seit 2 jahren auf der nord und bin heilfroh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bullshit. wie kommst du auf so einen blödsinn?

die ost IST schlecht. was hat das mit inferno zu tun ? warum ziehst du inferno da jetzt überhaupt mit rein ?

Forzaviola hat das schon angesprochen genau aus dem Grund. Den genau nach der Sache bist du plötzlich aufgetaucht um ständig die Ost anzupissen und dich darüber aufzuregen wie scheisse und pöse sie nicht ist da braucht man ja nur 1 und 1 zusammenzählen was der Grund dafür ist. Das ist einfach nicht zum aushalten nach ner Zeit und nervt, werd erwachsen!. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich bin schon seit 2 jahren auf der nord und bin heilfroh.

Und ich bin seit 2008 auf der Ost und heilfroh. Es gibt auch genug Gründe über die Nord zu schimpfen aber keiner von uns will dir deinen Stadionbesuch madig machen oder?

Und von der Infrastruktur her ist die Ost die mit Abstand beste Fantribüne Österreichs und sie kann wie bereits mehrfach bewiesen auch die Lauteste sein.

Wenn du dazu einen Beitrag leisten willst sei am besten einfach still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Forzaviola hat das schon angesprochen genau aus dem Grund. Den genau nach der Sache bist du plötzlich aufgetaucht um ständig die Ost anzupissen und dich darüber aufzuregen wie scheisse und pöse sie nicht ist da braucht man ja nur 1 und 1 zusammenzählen was der Grund dafür ist. Das ist einfach nicht zum aushalten nach ner Zeit und nervt, werd erwachsen!. :facepalm:

ich gehe seit 30 jahren ins stadion. anscheinend kannst du nicht 1 und 1 zusammenzählen, denn ich bin seit august im asb registriert und der fanclub inferno, wo ich seit august einige kennen gelernt habe, sich erst im september entschieden haben, sich von der ost zu entfernen. dass es auf der ost genug probleme mit der hauptgruppe gibt kannst du nicht ernsthaft abstreiten ? bearbeitet von shankly
Beschimpfung bleibt draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich gehe seit 30 jahren ins stadion. anscheinend kannst du nicht 1 und 1 zusammenzählen, denn ich bin seit august im asb registriert und der fanclub inferno, wo ich seit august einige kennen gelernt habe, sich erst im september entschieden haben, sich von der ost zu entfernen. dass es auf der ost genug probleme mit der hauptgruppe gibt kannst du nicht ernsthaft abstreiten ?

du gehst seit 30 jahren ins Stadion und lernst erst im August 2014 leute von inferno kennen?

kaum zu glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du gehst seit 30 jahren ins Stadion und lernst erst im August 2014 leute von inferno kennen?

kaum zu glauben

was ist da so schwer zu glauben? ich gehe 40 jahre und kenne keinen von denen. warum muss ich die kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

was ist da so schwer zu glauben? ich gehe 40 jahre und kenne keinen von denen. warum muss ich die kennen?

du kennst sie gut genug um zu wissen dass es besser ist wenn ihr euch nur vom sehen kennt :=

kalendar hat ja die freundschaft offenbar jahre lang gesucht und jetzt endlich gefunden, dass ist das unglaubliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

du kennst sie gut genug um zu wissen dass es besser ist wenn ihr euch nur vom sehen kennt :=

kalendar hat ja die freundschaft offenbar jahre lang gesucht und jetzt endlich gefunden, dass ist das unglaubliche.

Beim gemeinsamen heimfahren von der südstadt wars, badnerbahn. hab da auch andere violette von (jungen) ost fcs kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.